Unser David macht Stimmung in Gladbach
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
Schon klar. Dem anderen User aber wohl kaum. Der war einfach der Meinung, dass Barnetta in irgendeiner Form ein Trottel sei und gefälligst nur noch auf der Bank zu sitzen habe. Weshalb auch immer...Pippo Inzaghi hat geschrieben:Barnetta wird nicht bis 2010 bei LEV bleiben. Dialekt hin oder her, das ist ein Riesen-Spieler.
الله أَكْبَر
er ist ein Huuurensohn er ist ein Huuurensoohn!!Pippo Inzaghi hat geschrieben:Ein Mittelfeldspieler [.......] absolvieren...
aber dä het böse zug kah uff em flügel.....em gegesatz zum ben "buckley" johnson 100m in 2.8 sekunde.....all 5 joor emol!

i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone
- Huber
- Erfahrener Benutzer
Smoki-1 - Oder, wenn Dummheit das Internet kopuliert!
Du hast schlichtweg keine Ahnung, hörst dich aber gerne reden und tust dies noch dazu ausserordentlich schlecht!
=> Bendlerblock!
Du hast schlichtweg keine Ahnung, hörst dich aber gerne reden und tust dies noch dazu ausserordentlich schlecht!
=> Bendlerblock!
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
+ inexischtänts defensivverhaltePippo Inzaghi hat geschrieben:Ein Mittelfeldspieler, der als Nachwuchsspieler in einer Saison 11 Tore und 5 Assists (alle Pflichtspiele) bucht, ist unnötig.
Ein Mittelfeldspieler, der in seiner ersten Saison als Stammspieler 8x das 1-0 erzielt, gegen Tromsö das Siegtor, gegen Boro das wichtige 2-0 und gegen Monaco das einzige Tor macht, ist hier fehl am Platz.
Ein Mittelfeldspieler, der - was in Europa Wenige wirklich können - nicht nur mit Speed, sondern auch aus dem Stand - jederzeit in der Lage ist, einen bis zwei Gegner auszudribbeln (Was der Mannschaft im Angriff eine Überzahlsituation und somit Löcher schafft), ist überflüssig.
Einen Mittelfeldspieler mit CH-Pass und diesen Eigenschaften brauchen wir nicht. Schon gar nicht, wenn er aus dem eigenen Nachwuchs kommt.
Meine Fresse, manchmal wäre es wirklich wünschenswert, wenn User vor Erteilung einer Schreibberechtigung zu einem Fussballforum gezwungen wären, einen Fachtest zum Spiel zu absolvieren...
+ fehlpasshochburg
bi de andere pünggt hesch natürlig rächt, eifach so als objektivi ergänzig.

tipp an frustrierte ehemänner: wollt ihr eure frau loswerden, so schickt sie zur weihnachtsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
ein flamer ist nichts als ein frustriertes würstchen, das nur nach einer bewältigung seines lebensfrustes sucht, also erfreue dich deiner überlegenheit.

