Erfolgreich abschleppen

Der Rest...
Naz
Neuer Benutzer

Erfolgreich abschleppen

Beitrag von Naz »

Hatten wir sicher schon mal im alten Off-Topic, aber noch nicht im neuen, also auf gehts...

Was sind eure (geheim?-) Tipps?

Mit welcher Masche wickelt ihr sie um den kleinen Finger?

Habt ihr erfolg?

In welchem Zustand spricht man am Besten seinen Schwarm an?

Ich hab hier was von einer "Tittenberühr"-Technik gelesen (bis zum Schluss lesen):
http://www.erfolgreichabschleppen.de/bs ... l/bsp1.htm

oder auf http://www.playboyskool.ch im Forum herumgesnüffelt..

dennoch kann ich mir nicht vorstellen das solche Techniken oder Taktiken bei den meisten Frauen ankommen, oder doch?

So nun seid ihr am Drücker, also berichtet über eure Erfahrungen ;)
如果你能读这你是蠢货

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

ich lasse mich normalerweise von den frauen abschleppen ...

:cool:

chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chef-teleboy »

du musst den weibern erzählen, wie wahnsinnig du auf 'sex and the city' abfährst und du echt auf hermes-schal, D&G-gürtelschnallen und grundsätzlich auf schnallen stehst !
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)

Gustavo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gustavo »

chef-teleboy hat geschrieben:du musst den weibern erzählen, wie wahnsinnig du auf 'sex and the city' abfährst und du echt auf hermes-schal, D&G-gürtelschnallen und grundsätzlich auf schnallen stehst !
Ausserdem ist shoppen dein liebstes Hobby und dein Vater ist ein Millionär (natürlich bist du Alleinerbe)!
B6X & Durchschnittsuser 2004

Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!

jimmsalabim
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jimmsalabim »

@gustavo, @ chef teleboy!! mit so sache kunnsch aber nur bi oberflächliche fraue a! oke wenns nur e one nigth stand isch isch jo das egal aber wenn de öppis gschyts für länger suechsch isch das sicher nit e gueti amachi/abschleppi ;)

Naz
Neuer Benutzer

Beitrag von Naz »

Ich dänk zerscht echli d'Frau närve (numme wenn si aber öperd vum Kollegekreis kennt, also vum gseh här scho kennt) und echli mit ihre umezickle.. denn kunnt meh sich denn scho nöcher ;)

oder sunscht ins Fame stärnhagel voll eini go ahspräch: "Hey Püppi, guet gsesch us.. " :D :D
如果你能读这你是蠢货

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Froget doch bim Inferno Basel, bi de "Sektion Abschlepp" noche... :eek:
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

@nogomet

Aber sischa..... :rolleyes:

@chef-teleboy

Dann würd ich Dich für ne Schwuchtel halten.... :cool:

@gustavo

Und Dich auch.... ;)

@naz

Tittenberührtechnik gibt nen Satz heisse Ohren.....! Wenn einem Mann dies genug Streicheleinheiten sind.....dann funktionierts..... :D
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Hoellenhund
Benutzer

Beitrag von Hoellenhund »

[quote="jimmsalabim"]@gustavo, @ chef teleboy!! mit so sache kunnsch aber nur bi oberflächliche fraue a! oke wenns nur e one nigth stand isch isch jo das egal aber wenn de öppis gschyts für länger suechsch isch das sicher nit e gueti amachi/abschleppi ]

was wär den für di e originelli abschleppi?

chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

[quote="jimmsalabim"]@gustavo, @ chef teleboy!! mit so sache kunnsch aber nur bi oberflächliche fraue a! oke wenns nur e one nigth stand isch isch jo das egal aber wenn de öppis gschyts für länger suechsch isch das sicher nit e gueti amachi/abschleppi ]
wenn ich die männliche psyche von NAZ richtig interpretiere, geht es beim 'abschleppen' nicht darum den ultimativen lebenspartner zu finden, sondern eher einen ONS
allerdings lässt das wort 'schwarm' in seinem ursprünglichen beitrag, dann doch wieder ein wenig zweifel aufkommen, ob der junge nun wirklich weiss, was er will ;)
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)

jimmsalabim
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jimmsalabim »

das wüsstisch gärn :cool:

Hoellenhund
Benutzer

es gibt nichts besserers als den Killerblick :D

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

mimpfeli hat geschrieben:@nogomet

Aber sischa..... :rolleyes:

@chef-teleboy

Dann würd ich Dich für ne Schwuchtel halten.... :cool:

@gustavo

Und Dich auch....

