tabellenrang der momentanen mannschaft in der 2. buli ende saison

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten

1
15
17%
2-3
10
12%
4-5
18
21%
6-7
9
10%
8-9
6
7%
10-11
5
6%
12-13
2
2%
14-15
3
3%
16-18
18
21%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 86

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

ha hüt obe mit em kolleg drüber siniert, ob dr fcb mit em jetzige kader in d buli ufschtiige könnt. ich glaub momentan würd zumindescht mit dr jetzige mannschaft nid mehr als e 5. platz drinliege, do va uswärts die fehlend aggressivität e grossi problematik würd darschtelle, do vieli mätsch durch kampf und wille denn durch technik und taktik gwunne wärde.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

hu kärs?
Ich glaube das ist schwer zu vergleichen. Die Deutschen sind halt schon ziemliche Kampfschweine auf diesem Niveau. Von Taktik haben die im Schnitt nicht wirklich eine Ahnung.

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

The Dome hat geschrieben:hu kärs?
Ich glaube das ist schwer zu vergleichen. Die Deutschen sind halt schon ziemliche Kampfschweine auf diesem Niveau. Von Taktik haben die im Schnitt nicht wirklich eine Ahnung.
käre muess es niemerts, nur e intressante vrglyych, va will aachen im uefacup jo so abgange isch (immerhin lille gschlage, was uns verwehrt blibe isch)
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

falco

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

Wie gesagt, ich denke der Vergleich wäre schwierig. Aber ich denke nicht, dass sie um den Aufstieg mitspielen würden. Momentan ists sehr eng da oben.

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

the kaiser. hat geschrieben:ha hüt obe mit em kolleg drüber siniert, ob dr fcb mit em jetzige kader in d buli ufschtiige könnt. ich glaub momentan würd zumindescht mit dr jetzige mannschaft nid mehr als e 5. platz drinliege, do va uswärts die fehlend aggressivität e grossi problematik könnt darschtelle, do vieli mätsch durch kampf und wille denn durch technik und taktik gwunne wärde.
ein neuer sehr einfallsreicher thread vom kaiser :p ;)

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

[quote="Smoki-1"]ein neuer sehr einfallsreicher thread vom kaiser :p ]

was goot, jetzt hani euch 5 daag vrschoont ! :D

falco

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Latour könnte ein Liedchen singen, wo der FCB heute in der Buli stehen würde.
Wir sollten froh sein, wenn erstmal der 5. Platz Ende Saison rausschaut oder gff eine UIC Freigabe.

Isch geil, gäll Gigi.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

es würde für den FCB sehr eng werden, denn die 2. Buli ist meiner Meinung
nach eher stärker als unsere Gurkenliga.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Gester zobe hani e Diskussion gha mit eim.

Was meinet ihr, wär isch ächt schnäller in Paris, ich vo Basel mit em Zug oder er vo Bärn mit em Auto?

Ach und wenn mir scho drbii sind, wär het dr grösser Schwanz, ich oder mi Frau? ;)

Umfragen ala Kaiser sind einfach das beste hier drin... :D

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

[quote="Delgado"]Ach und wenn mir scho drbii sind, wär het dr grösser Schwanz, ich oder mi Frau? ]

und das resultat? ;) :p

@ kaiser
kannst du mir mal eine pn schicken mit der telefonnummer des lieferanten, dessen gras du jeweils rauchst, wenn solche umfragen entstehen?
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

[quote="nogomet"]und das resultat? ]

Unentschiede :o ...

...ABER sie misst gäg inne. :p

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

es amüsiert mi, wie sich lüüt ab bagatelle enerviere könne und vrsueche ihri basisemotion mit belächlig z kaschiere. :p

dr vrlgyych fcb vs 1./2. buli isch doch uralt. nur het me friener no mit buli uefacupplatz prahlt, jetzt längts nid emol mehr für e ufschtiig, obwohl me sogar no e höcher budget het als in dr cl-saison. :rolleyes:

falco

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

In der zweiten Bundesliga würde der FCB absteigen!!! Da reicht es nicht in jedem Spiel nur 30 Minuten zu Rennen! :mad:

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

the kaiser. hat geschrieben:dr vrlgyych fcb vs 1./2. buli isch doch uralt.
Bingo!!!

Schwanzvergleiche jedlicher Art überigens au, also was regsch di uf. :p

kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kaiser. »

Delgado hat geschrieben:Bingo!!!

Schwanzvergleiche jedlicher Art überigens au, also was regsch di uf. :p
dr sarkasmus smile beziet sich nur uff d nichtumsetzig vo de finanzielle mgk. in dr 2. buli het usser kölle nämlig keine mehr als 11 mio euro.
tipp an frustrierte ehemänner: wollt ihr eure frau loswerden, so schickt sie zur weihnachtsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

ein flamer ist nichts als ein frustriertes würstchen, das nur nach einer bewältigung seines lebensfrustes sucht, also erfreue dich deiner überlegenheit.

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Wofür über öppis Unmöglichs diskutiere?
Copyrights @ el presidente!

Bundigari
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Bundigari »

Querdängger hat geschrieben:es würde für den FCB sehr eng werden, denn die 2. Buli ist meiner Meinung
nach eher stärker als unsere Gurkenliga.
aber platz 5 liegt gut drin
Ach leckt mich doch! Habe echt keine Lust mehr für diese mittelmässige Website zu werben.

Ich und die Musik: [entspricht nicht immer meinem Geschmack!]

Nevermind felixman, Here's Bundigari. (Ein Journalist nachdem ich mein wahres Ich herausgegeben habe)
(What's The Curry?) Bundigari (Jeffrey zu mir nach dem Verzehr eines köstlichen Currys)
Wish You Weren't Here (Die halbe Welt als ich erschien).

Antworten