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
ein flamer ist nichts als ein frustriertes würstchen, das nur nach einer bewältigung seines lebensfrustes sucht, also erfreue dich deiner überlegenheit.
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
Punkt 1 wäre durch einen konsequenten Trainer auszutreiben. Auch P Degen hat erst in Dortmund Disziplin gelernt.kaiser. hat geschrieben:+ inexischtänts defensivverhalte
+ fehlpasshochburg
Punkt 2 liegt darin begründet, dass er oft zu hohes Risiko genommen hat. Vor Allem im Frühling, als es nicht mehr so rund lief.
-
- Erfahrener Benutzer
Es dürfte wohl auch dem Hinterletzten klar geworden sein, dass uns Einer wie David Degen fehlt.
Er hat in allem recht, was er sagt und seine Aussagen unterscheiden sich erfrischend vom Gequatsche von anderen BuLi-Profis, die immer nur nichtssagende Antworten geben und nie im Leben etwas gegen den Trainer sagen.
Er hat in allem recht, was er sagt und seine Aussagen unterscheiden sich erfrischend vom Gequatsche von anderen BuLi-Profis, die immer nur nichtssagende Antworten geben und nie im Leben etwas gegen den Trainer sagen.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
So isches!Pippo Inzaghi hat geschrieben:Ein Mittelfeldspieler, der als Nachwuchsspieler in einer Saison 11 Tore und 5 Assists (alle Pflichtspiele) bucht, ist unnötig.
........................................................................
Meine Fresse, manchmal wäre es wirklich wünschenswert, wenn User vor Erteilung einer Schreibberechtigung zu einem Fussballforum gezwungen wären, einen Fachtest zum Spiel zu absolvieren...
Dr Däge het immer polarisiert, aber im FCB het är vill brocht.
-
- Erfahrener Benutzer
Mit seinem heutigen Interview in "20 Min." disqualifiziert sich DD leider selbst.
<<<"Ich bin topfit und würde der Trainer andere Spieler aufstellen (z.Bsp. mich oder Wesley Sonck [=belg.Internationaler]), hätten wir wahrscheinlich mehr Punkte....."
"Unsere Ersatzbank schien schon stärker als das Team auf dem Feld. So schön der Beruf als Fussballprofi sein kann, ist er manchmal auch schwierig. Besonders, wenn man Entscheide nicht versteht.">>>
Starker Tobak, meine ich. Das war leider zu undiplomatisch von ihm, auch wenn seine momentane Situation unbefriedigend ist. Solche Äusserungen lässt sich kein Trainer gefallen. Wenn DD meint, dass Interviews, in der Fussballprovinz Schweiz abgegeben, nicht bis nach Deutschland dringen, ist er falsch gewickelt. Diese Zeilen liegen heute Abend auf dem Pult von Jupp H. und dann hat der liebe David in Gladbach "ausgespielt" und lernt die Tribüne von der Nähe kennen.
<<<"Ich bin topfit und würde der Trainer andere Spieler aufstellen (z.Bsp. mich oder Wesley Sonck [=belg.Internationaler]), hätten wir wahrscheinlich mehr Punkte....."
"Unsere Ersatzbank schien schon stärker als das Team auf dem Feld. So schön der Beruf als Fussballprofi sein kann, ist er manchmal auch schwierig. Besonders, wenn man Entscheide nicht versteht.">>>
Starker Tobak, meine ich. Das war leider zu undiplomatisch von ihm, auch wenn seine momentane Situation unbefriedigend ist. Solche Äusserungen lässt sich kein Trainer gefallen. Wenn DD meint, dass Interviews, in der Fussballprovinz Schweiz abgegeben, nicht bis nach Deutschland dringen, ist er falsch gewickelt. Diese Zeilen liegen heute Abend auf dem Pult von Jupp H. und dann hat der liebe David in Gladbach "ausgespielt" und lernt die Tribüne von der Nähe kennen.
David ist ja auch Balltreter und nicht Diplomat. Ich finde es erfrischend wenn einer mal sagt was Sache ist anstelle der ewig gleichen politisch korrekten Statements wie "wenn der Trainer mich braucht bin ich da" etc pp.komposchti hat geschrieben:Starker Tobak, meine ich. Das war leider zu undiplomatisch von ihm, auch wenn seine momentane Situation unbefriedigend ist. Solche Äusserungen lässt sich kein Trainer gefallen. Wenn DD meint, dass Interviews, in der Fussballprovinz Schweiz abgegeben, nicht bis nach Deutschland dringen, ist er falsch gewickelt. Diese Zeilen liegen heute Abend auf dem Pult von Jupp H. und dann hat der liebe David in Gladbach "ausgespielt" und lernt die Tribüne von der Nähe kennen.
Wenn Heynckes Degen tatsächlich auf die Tribüne schickt muss er aber schleunigst punkten, sonst ist der schneller auf dem Trainermarkt als er Piep sagen kann.
Cheerie, how up, do Clown.
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Do isch öbbis bi dr Erziehig falsch gsii...komposchti hat geschrieben:Mit seinem heutigen Interview in "20 Min." disqualifiziert sich DD leider selbst.

- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
Wirklich eher dümmliche Aussagen von Degen. Nicht wegen dem Wahrheitsgehalt (den sollen Gladbachkenner beurteilen), sondern weil er sich damit ganz schlechte Karten in die Hand gibt. Heynckes ist ein Trainer der alten Schule und eine Gladbacher Legende. 2 gute Gründe, den eigenen Chef nicht öffentlich anzupissen. Wenn man der Zeitung sagt "Hejo i bi unzfriede i möcht mehr spiele i verstands nid", ist das absolut ok, aber was Komposchti da aus dem ausgedruckten Teletext wiedergibt...
Tja David, der Borussiapark hat ja sicherlich bequeme Sitze auf der Tribüne. Schade...
Tja David, der Borussiapark hat ja sicherlich bequeme Sitze auf der Tribüne. Schade...
Nunja, ich denk, selber tschuld !
Mochte den - wie Smoki überhaupt nicht mehr riechen. Trotz den vorhandenen Qualitäten hatte sein Charakter doch zu viele negative Auswirkungen.
So nur mal so zum Beispiel, dass ihn jeder Schiri in der Schweiz gehasst hat. Das hat man daran gemerkt, dass er des öftern mal hart gefoult wurde, aber der Schiri hats dannn gern mal nicht gesehen.
Auch seine Verweigerung der Defensive hat in mir dei Antipathie geschürt. Darum wundert s mich überhaupt nicht, dass er so über die Stränge schlägt.
Auch sein Bruder musste erst mal weg von Basel, und dort seine Erfahrungen machen. Und den finde ich mittlerweile sackstark. Hat mir sehr gefallen, seine WM aber der Kleine in Glattbach muss noch viel lernen...
Mochte den - wie Smoki überhaupt nicht mehr riechen. Trotz den vorhandenen Qualitäten hatte sein Charakter doch zu viele negative Auswirkungen.
So nur mal so zum Beispiel, dass ihn jeder Schiri in der Schweiz gehasst hat. Das hat man daran gemerkt, dass er des öftern mal hart gefoult wurde, aber der Schiri hats dannn gern mal nicht gesehen.
Auch seine Verweigerung der Defensive hat in mir dei Antipathie geschürt. Darum wundert s mich überhaupt nicht, dass er so über die Stränge schlägt.
Auch sein Bruder musste erst mal weg von Basel, und dort seine Erfahrungen machen. Und den finde ich mittlerweile sackstark. Hat mir sehr gefallen, seine WM aber der Kleine in Glattbach muss noch viel lernen...
finde es immer wieder bemerkenswert, dass man den Charakter von Spielern beurteilt, die man lediglich von Interviews kennt!Elleni hat geschrieben:Nunja, ich denk, selber tschuld !

