FCB - Aarau
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Eigentlich söts jo klar siBasel Fan 89 hat geschrieben:Habfinale aber sicher!
Pflichtsieg......und hey...mir sind sit 5 oder 6 Spiel im Joggeli ungschlage![]()

[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
aarau dörfe mer nit unterschätze... die sind immerhin tabelle 10... und somit besser als baulmes....
ych tipp uf a 3 : 2 nach verlängerig.
halbfinal in sichtweite.

ych tipp uf a 3 : 2 nach verlängerig.
halbfinal in sichtweite.
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
醜死鬼
醜死鬼
Resultat egal > Halbfinal wir kommen.
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
erha hat geschrieben:Kommt beim Final wiedermal das Joggeli zum Handkuss oder ist das "Stade de Suisse" schon gebucht ?
SonntagsZeitung, 12.11.06
Goldesel St.-Jakob-Park
Grosse Gewinne für Basel United
Pro Jahr zwei Spiele mit einem Potenzial von 30 000 Besuchern
Der Stadionausbau garantiert Basel United ab Neueröffnung am Mittwoch jährlich mindestens zwei SFV-Partien (Länderspiele oder Cupfinal) mit einem Poten*zial von über 30 000 Zuschauern. Der Vertrag läuft vorerst über 12 Jahre. Das Schweizer Natio*nalteam wird an der EM ihre drei Gruppenspiele und im Erfolgsfall bis zum Halbfinal sämtliche Par*tien in Basel absolvieren.
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Wir werden Cupsieger. Da kann es Zirü sein, oder Aarau.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
denn halbfinal gege stricher nummer 2 ( fc z!!ri ) ,und denn dr ultimative final gege (stricher nummer1 ) gayc.ZeroZero hat geschrieben:Resultat egal > Halbfinal wir kommen.
wenn basel cupsieger wird isch dr gross grettet. ( 1 ziel erreicht.... )
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
醜死鬼
醜死鬼
gemäss bericht in der BaZ vom samstag (oder NZZ am sonntag?)stand,dass am 17.11.06 eineerha hat geschrieben:Kommt beim Final wiedermal das Joggeli zum Handkuss oder ist das "Stade de Suisse" schon gebucht ?
versammlung vom sfv,den clubverantwortlichen etc. ansteht wo es u.a.um den
cupfinal 2007 geht
1. der plastic rasen kann nicht so schnell entfernt werden (angeblich)
2. wunschtermin vom sfv 17.5.07 (do auffahrt!!!)
womit die chancen für basel gutstehen, da man in bern an diesem tag
keine vergnügliche veranstaltungen durchgeführt werden dürfen
( man erhofft sich dabei mehr zuschauer weil ein abendspiel

de hoffemer emol fescht
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
Pro Cupfinal in Bern.erha hat geschrieben:Kommt beim Final wiedermal das Joggeli zum Handkuss oder ist das "Stade de Suisse" schon gebucht ?
Wobei die plus 10k Zuschauerplätze im Joggeli dem Verband doch so Einiges an Kohle garantieren... Zlotzi möchte doch auch 2008 im teuersten Hotel die dickste Suite haben, und Irgendwer soll ja bezahlen dafür.
-
- Erfahrener Benutzer
Naja, ein allfälliger Final St. Gallen-Luzern gibt ja keine vergnügliche Veranstaltungtanner hat geschrieben: womit die chancen für basel gutstehen, da man in bern an diesem tag
keine vergnügliche veranstaltungen durchgeführt werden dürfen

