Ich werde das Gefühl nicht los, dass du entweder in einer anderen Welt lebst als ich und/oder die Welt aus einem Blickwinkel betrachtest, dem ich rein gar nichts abgewinnen kann.Lake hat geschrieben:Eben genau das ist ja das "lustige" daran. Wer nicht gleich hinter dem Opfer steht wird gleich mal selber als Vergewaltiger eingestuft.
Ich stelle mich übrigens hinter gar keine Seite. Ich hinterfrage nur kritisch.
Mehr kann man bei den aktuell "bekannten Fakten" auch gar nicht sagen. (Einige Fakten mussten ja sogar bereits von Seite Untersuchungsbehörden revidiert werden...)
Liebe Blechbüchse. Ich habe selber Verwandte und Bekannte die einmal das Schicksal einer Vergewaltigung erleiden mussten - glaub mir ich habe für echte Vergewaltiger wohl weniger Mitleid oder Verständnis übrig als du, aber eben weil ich mich ernsthaft mit dem Thema auseinandergesetzt habe Male ich ich nicht einfach bei einem Fall wo ich keine Hintergründe kenne gleich schwarz weiss.
Wäre dies nun auf dem Land und vor 20 Jahren passiert, dann hätte ich das vielleicht auch weniger hinterfragt, aber in einer (Gross)stadt und zur heutigen Zeit, da sieht es schon anders aus. Mädchen die mit 13 das erste Mal haben sind zwar zum Glück nicht die Regel, aber bei weitem nicht die Ausnahme. Der Unterschied Stadt/Land ist in gewissen Dingen auch in unserem kleinen Land sehr gross.
Und deine Rückschlüsse bezüglich Stadt/Land solltest du nochmals überdenken...