Warum nicht Magnin?

Diskussionen rund um den FCB.
tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Smoki-1 hat geschrieben: was will magnin bitte sehr beim fcb?
fussballspielen???

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Kann Magnin englisch, japanisch, kroatisch, serbisch, spanisch oder portugisisch ?
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

tanner hat geschrieben:fussballspielen???
...und das als LV sicher besser als Berner oder Chippy. Doch, mit dieser Lösung könnte ich mich sehr schnell anfreunden. Ruedi Z. wahrscheinlich weniger weil es doch für Flüge nach Stuttgart nur ganz wenige Meilen gibt... :p

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Chartking hat geschrieben:...und das als LV sicher besser als Berner oder Chippy. Doch, mit dieser Lösung könnte ich mich sehr schnell anfreunden. Ruedi Z. wahrscheinlich weniger weil es doch für Flüge nach Stuttgart nur ganz wenige Meilen gibt... :p
Nix meilen sammeln, heute abend Nägel mit Köpfen machen...

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Auf Magnin kann ich gut und gerne verzichten - der wird hier massiv überschätzt.

Es wird schon etwas bedeuten, wenn sich einer weder bei Bremen noch bei Stuttgart durchsetzen kann. Und Stuttgart ist auf dieser Position wirklich nicht übermässig besetzt.

Auch in der Nati steht er defensiv meistens im Schilf, war ja nicht zum Ansehen gegen die Ösis. Ein Verteidiger der ab und zu eine gute Flanke oder Freistoss bringt aber seine Zone nicht im Griff hat, bringt genau gar nix.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

BadBlueBoy hat geschrieben: Kann Magnin englisch, japanisch, kroatisch, serbisch, spanisch oder portugisisch ?
muss er nicht können einmal mund aufsperren reicht
und alli seggle :D

canis lupus
Neuer Benutzer

Beitrag von canis lupus »

ludovic magnin wird in der schweiz überschätzt. bei ihm wechseln sich licht und schatten in jedem spiel. zum teil unwiderstehliche rushes, dann unglaubliche stellungsfehler. was magnin aber hat und dem fcb fehlt ist temperament und aggressivität.

crypto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crypto »

vo mir us chan'er no hütt dr vertrag cho unterschriebe. gäld hätte mr jo no uff dr sitte vo unsere abgäng.

em köbi würd sicher gfalle, wenn'er meh zum iisatz chämt und am magnin sowieso.
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]

[/CENTER]

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Wo-n-y dr Fredtitel gläse ha, ha-n-y grad a Müller miesse dängge...
ZANNI RAUS

dr poet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dr poet »

canis lupus hat geschrieben:ludovic magnin wird in der schweiz überschätzt. bei ihm wechseln sich licht und schatten in jedem spiel. zum teil unwiderstehliche rushes, dann unglaubliche stellungsfehler. was magnin aber hat und dem fcb fehlt ist temperament und aggressivität.
villicht hesch jo rächt, aber schlächter als dr berner/zanni chaner jo nit sii/wärde...
(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Supersonic hat geschrieben:Wo-n-y dr Fredtitel gläse ha, ha-n-y grad a Müller miesse dängge...
Do tuesch jetzt aber em Maniä grad e bitz Unrächt. Er spielt scho mit mehr Lideschaft, Begeischterig und meh Zug. Es stimmt, er überzügt mich scho au nid immer aber besser als dr Bärner isch er im Schloof....

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Chartking hat geschrieben:Do tuesch jetzt aber em Maniä grad e bitz Unrächt. Er spielt scho mit mehr Lideschaft, Begeischterig und meh Zug. Es stimmt, er überzügt mich scho au nid immer aber besser als dr Bärner isch er im Schloof....
Das het mit Liideschaft IMO nyt z tue.
Y bhaupt immerno, das dr Müller, wenn är e ahständige rächte Usseverteidiger gha hät (und nit immer häti miesse au no fyr dr Zanni spiile wyll dä irgendwo ufm Fäld pennt het) wär är DÄ Maa worde in Basel...
ZANNI RAUS

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Supersonic hat geschrieben:Das het mit Liideschaft IMO nyt z tue.
Y bhaupt immerno, das dr Müller, wenn är e ahständige rächte Usseverteidiger gha hät (und nit immer häti miesse au no fyr dr Zanni spiile wyll dä irgendwo ufm Fäld pennt het) wär är DÄ Maa worde in Basel...
word, Müller ist ein extrem spielstarker Innenverteidiger und gegen Ende der Zeit bei Basel brachte er seine Leistung.

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Supersonic hat geschrieben:Das het mit Liideschaft IMO nyt z tue.
Tja, die Bürde, zuesätzlich miesse füre Zanni spiele, mien sich wohl alli
Inneverteidiger teile solang dä Kaschper no ufem Fäld stoht....

majorBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von majorBS »

[quote="Sharky"]Muss es denn jetzt für jedes selbe Thema x gleiche Threads geben??
Sucht doch mal in der Suchfunktion.... :rolleyes: ]

NAAAAI, nit none Bärneroberländler!!! :eek: :D
[CENTER]FC Basel - Lyydeschaft syt 1893[/CENTER]

[CENTER]Ich bin ein Verbrecher, denn ich liebe Fussball. Aber ich kämpfe für mein Recht, meine Privatsphäre in einer freien Kurve zu wahren und doch mitten im Geschehen zu stehn! Hilf auch du mit, dass die Muttenzerkurve sich frei bewegen kann!
http://www.freiheitskampagne.ch/
[/CENTER]

[CENTER]Hooligans sind nicht das Problem, sie sind die Lösung. :p[/CENTER]

budder90
Neuer Benutzer

Beitrag von budder90 »

Cuore Matto hat geschrieben:Auf der linken Abwehrseite haben wir ein Problem. Berner genügt nicht und Scott Chipperfield muss m.E. im MF spielen.
Ludo Magnin ist in Stuttgart nicht mehr gut genug. Der Trainer zieht ihm den Ivorer Boka vor. Das Problem: Magnin will die EM 2008 nicht verpassen und sollte unbedingt spielen.

