FC Baulmes - FC Basel Livethread
-
- Benutzer
MIIR WÄNN EUCH KÄMPFE GSEE, MIR WÄNN EUCH KÄMPFE GSEE, MIR WÄNN EUCH KÄMPFE GSEE!
Dasch alles was es no brucht.

Dasch alles was es no brucht.

[CENTER]FC Basel - Lyydeschaft syt 1893[/CENTER]
[CENTER]Ich bin ein Verbrecher, denn ich liebe Fussball. Aber ich kämpfe für mein Recht, meine Privatsphäre in einer freien Kurve zu wahren und doch mitten im Geschehen zu stehn! Hilf auch du mit, dass die Muttenzerkurve sich frei bewegen kann!
http://www.freiheitskampagne.ch/[/CENTER]
[CENTER]Hooligans sind nicht das Problem, sie sind die Lösung.
[/CENTER]
[CENTER]Ich bin ein Verbrecher, denn ich liebe Fussball. Aber ich kämpfe für mein Recht, meine Privatsphäre in einer freien Kurve zu wahren und doch mitten im Geschehen zu stehn! Hilf auch du mit, dass die Muttenzerkurve sich frei bewegen kann!
http://www.freiheitskampagne.ch/[/CENTER]
[CENTER]Hooligans sind nicht das Problem, sie sind die Lösung.

- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
dito...big_fish hat geschrieben:Fällt mir schwer mich zu freuen...
könnt syy, dass baulmes jetzt konditionell zämmebricht und usenanderkeit und basel s spiel no mit öbbe 6:2 gwünnt, und am schluss wird alles vo de verantwortlige widr abespielt...
allez, baulmes, diend die herre no e bitzli fordere...!
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Grrr
Dann seh ich wie Andermatt in YB einschlägt. Wie er genau das wäre, was man vor ein paar Monaten nach Basel hätte holen müssen...
Hoffe nun wirklich, dass einem dies nun zu denken gibt, und der Trainer bei einem allfälligen Sie es nicht schafft, erfolgreich mal wieder den Kopf in den Hintern - äh in den Sand zu stecken !
Dann seh ich wie Andermatt in YB einschlägt. Wie er genau das wäre, was man vor ein paar Monaten nach Basel hätte holen müssen...
Hoffe nun wirklich, dass einem dies nun zu denken gibt, und der Trainer bei einem allfälligen Sie es nicht schafft, erfolgreich mal wieder den Kopf in den Hintern - äh in den Sand zu stecken !

Nochdem der FCB dr Titel scho fascht nüm cha hole, willsch dass sie au im Cup usgehei? Ok wenn dr gross noch e paar niederlage goht, kann ichs au verchrafte wenn sie ide meischterschaft verliere. aber sich nid im cup!Elleni hat geschrieben:Juhui
Und alles bleibt beim alten...
- Caiciedo wieder auf die Bank im nächsten Startspiel
- Rakitic immer der erste, der raus muss, wenns nicht nach cg läuft
- Man verpflichtet keine Hanswürste
Und so öppis nend sich fcb fan

- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Grrr
Hoffe nun wirklich, dass dem Vorstand das Ganze nun doch mal zu denken gibt, und der Trainer bei einem allfälligen Sieg es nicht schafft, mal wieder ungestraft den Kopf in den Hintern - äh in den Sand zu stecken !
Spätestens jetzt sollte er es einsehen, dass es nix mehr wird, und die Grösse zu haben, sein Amt niederzulegen und den Rücktritt anzubieten...
Hoffe nun wirklich, dass dem Vorstand das Ganze nun doch mal zu denken gibt, und der Trainer bei einem allfälligen Sieg es nicht schafft, mal wieder ungestraft den Kopf in den Hintern - äh in den Sand zu stecken !

Spätestens jetzt sollte er es einsehen, dass es nix mehr wird, und die Grösse zu haben, sein Amt niederzulegen und den Rücktritt anzubieten...