Warum nicht Magnin?

Diskussionen rund um den FCB.
Atlantico
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Atlantico »

klares nein zu Magnin. :mad:
Miu Miu u Cane Muriu

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

Domingo hat geschrieben:Lebensmüde??? :eek:
Also gegen das Ausleihen wirst Du ja sicher nix haben, oder?

Betr. 3 Jahres-Vertrag: Eher im Hinblick auf die EM. Was, wenn er wirklich
den Spycher zu verdrängen vermag (was gelingen sollte, wenn er in Form ist) und eine Hammer-EM spielt? Wie footbâle schon sagt, Magnin ist stets zwischen Genie und Wahnsinn. Angenommen er zeigts allen an der EM, so hätte er immernoch einen 1 Jahr laufenden Vertrag, aus dem man ihn hinauskaufen muss. Zuzutrauen ist es ihm, definitiv. Oder meinsch nid?
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Magnin gehört zu den Spielern, zu denen ich auch Frei, Barnetta und Senderos zähle, die einfach eine gesunde Einstellung zu ihrem Beruf haben. Momentan wäre eine gute Gelegenheit diesen Spieler zu verpflichten.

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Magnin ist sicher eine Ueberlegung wert Herr Gross

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Fenta hat geschrieben:Magnin gehört zu den Spielern, zu denen ich auch Frei, Barnetta und Senderos zähle, die einfach eine gesunde Einstellung zu ihrem Beruf haben. Momentan wäre eine gute Gelegenheit diesen Spieler zu verpflichten.
wenn es auch nur auf leihbasis wäre
zur rückrunde

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

tanner hat geschrieben:wenn es auch nur auf leihbasis wäre
zur rückrunde
Unbedingt, aber R. Zbinden ist wahrscheinlich schon in Südamerika unterwegs und Ch. Gross schaut sich mit seinen Spielern Stadien an...

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Fenta hat geschrieben:...und Ch. Gross schaut sich mit seinen Spielern Stadien an...
"Also Christiano... Christiano.. Ou est notre Amis, he? Ah, welcome - good morning *handshake* - Christiano, that's the Lachen-Stadium, it's nice, he, please make yourself familiar with the 2 goals.... if you have questions ask Herr Zanni he, he played here before - so gentleman, now let's go to the Tourbillon........." :rolleyes:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Fenta hat geschrieben:Unbedingt, aber R. Zbinden ist wahrscheinlich schon in Südamerika unterwegs und Ch. Gross schaut sich mit seinen Spielern Stadien an...
du meinst er ist mit den restlichen spielern nach krakau geflogen :D :cool:
sicher ist sicher :rolleyes:

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

John_Clark hat geschrieben:"Also Christiano... Christiano.. Ou est notre Amis, he? Ah, welcome - good morning *handshake* - Christiano, that's the Lachen-Stadium, it's nice, he, please make yourself familiar with the 2 goals.... if you have questions ask Herr Zanni he, he played here before - so gentleman, now let's go to the Tourbillon........." :rolleyes:
but before, we make a stop at Chatel St. Denis, Mr. Buckley, no we can't make a break at Mc Donalds, it's closed.

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Fenta hat geschrieben:but before, we make a stop at Chatel St. Denis, Mr. Buckley, no we can't make a break at Mc Donalds, it's closed.
But.. no problem Herr Buckley, in Sion we'll stop for you in front of the MC D. Take Herr Zanni and Herr Christiano with you, they might be hungry. But.. while waiting for your burgers, you'll stay COMPACT in a Row.. Practise makes perfect! :D

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

teutone hat geschrieben:Magnin ist sicher eine Ueberlegung wert Herr Gross
Der kauft keine Hanswürste...
(Achtung Ironie)
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Jörg Berger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jörg Berger »

Atlantico hat geschrieben:klares nein zu Magnin. :mad:
Messerscharf analysiert. Klingt absolut überzeugend... :D

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Bitte nit scho wider e Schbiler wo sich bim FCB cha uf`s Altebänkli setzä.