Dumm wie Däge. Es git eifach Sache, die ändere sich nie
Aber jo, spielerisch fählt är bim FCB scho. Dasch richtig.

Aber jo, spielerisch fählt är bim FCB scho. Dasch richtig.
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Neinnein, mein Freund, kenne auch die Ärgernisse, die er auf dem Feld zur Schau trug.teutone hat geschrieben:finde es immer wieder bemerkenswert, dass man den Charakter von Spielern beurteilt, die man lediglich von Interviews kennt!
![]()
![]()
![]()
Für mich unvergessen der schlimmste Moment von dem Typen, als er im Rückspiel gegen Bremen nur noch rüberlegen muss, und Eduardo trifft das leere Tor, wir in CL, Eduardo hat entwickelt keine Strafraumphobie, und verwirft nicht jedesmal die Hände, wenns mal nicht nach seinem Kopf läuft... aber er wollte in die BL, wollte zeigen, dass er s selber schiessen kann, shit happens. Wenn er damals rübergelegt hätte, vielleicht würde er heute bei einer richtig guten Mannschaft spielen...
Ja es hätte sich vielleicht vieles anders entwickelt.
Und dass er niemals verteidigen wollte, sich gleichsam zu schön war, um Zanni zu unterstützen.
Ja daaas sind Gründe, wieso ich den Typen nicht riechen kann. So ein Interview bestätigt höchstens meine gegen ihn gehegten Vorurteile..
kann ich ja alles nachvollziehen, hat aber nix mit menschlicher Qualität zu tun, sonder mit fussballerischer.....Elleni hat geschrieben:Neinnein, mein Freund, kenne auch die Ärgernisse, die er auf dem Feld zur Schau trug.
Für mich unvergessen der schlimmste Moment von dem Typen, als er im Rückspiel gegen Bremen nur noch rüberlegen muss, und Eduardo trifft das leere Tor, wir in CL, Eduardo hat entwickelt keine Strafraumphobie, und verwirft nicht jedesmal die Hände, wenns mal nicht nach seinem Kopf läuft... aber er wollte in die BL, wollte zeigen, dass er s selber schiessen kann, shit happens. Wenn er damals rübergelegt hätte, vielleicht würde er heute bei einer richtig guten Mannschaft spielen...
Ja es hätte sich vielleicht vieles anders entwickelt.
Und dass er niemals verteidigen wollte, sich gleichsam zu schön war, um Zanni zu unterstützen.
Ja daaas sind Gründe, wieso ich den Typen nicht riechen kann. So ein Interview bestätigt höchstens meine gegen ihn gehegten Vorurteile..
Und ich habe halt das Gefühl, dass es gewisse Charakterliche Qualitäten sind, die ihn zum Arschloch (fussballerisch
), und andererseits zum Beispiel Julio Hernan zum Herz (oder Lunge) einer Mannschaft machen.
Andererseits - um mich gleich selber zu relativieren - negiere ich nicht, dass es Spieler gibt, die auf m Feld n Tier sind, und daneben sehr ruhig...

Andererseits - um mich gleich selber zu relativieren - negiere ich nicht, dass es Spieler gibt, die auf m Feld n Tier sind, und daneben sehr ruhig...
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
ergo nicht gross-kompatibel!Éder de Assis hat geschrieben:Er weiss, woher er kommt, kein Mann der leisen Töne, Tschoppehofer.![]()
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
»Das hatte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Ohne ein Spiel für Gladbach von Anfang an habe ich eigentlich nicht das Anrecht in die Schweiz zu fahren und gegen Brasilien spielen zu dürfen. Dass ich trotzdem dabei bin, freut mich sehr und dafür muss ich natürlich dem Trainer danken«.
Zügt dä Satz au vo Arroganz?
Wenn ein emool offe und ehrlich isch, wird er als arrogant, dumm und fräch bezeichnet, wenn ein die fuessballerische Allgemeinbläds widerholt, denn wird är als Muschderschüeler und als ein wo im Dräner nach em Muul redet agluegt. Hauptsach me cha an Schbiler dr eigä Fruscht uselooh!
Lämpebärg vorever!
Zügt dä Satz au vo Arroganz?
Wenn ein emool offe und ehrlich isch, wird er als arrogant, dumm und fräch bezeichnet, wenn ein die fuessballerische Allgemeinbläds widerholt, denn wird är als Muschderschüeler und als ein wo im Dräner nach em Muul redet agluegt. Hauptsach me cha an Schbiler dr eigä Fruscht uselooh!
Lämpebärg vorever!