Kopfhöhrer verloren beim Motorola Rokr

Der Rest...
Antworten
ScHaTt
Erfahrener Benutzer
Kopfhöhrer verloren beim Motorola Rokr

Beitrag von ScHaTt »

und irgendwie finde ich im netz keine seite wo ich so einen kopfhöhrer posten kann. das grösste problem ist der 2.5mm anschluss...

http://cgi.ebay.ch/HANDSFREE-EARPIECE-S ... dZViewItem

wäre gut, leider aber nur am. versand :( , kennt vielleicht jemand eine schweizer seite oder anbieter?

sniper
Benutzer

Beitrag von sniper »

dr 2.5mm aschluss isch kei problem!!gosch eifach zum griederbauteile bim bahnhof und döt findsch jeenschti kupplige für jeenschi aschlüss!!
Ich bi nur über öffentlichi PCs im fcbforum und mini logindate sind mehrere Persone bekannt!
Also es isch nid jede bitrag vo mir verfasst!

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Solche Kupplungen gibt's in jedem Elektrofachgeschäft (Media Markt, Interdiscount, Zihlmann, etc ...)
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Antworten