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

robotnik hat geschrieben:Bitte nit scho wider e Schbiler wo sich bim FCB cha uf`s Altebänkli setzä.
Hä? Magnin ist 27 Jahre alt...
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

robotnik hat geschrieben:Bitte nit scho wider e Schbiler wo sich bim FCB cha uf`s Altebänkli setzä.
Ludovic, nid Joël... :p

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Cuore Matto hat geschrieben:Hä? Magnin ist 27 Jahre alt...
Bruno Berner 29
Delron Buckley 29
ex-Bundesliga Profis mein i wo denn no zum FCB chömme "isch jo no geil, Gurkeliga, guetä Lohn und so"
hän die gliich Gschicht dr Magnin, HSV denn Werder(Höhepunkt), denn nur no Stuttgart und jetz dört nur no uf dr Bank.
Patrick Müller 30, het bevor är zue uns cho isch au nümm gschbilt, het ä halb joor brucht für Leischdigä wo me vo ihm het chönne erwarte.

kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kaiser. »

magnin daher, zwar nid mi schpiilertyp, aber mit rasse und kei nicht eu-usländerbelaschtig
tipp an frustrierte ehemänner: wollt ihr eure frau loswerden, so schickt sie zur weihnachtsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

ein flamer ist nichts als ein frustriertes würstchen, das nur nach einer bewältigung seines lebensfrustes sucht, also erfreue dich deiner überlegenheit.

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

Dr Maniä gieng y sogar mit em Velo z Stuttgart go abhole! Im Schneeräge. I würd em e bequeme Fauteuil in Aahänger stelle und em gnueg Bier odr Wysse fuettere, dass er die Reis guet überschtoot.
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

budder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von budder »

IP-Lotto hat geschrieben:Dr Maniä gieng y sogar mit em Velo z Stuttgart go abhole! Im Schneeräge. I würd em e bequeme Fauteuil in Aahänger stelle und em gnueg Bier odr Wysse fuettere, dass er die Reis guet überschtoot.
respect IP-Lotto :D

scheff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von scheff »

Bild

budder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von budder »

scheff hat geschrieben:Bild
???

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

John_Clark hat geschrieben:But.. no problem Herr Buckley, in Sion we'll stop for you in front of the MC D. Take Herr Zanni and Herr Christiano with you, they might be hungry. But.. while waiting for your burgers, you'll stay COMPACT in a Row.. Practise makes perfect! :D
Mr. Gross, I think I know now the secret of foreign stades, I saw that in Chatel St. Denis and now also in the stadium of Sion, named thunderstorm, they have two goals and always after 45 minutes we have to change the sides, by the way, not bad the raclette and the fendant...

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

IP-Lotto hat geschrieben:Dr Maniä gieng y sogar mit em Velo z Stuttgart go abhole! Im Schneeräge. I würd em e bequeme Fauteuil in Aahänger stelle und em gnueg Bier odr Wysse fuettere, dass er die Reis guet überschtoot.
bitte, gigi und chrigel, DAS möchte ich sehen.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

prattela
Erfahrener Benutzer

Beitrag von prattela »

die Idee hat etwas, die Einstellung die er hat ist einwandfrei und dazu noch ein richtiges Arbeitstier. Also sofort holen!!!!
Beim Fussball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit des Gegners.
Jean-Paul Sartre

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

prattela hat geschrieben:die Idee hat etwas, die Einstellung die er hat ist einwandfrei und dazu noch ein richtiges Arbeitstier. Also sofort holen!!!!
was will magnin bitte sehr beim fcb? zurzeit verdient er sicherlich ganz gut! ausserdem setzt köbi gar nicht auf die spieler die regelmässig in ihren vereinen spielen, hast du das noch nicht gemerkt?

Huber
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Huber »

Magnin und Chipperfield auf der linken Seite wären ein Traum! :cool:
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

nogomet hat geschrieben:bitte, gigi und chrigel, DAS möchte ich sehen.
Je nach Route zwüsche 260 und 300km! Wenn dä Transfer schnäller als in 4 Dääg über d Bühni sött, miesst dr Herr Maniä si Konditionsprogramm uff mim Velo absolviere. :D
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

prattela
Erfahrener Benutzer

Beitrag von prattela »

Smoki-1 hat geschrieben:was will magnin bitte sehr beim fcb? zurzeit verdient er sicherlich ganz gut! ausserdem setzt köbi gar nicht auf die spieler die regelmässig in ihren vereinen spielen, hast du das noch nicht gemerkt?
träumen wird doch noch erlaubt sein...... :D

aber ich stehe zu meiner Aussage der Magnin ist ein guter Typ und würde unsere Spieler sicher motivieren.
Beim Fussball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit des Gegners.
Jean-Paul Sartre

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

prattela hat geschrieben:träumen wird doch noch erlaubt sein...... :D
:rolleyes:
prattela hat geschrieben:aber ich stehe zu meiner Aussage der Magnin ist ein guter Typ und würde unsere Spieler sicher motivieren.
ich denke oeri glaubt magnin ist ein hanswurst ;)

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Huber hat geschrieben:Magnin und Chipperfield auf der linken Seite wären ein Traum! :cool:
Bilanzen müssen immer ausgeglichen sein - so auch die Aussenbahnen eines Fussballteams.. -> Zanni-Problem...

Antworten