Vorschlag: Magnin von Stuttgart mindestens ausleihen und wir hätten
a.) einen gelernten LV und
b.) vermutlich bald einen Publikumsliebling.

...ausserdem spielt er immer mit LEIDENSCHAFT und HERZ und genau an dem mangelt's momentan bei Einigen...
Magnin soll sofort kommen!!

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

budder90 hat geschrieben:Magnin soll sofort kommen!!
bruno soll schon mal seinen spind leeren

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Wenn man die Chance hätte Magnin zu verpflichten, sollte man dies unbedingt machen. Jammerschade, dass man nicht versucht hat Vonlanthen zu verpflichten.

Uebrigens Lichtsteiner wäre mindestens zwei Klassen stärker als Zanni...

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Ja, holt Magnin!

Wollte den schon immer mal im Mittelfeld spielen sehen :p

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

Fenta hat geschrieben:Lichtsteiner
http://www.acapickels.ch/juliette2.mov
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Fenta hat geschrieben:Wenn man die Chance hätte Magnin zu verpflichten, sollte man dies unbedingt machen. Jammerschade, dass man nicht versucht hat Vonlanthen zu verpflichten.

Uebrigens Lichtsteiner wäre mindestens zwei Klassen stärker als Zanni...
Gott bewahre uns vor Vonlanthen und Lichtsteiner!!!!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Fenta hat geschrieben:Uebrigens Lichtsteiner wäre mindestens zwei Klassen stärker als Zanni...
Diese Hackfresse moechte ich hier wirklich nicht sehen...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Fenta hat geschrieben: Uebrigens Lichtsteiner wäre mindestens zwei Klassen stärker als Zanni...

neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin :mad:
haben deine cg albträume dich schon soooooooooooooo verwirrt :rolleyes:

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Bender hat geschrieben:Gott bewahre uns vor Vonlanthen und Lichtsteiner!!!!
Wurden beide nur rein fussballerisch von mir erwähnt. Aber schon richtig, lieber einen Buckley und Christiano verpflichten, da weiss man wenigstens, dass sie fussballerisch nichts können, dafür charakterlich einwandfrei sind...

Alles klar? :p

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

Fenta hat geschrieben:Wurden beide nur rein fussballerisch von mir erwähnt. Aber schon richtig, lieber einen Buckley und Cristiano verpflichten, da weiss man wenigstens, dass sie fussballerisch nichts können, dafür charakterlich einwandfrei sind...

cristiano soll doch ein 2. gimenez sein, nur bekommt er keine brauchbare bälle! mal eine frage, denkst du dass z.b. ein gimenez in top form zurzeit viel bewegen könnte im sturm?

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Smoki-1 hat geschrieben:cristiano soll doch ein 2. gimenez sein, nur bekommt er keine brauchbare bälle! mal eine frage, denkst du dass z.b. ein gimenez in top form zurzeit viel bewegen könnte im sturm?
Ach, dann hatte er dasselbe Problem bereits bei seinem letzten Club? :rolleyes:

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

mimpfeli hat geschrieben:Ach, dann hatte er dasselbe Problem bereits bei seinem letzten Club? :rolleyes:
er hatte auch verletzungspech...

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Fenta hat geschrieben:Wurden beide nur rein fussballerisch von mir erwähnt. Aber schon richtig, lieber einen Buckley und Christiano verpflichten, da weiss man wenigstens, dass sie fussballerisch nichts können, dafür charakterlich einwandfrei sind...

Nunja, meines Wissens haben Buckley und Christiano wenigstens eine zuercherfreie Vergangenheit, was schon richtig erfrischend wirkt. Bei Buckley gebe ich Dir schon recht, wobei man auch einem Spieler eine Anlaufzeit geben kann, im Speziellen weil er vor seinem Engagement beim FCB doch eher ein Energielieferant fuer den Ersatzbank-Kunststoff war. Christiano - der braucht noch eine Zeit.

Sicherlich wuerde Lichtsteiner in einer kuerzeren Zeit was bringen Aber dann koennten wir ja auch grad Cabanarsch oder Keita anstellen .. :)

|{i||er
Erfahrener Benutzer
Beitrag von |{i||er »

Schreckens-Szenario

Ein neuer Trainer in Köln mistet aus, Cabanas fliegt von der Lohnliste und heuert beim FCB an resp. Gigi und Chrigel bezahlen ihm den nächsten ICE nach Basel...
Love is like Graffiti on a train meaning love isn't easy to explain

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

also mir hat der magnin auch schon immer gefallen. wäre ja keine schlechte linke seite mit magnin und im mittelfeld chipperfield. wenn magnin dann seinen rush macht, kann chipperfield nach hinten absichern.

vor allem wäre ja unter umständen im moment ein leihgeschäft denkbar, da magnin ja eh nicht spielt und es vermutlich schwer hat wieder in das team vom vfb reinzukommen, dem es im moment läuft.

griessli urs

Antworten