zem durewurschtle!Grga Mali hat geschrieben:Was selle si denn sunscht mache? Fyr was bisch denn du an dr Uni?
Hass thread!
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
mainsch het'r die Digge Eier well'r scho syt Johrzähnte d Schuelbangg druggt?Grga Mali hat geschrieben:Kennsch dr Diggi Eier? Dä isch gläb am Wurschtle syt e paar Johrzänt jezz denn...
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- kreuzritter
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Indressante Gedangge, das han y mir no nie yberlegt. Y ha bis jezz eifach dänggt das isch will är eifach e Studänt isch, y mein weli will scho e 30-jährige Studänt im Näscht? Do isch es jo normal, dass eim d Eier aschwelle wenn me nie drzue chunnt, siehe KreuzritterliLou C. Fire hat geschrieben:mainsch het'r die Digge Eier well'r scho syt Johrzähnte d Schuelbangg druggt?
Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)
aber nid dr Josef
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)
aber nid dr Josef
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
1. Das Arsch wo bi uns im Huus hüt Mittag anschiinend e Leitig verhaue hett.
2. D Verwaltig, wos nit gschafft hett, öbber vrbyyzschigge das z Repariere, dass dr Färnsee wider goot.

2. D Verwaltig, wos nit gschafft hett, öbber vrbyyzschigge das z Repariere, dass dr Färnsee wider goot.

"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
habe ich auch schon gemacht. Angerufen, dass ich mich ein wenig verspäte und nochmals 'ne Runde auf's Ohr gelegt. Der Schlaf des GerechtenAngel hat geschrieben:dä pisser vomene wälsche-arbets"kolleg" wo hyt am 6.03 h aglüte und gsait het "ich ha verschloffe, ich chumme grad" s'isch jetzt 8.51 h und dä dureknallti isch no immer nit do...............![]()
![]()

weiter im Text.
Wieder mal ein Schmankerl aus dem täglichen Einkaufs-Trip:
Feierabend, Coop wie immer voll, lange Warteschlangen vor der Kasse.
Obwohl die Kassiererinnen sich heute nicht mal mehr vertippen können, da alles nur noch gescannt wird, aktzeptiert das Grosi den Totalbetrag nicht und lässt alles nochmals nachzählen. Da steht man knapp an der Schwelle zum Mörder...
Wieder mal ein Schmankerl aus dem täglichen Einkaufs-Trip:
Feierabend, Coop wie immer voll, lange Warteschlangen vor der Kasse.
Obwohl die Kassiererinnen sich heute nicht mal mehr vertippen können, da alles nur noch gescannt wird, aktzeptiert das Grosi den Totalbetrag nicht und lässt alles nochmals nachzählen. Da steht man knapp an der Schwelle zum Mörder...
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
maradoo hat geschrieben:vrdammts dräggs hueresohn SAP!!!!!!!!!!!!

Hast Du ein Checkböxli im 4. hintersten Kontextmenu vergessen und nun ist die ganze Scheisse gelaufen ? Ich liebe es, anderen zuzuschauen, wenn sie das SanduhrAnzeigeProgramm bedienen

In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
- Modern Times
- Benutzer
Hüt am morge hann ich au lichte Hass verspürt, wo i das do in dr BAZ gläse ha:
Staatsangestellte sollen weniger arbeiten
LIESTAL. «Sparmassnahmen, pauschale Reduktionen bei den Personalkosten
im Kantonsbudget und der nicht voll gewährte Teuerungsausgleich haben dazu beigetragen, dass sich die Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmende, die nach kantonalem Personaldekret angestellt sind, laufend verschlechtert haben», schreibt die SP in einer Mitteilung. Die Partei fordert deshalb von der Regierung in einer Motion die Verwirklichung der 40-Stunden-Woche respektive eine zusätzliche Woche Ferien für die Staatsangestellten. Die Motion wird am Donnerstag im Landrat eingereicht.
dan (BAZ)
Staatsangestellte sollen weniger arbeiten

LIESTAL. «Sparmassnahmen, pauschale Reduktionen bei den Personalkosten
im Kantonsbudget und der nicht voll gewährte Teuerungsausgleich haben dazu beigetragen, dass sich die Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmende, die nach kantonalem Personaldekret angestellt sind, laufend verschlechtert haben», schreibt die SP in einer Mitteilung. Die Partei fordert deshalb von der Regierung in einer Motion die Verwirklichung der 40-Stunden-Woche respektive eine zusätzliche Woche Ferien für die Staatsangestellten. Die Motion wird am Donnerstag im Landrat eingereicht.
dan (BAZ)
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Sooodeli, ich ha au wieder emol öbbis z'motze:
E GROOOOOOSSES Danggschön an die Autofahrer mit Summerpneu, Ihr sind mini Helde hütt.
Und au e ganz grosse Schmatzer plus e Packig Pampers an d' *es-hett-5mm-Schnee-uff-dr-Stross-jetzt-schiss-ich-denn-in-d'Hose-und-fahr-20-Autofahrer*
Ich lieb Euch alli.
Januar....Schnee.....macht Sinn oder?
E GROOOOOOSSES Danggschön an die Autofahrer mit Summerpneu, Ihr sind mini Helde hütt.
Und au e ganz grosse Schmatzer plus e Packig Pampers an d' *es-hett-5mm-Schnee-uff-dr-Stross-jetzt-schiss-ich-denn-in-d'Hose-und-fahr-20-Autofahrer*
Ich lieb Euch alli.
Januar....Schnee.....macht Sinn oder?

dem kann ich mich nur anschliessen.....mimpfeli hat geschrieben:Sooodeli, ich ha au wieder emol öbbis z'motze:
Ich lieb Euch alli.
Januar....Schnee.....macht Sinn oder?![]()
heute morgen auf der autobahn... ein fläumchen auf der strasse, die autofahrer mit 50 km/h...
lasst doch eure autos zuhause!!!

Beim Fussball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit des Gegners.
Jean-Paul Sartre
Jean-Paul Sartre