VAC rulez. Oder anders formuliert: so viele kleine Brüder gibt's nicht auf diesem Planeten ...Exilbasler04 hat geschrieben:Hallo zusammen, wollte mal nachfragen wer von euch fifazocker ist? ]"Cheat"[/B] oder irgend so nen scheiss um selber erstellte Spieler stärker zu machen?? Wir zocken oft zu 4 und wollen 4 Selber erstellte Spieler in unserem Team haben... Bis ich alle Herausforderungen durch habe kommt Fifa 08![]()
Smoki-1 hat geschrieben:ich habe mal gegen eine frau cs gespiel, dann ist folgendes passiert:
http://www.youtube.com/watch?v=xjr3G0idwmI
okkke ich han e ServerSmoki-1 hat geschrieben:ok, ich spiel oft mit einem deutschen zusammen...........................
der mietet sich bald einen server, danach kannst du mal kommen wenn du willst, ABER ich muss dich warnen, wir spielen schon seit fast 2 jahren regelmässig gegen/miteinander
Smoki-1 hat geschrieben:ABER ich muss dich warnen, wir spielen schon seit fast 2 jahren regelmässig gegen/miteinander
gang online go zocke!!! pn.Exilbasler04 hat geschrieben:Hallo zusammen, wollte mal nachfragen wer von euch fifazocker ist? ]Wir zocken oft zu 4 [/B]und wollen 4 Selber erstellte Spieler in unserem Team haben... Bis ich alle Herausforderungen durch habe kommt Fifa 08![]()
die schwoobe loht me au locker abeSmoki-1 hat geschrieben:mit meinem gegner stehe ich nie in kontakt, weder in skype oder ts oder sontwas![]()
LeyMoBai hat geschrieben:gang online go zocke!!! pn.
BTW: cheats sind was für anfänger...
und dann bleibt also die einzige möglichkeit cheaten...?Exilbasler04 hat geschrieben:Jo man muessi no mache! bi nonig online mit dr X-box... bi mi scheiss Adsl Modem kanni dXbox nit dra hänge...
Dänk sinn Cheats scheisse, aber mir zocke sit i ka dänke im 2Vs.2 und hän halt immer unseri eigene Lüt dinne... und es kackt eifach wennd gopferdammi nur 60 hesch und kum 1 Bei vors andere kriegsch.... jetzt hani 15 Herusforderige gmacht und ha 68.... aber mir sötte 4 lüt uff 90 bringe und das an 2 Xbox360,,,,![]()
schwer! scheiss cheaters..... verstand so lüt eifach nid was chan a dem toll si? naja jedem das seineeinspielen hat geschrieben:und dann bleibt also die einzige möglichkeit cheaten...?![]()
mann mann mann... lass das zocken und geh sauerkraut kochen!
tja isch noh schwierig...Exilbasler04 hat geschrieben:Jo man muessi no mache! bi nonig online mit dr X-box... bi mi scheiss Adsl Modem kanni dXbox nit dra hänge...
Dänk sinn Cheats scheisse, aber mir zocke sit i ka dänke im 2Vs.2 und hän halt immer unseri eigene Lüt dinne... und es kackt eifach wennd gopferdammi nur 60 hesch und kum 1 Bei vors andere kriegsch.... jetzt hani 15 Herusforderige gmacht und ha 68.... aber mir sötte 4 lüt uff 90 bringe und das an 2 Xbox360,,,,![]()
Man, ich habe noch nie gecheatet darum gehts ja gar nicht! Bis jetzt konnte man bei jedem Fifa die Stärke seines Selbsgemachten Spielers selbst einstellen! und jetzt hat der Spieler einfach nur noch 60! und meine Frage ist wie bekomme ich denn auf 90! weil mit den Herausforderungen klappt das irgendwie nicht wirklich und wüsste sonst nicht was machen...! es geht nicht darum in einem Ballergame unbesiegbar zu sein! es geht darum dass ich mit "mir selbst" meinem Kumpel ein paar einschenken will!!!... Man kann bei den Herausforderungen so "Punktepakete" kaufen... ich habe bereits alle gekauft und bin jetzt irgendwie auf der Stärke 68 und das ist f.uck...einspielen hat geschrieben:und dann bleibt also die einzige möglichkeit cheaten...?![]()
mann mann mann... lass das zocken und geh sauerkraut kochen!
chasch mit dem spieler nit e paar saisons spiele? und denn irgendwie exportiere wenner e gueti stärki het?Exilbasler04 hat geschrieben:Man, ich habe noch nie gecheatet darum gehts ja gar nicht! Bis jetzt konnte man bei jedem Fifa die Stärke seines Selbsgemachten Spielers selbst einstellen! und jetzt hat der Spieler einfach nur noch 60! und meine Frage ist wie bekomme ich denn auf 90! weil mit den Herausforderungen klappt das irgendwie nicht wirklich und wüsste sonst nicht was machen...! es geht nicht darum in einem Ballergame unbesiegbar zu sein! es geht darum dass ich mit "mir selbst" meinem Kumpel ein paar einschenken will!!!... Man kann bei den Herausforderungen so "Punktepakete" kaufen... ich habe bereits alle gekauft und bin jetzt irgendwie auf der Stärke 68 und das ist f.uck...
ganz bestimmt...Exilbasler04 hat geschrieben:I zock di abau wenn mi scheiss Stürmer nur 68 het
gopferdammi do hesch sGfühl es buhe di die eigene lüt im Stadion us wennd di iwächslisch
![]()