.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Kann es sein, dass Ihnen die 57 Kilo feinstes Bogota unerwünschte sideefects bescheren ? Nach der grossen Leistung gegen Baulmes bedarf es einiges an Realitätsverlust für diese Aussage mein Herr.Diggi_Eier hat geschrieben:Wir werden Cupsieger. Da kann es Zirü sein, oder Aarau.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
Nicht, wenn wir gleichzeitig absteigen.moulegou hat geschrieben:Bitte bloss keinen Cupsieg. Dieser Wettbewerb kann mit etwas Glück von jeder Gurkenmannschaft gewonnen werden. In Basel würde dies jedoch als Zeichen der Stärke interpretiert, was die vertragliche Festlegung der Alleinherrschaft von Gross bis ins Jahr 2025 zur Folge hätte.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Karl Valentin
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
dann stell dir mal so einen cupfinal in bern vor. völkerwanderung in die hauptstadt mit hilfe von extrazüge. gross und alt, alle zusammen hinter einem tor...cigán hat geschrieben:hmm....fcb fcz im joggeli...revanche undso...wär schono okee...
im gegensatz dazu steht die alternative im eigenen stadion..alle kommen wie an ein meisterschaftsspiel und sitzen schön verteilt..
cupfinals in basel sind wirklich eine schande!!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
seeh ich au eso. wär scho dr hammer wenn mir ändlig wider mol im cupfinal wurde stoh und ussgrächnet denn wurd das spiil wider nit z bärn stattfinde..Asselerade hat geschrieben:dann stell dir mal so einen cupfinal in bern vor. völkerwanderung in die hauptstadt mit hilfe von extrazüge. gross und alt, alle zusammen hinter einem tor...
im gegensatz dazu steht die alternative im eigenen stadion..alle kommen wie an ein meisterschaftsspiel und sitzen schön verteilt..
cupfinals in basel sind wirklich eine schande!!

pro cupfinal in bärn (od. susscht nöime, aber nit bi uns deheim)
F.R.B. - Freie Republik Basel
Wie kommst Du auf diese Idee? Der Ticketverkauf läuft über den SFV.Asselerade hat geschrieben:im gegensatz dazu steht die alternative im eigenen stadion..alle kommen wie an ein meisterschaftsspiel und sitzen schön verteilt..
Karl Valentin
Karl Valentin
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
hesches nit begriffe! ich will wenn mir s erläbnis vomene cupfinal scho gniesse dörfe au s richtige, traditionelle erläbnis. ich bin zwar scho an cupfinals im wankdorf gsi, aber no nie mitem fcb und das wär e sach wo mir persönlich wichtig isch. z basel isches halt nit dr "richtig" cupfinal!cigán hat geschrieben:....nach bärn könne
mr no hundert mol!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
- Bundigari
- Erfahrener Benutzer
Das gibt ein 2:0 für den FCB. Punkt schluss.
Ach leckt mich doch! Habe echt keine Lust mehr für diese mittelmässige Website zu werben.
Ich und die Musik: [entspricht nicht immer meinem Geschmack!]
Nevermind felixman, Here's Bundigari. (Ein Journalist nachdem ich mein wahres Ich herausgegeben habe)
(What's The Curry?) Bundigari (Jeffrey zu mir nach dem Verzehr eines köstlichen Currys)
Wish You Weren't Here (Die halbe Welt als ich erschien).
Ich und die Musik: [entspricht nicht immer meinem Geschmack!]
Nevermind felixman, Here's Bundigari. (Ein Journalist nachdem ich mein wahres Ich herausgegeben habe)
(What's The Curry?) Bundigari (Jeffrey zu mir nach dem Verzehr eines köstlichen Currys)
Wish You Weren't Here (Die halbe Welt als ich erschien).
das erläbnis kasch eh nüm ha will dr cupfinal im alte wankdorf gspielt wird...Asselerade hat geschrieben:hesches nit begriffe! ich will wenn mir s erläbnis vomene cupfinal scho gniesse dörfe au s richtige, traditionelle erläbnis. ich bin zwar scho an cupfinals im wankdorf gsi, aber no nie mitem fcb und das wär e sach wo mir persönlich wichtig isch. z basel isches halt nit dr "richtig" cupfinal!
das isch no e erläbnis gsi jo......wankdorf mitem äxtrazug zum stadion jetzte
isch e schissdrägg drgege...
aber verstand scho was de meinsch...
-- prime crime --
"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"
"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
neu wankdorf ist aber immer noch um einiges besser als neu joggeli...cigán hat geschrieben:das erläbnis kasch eh nüm ha will dr cupfinal im alte wankdorf gspielt wird...
das isch no e erläbnis gsi jo......wankdorf mitem äxtrazug zum stadion jetzte
isch e schissdrägg drgege...
aber verstand scho was de meinsch...
-
- Erfahrener Benutzer