SwissFox hat geschrieben:Die Phase vor ein paar Minuten war toll, vor allem auf DSF.
Bei der Konferenzschaltung kamen die Deutschen gar nicht richtig nach: jedesmal, wenn ein Tor fiel und man umschaltete, fiel anderswo schon wieder ein Treffer...
"Tor in Lens"
"Tor in Lissabon"
"Tor in Madrid"
Jetzt wieder "Tor in London"
"Tor in Madrid"
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!
Fenta hat geschrieben:Drogba ist ein Typ Spieler, den man gerne in den eigenen Reihen hätte und ihn beim Gegner hasst...
Dieses Plädoyer faxe gleich an die Geschäftsstelle des FCB z.Hdn. Transferverantwortlichen, Drogba könnte sich gleich einreihen mit illustren Leuten wie #10, Smiljabitch e.t.c. ] Eder hat nirgends etwas Rassistisches geschrieben[/QUOTE]
Danke für die Blumen.
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
YESSSS!!! Was für eine geile Schlussphase. Vielen Dank Celtic, dass Ihr Scheiss ManU die Fresse gestopft hat. Auch wenn die Mannschaft den Sieg nicht verdient hat, die Fans haben es!!!
Mir sin mitem Velo doo
Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher
jedi manu niederlag isch balsam für mini immer no gschundeni bayern seel, sälbscht noch 7 joor.
tipp an frustrierte ehemänner: wollt ihr eure frau loswerden, so schickt sie zur weihnachtsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
ein flamer ist nichts als ein frustriertes würstchen, das nur nach einer bewältigung seines lebensfrustes sucht, also erfreue dich deiner überlegenheit.
maldini hat geschrieben:s you'll never walk alone isch jo abartig gsi am schluss....
Celtic isch aifach e geile Club. Und händer gseh, am schluss, keine isch vorhär usem Stadion gloffe, es händ alli no sLied mitgsunge und dr Schaal in d'höchi ghebt. Hüehnerhuutstimmig au am Färnseh...voll geil gsi
ich finds trotzdäm geiler, wenn s lied abliibt wie in liverpool.
tipp an frustrierte ehemänner: wollt ihr eure frau loswerden, so schickt sie zur weihnachtsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
ein flamer ist nichts als ein frustriertes würstchen, das nur nach einer bewältigung seines lebensfrustes sucht, also erfreue dich deiner überlegenheit.
stargate hat geschrieben:Und händer gseh, am schluss, keine isch vorhär usem Stadion gloffe, es händ alli no sLied mitgsunge und dr Schaal in d'höchi ghebt. Hüehnerhuutstimmig au am Färnseh...voll geil gsi
Das isch aber au bi uns gseh, nochdäm mir gege dCeltic gwunne hän....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :)
fucking yes. celtic zum 1. mal im cl 1/8 finale. was für eine stimmung. danke naka und king arthur.
Hail Hail, the Celts are here,
What the hell do we care,
Hail Hail, the Celts are here,
What the hell do we care now...
For its a grand old team to play for,
For its a grand old team to see,
And if you know the history,
Its enough to make your heart go,
Nine-in-a-row
We don't care what the animals say,
For we only know,
That there's gonna be a show,
And the Glasgow Celtic will be there.
Sure it's the best darn team in Scotland
and the players they are Grand,
"We support the Celtic"
'cos they are the finest in the land.
We'll be there to give the bhoys a cheer
When the League Flag flies,
And the cheers go up 'cos we know the Scottish Cup
is coming home to rest at Paradise.
die holzhacker aus celtic sind mal im 1/8 finale der cl? doh!
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla