skialpin-saison 2007

Der Rest...
Antworten
Sad Mo S.
Erfahrener Benutzer

skialpin-saison 2007

Beitrag von Sad Mo S. »

wer sind eure favoriten im:

slalom der herren
slalom der damen

riesenslalom der herren
riesenslalom der damen

super-g der herren
super-g der damen

abfahrt der herren
abfahrt der damen

gesamtweltcupsieger der herren
gesamtweltcupsieger der damen

???

gibt es für diese saison irgendwelche regeländerungen oder ist alles beim alten?

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

Dr Ambrosi isch dr geilscht! :D

MPH2001
Erfahrener Benutzer
Beitrag von MPH2001 »

Alles bim Alte die ROT/WISS/ROT ARMEE vernichtet alles

hüt scho en super start

1+2+3+8

Sad Mo S.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sad Mo S. »

bin gespannt auf experten-analysen von hennes&mauritz.

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Sad Mo S. hat geschrieben:bin gespannt auf experten-analysen von hennes&mauritz.
pffft.... expärt.... antoine deneriaz sag i do nur.

Karin Rothen ischers...
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Vincent Vega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vincent Vega »

Ich tippe auf max. einen Schweizer Weltcupsieg.
Dank Marco Büchel wird Liechtenstein im Gesamtweltcup vor der Schweiz sein.
Muri - das Corleone der Schweiz
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!

Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!

Al Bundy
Benutzer

Beitrag von Al Bundy »

Sad Mo S. hat geschrieben:wer sind eure favoriten im:

slalom der herren
slalom der damen

riesenslalom der herren
riesenslalom der damen

super-g der herren
super-g der damen

abfahrt der herren
abfahrt der damen

gesamtweltcupsieger der herren
gesamtweltcupsieger der damen

???

gibt es für diese saison irgendwelche regeländerungen oder ist alles beim alten?
na die Oesterreicher ....

maldini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maldini »

also ich sags jetzt nur zu de männer, fraue interessiere mi nit so und ka drum au nit soo viil sage....

aber sowiso irgendwie the usual suspects...

slalom der herren - palander, rocca, schönfelder, miller, raich

riesenslalom der herren - miller, raich, maier und hoffentligg defago oder cuche... :o

super-g der herren - maier, miller, raich, büchel, svindal..cuche?!

abfahrt der herren - walchhofer, miller, kernen, ambrosi :D

kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kaiser. »

dä schport schiesst a, ich vrschtand nid, was usser konzeptionelle afängerfähler dr grund söll si, dass e land mit nid viel mehr ywohner und pischte umms zigfache besser isch als mir. :mad:
tipp an frustrierte ehemänner: wollt ihr eure frau loswerden, so schickt sie zur weihnachtsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

ein flamer ist nichts als ein frustriertes würstchen, das nur nach einer bewältigung seines lebensfrustes sucht, also erfreue dich deiner überlegenheit.

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

Angelo wo bisch??? Sperr dä trottel!

Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Coyote »

kaiser. hat geschrieben:dä schport schiesst a, ich vrschtand nid, was usser konzeptionelle afängerfähler dr grund söll si, dass e land mit nid viel mehr ywohner und pischte umms zigfache besser isch als mir. :mad:
Derselbe Grund warum's im Fussball derzeit genau umgekehrt ist: schlechte Nachwuchsarbeit, ideenlose Betreuer und letztklassige Funktionäre auf der einen Seite, das genaue Gegenteil auf der anderen. Alte Geschichte und schon x-mal ausgelutschter Vergleich, aber zutreffend!

kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kaiser. »

Coyote hat geschrieben:Derselbe Grund warum's im Fussball derzeit genau umgekehrt ist: schlechte Nachwuchsarbeit, ideenlose Betreuer und letztklassige Funktionäre auf der einen Seite, das genaue Gegenteil auf der anderen. Alte Geschichte und schon x-mal ausgelutschter Vergleich, aber zutreffend!
ich weiss scho. aber wenn d problem so offesichtlich sin, worum nimmt me denn kei korrekture vor ?! :rolleyes:
tipp an frustrierte ehemänner: wollt ihr eure frau loswerden, so schickt sie zur weihnachtsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

ein flamer ist nichts als ein frustriertes würstchen, das nur nach einer bewältigung seines lebensfrustes sucht, also erfreue dich deiner überlegenheit.

kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kaiser. »

The Dome hat geschrieben:Angelo wo bisch??? Sperr dä trottel!
du willsch e ikone wie mi vrbanne ? :eek: :D

Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Coyote »

kaiser. hat geschrieben:ich weiss scho. aber wenn d problem so offesichtlich sin, worum nimmt me denn kei korrekture vor ?! :rolleyes:
... ääh ... hab ich die letztklassigen Funktionäre (aka Wurzeln allen Übels) schon erwähnt? ;)

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

Kaiser. ist ein Fake!!! Der richtige heisst The Kaiser., also diskutiert nicht mit Kaiser.!!!!

Vincent Vega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vincent Vega »

The Dome hat geschrieben: Kaiser. ist ein Fake!!! Der richtige heisst The Kaiser., also diskutiert nicht mit Kaiser.!!!!
Ich glaube kaiser. ist wirklich the kaiser.
Muri - das Corleone der Schweiz
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!

Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

Vincent Vega hat geschrieben:
The Dome hat geschrieben:Kaiser. ist ein Fake!!! Der richtige heisst The Kaiser., also diskutiert nicht mit Kaiser.!!!![/size][/QUOTE

Ich glaube kaiser. ist wirklich the kaiser.
ou das amüsiert mi. :p ich will dr beschtimmt artikel syyt monate wägha, was aber uss technische gründ nie klappt het. das ich dr ächt bi wärdet er schpötschtens by myynere näggschte umfrooge-wälle bemerke. ;)
da isch also mi offiziell letschte byytrag, ab jetzt bini nur no dr kaiser.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

Ok sorry. :o

kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kaiser. »

[quote="the kaiser."][quote="Vincent Vega"]

ou das amüsiert mi. :p ich will dr beschtimmt artikel syyt monate wägha, was aber uss technische gründ nie klappt het. das ich dr ächt bi wärdet er schpötschtens by myynere näggschte umfrooge-wälle bemerke. ]

kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kaiser. »

[quote="the kaiser."][quote="Vincent Vega"]

ou das amüsiert mi. :p ich will dr beschtimmt artikel syyt monate wägha, was aber uss technische gründ nie klappt het. das ich dr ächt bi wärdet er schpötschtens by myynere näggschte umfrooge-wälle bemerke. ]

Antworten