@naz

Tittenberührtechnik gibt nen Satz heisse Ohren.....! Wenn einem Mann dies genug Streicheleinheiten sind.....dann funktionierts..... :D
mimpfeli und ihre versuche, männer in ein schema zu drücken. herrlich.

Naz
Neuer Benutzer

Beitrag von Naz »

[quote="chef-teleboy"]wenn ich die männliche psyche von NAZ richtig interpretiere, geht es beim 'abschleppen' nicht darum den ultimativen lebenspartner zu finden, sondern eher einen ONS
allerdings lässt das wort 'schwarm' in seinem ursprünglichen beitrag, dann doch wieder ein wenig zweifel aufkommen, ob der junge nun wirklich weiss, was er will ]

Jo Schwarm im Sinne vu "Schwarm-wonni-erscht-grad-gsichtet-ha-hütt-obe"
druss folgt: ONS

richtig ;)
如果你能读这你是蠢货

Hoellenhund
Benutzer

jimmsalabim hat geschrieben:das wüsstisch gärn :cool:
chum jetzt, nid so zrughaltend......... oder wirdsch du nume ständig gfrogt ob de Füür hesch? ;)

Naz
Neuer Benutzer

Beitrag von Naz »

[quote="Hoellenhund"]chum jetzt, nid so zrughaltend......... oder wirdsch du nume ständig gfrogt ob de Füür hesch? ]

hehe gäll, mir Männer mien unsere Amachhorizont au ewittere ;)
如果你能读这你是蠢货

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

nogomet hat geschrieben:mimpfeli und ihre versuche, männer in ein schema zu drücken. herrlich.

Gell! :cool:

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

hoebbsi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hoebbsi »

chef-teleboy hat geschrieben:du musst den weibern erzählen, wie wahnsinnig du auf 'sex and the city' abfährst und du echt auf hermes-schal, D&G-gürtelschnallen und grundsätzlich auf schnallen stehst !
bist du plötzlich xXNostradamusXx .... ????

:D :D :D

chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

hoebbsi hat geschrieben:bist du plötzlich xXNostradamusXx .... ????

:D :D :D
ich kenn solches marken-zeugs vom hören-sagen, somit wär deine frage schon beantwortet ... ;)

snatch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von snatch »

Gustavo hat geschrieben:Ausserdem ist shoppen dein liebstes Hobby und dein Vater ist ein Millionär (natürlich bist du Alleinerbe)!
wenn du sagst, das shoppen dein liebstes hobby ist, dann glaubt sie du bist schwul! :D

Hoellenhund
Benutzer

[quote="Naz"]hehe gäll, mir Männer mien unsere Amachhorizont au ewittere ]

klar doch..... d Wiiber beklage sich immer das mir Männer si "billig" amache aber wenn di wotsch verbessere und um Hilf bittisch löns di eifach abblitze! :mad:

do söll eine schlau wärde us dene Fraue

......... äh sorry, hesch mr ächt schnell Füür? :confused: ;)

solo

Beitrag von solo »

Jungs ihr bruchet echt hilf!!!

Das vom Naz mitem ärgere isch no die besti Variante gsi!!! :)
I glaub das funkt au in vielne fäll.. I mein e Useforderig isch immer guet!

@jimmsalabim
du hesch immerhin fangs begriffe um was dases god.. Chapeau! :)

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

so dumm wies klingt....die beschte aamachsprüch sin eifach wirklich die billige !!

....aaluege....sage: mein gott sehsch du sexy uss!....umdreie und drvoolaufe....10 minute spöter (wenn sis allne kollegine het könne verzelle und si di alli scho e zytli beobachtet hän und di alli e härzige finde...blahblah)...wider mol verbii laufe und nätt lächle und zwickere.....wenn si au lächlet mol schnäll stoh blibe und was z trinke organisiere.....

....denn folgt dr freiwilligi teil....dä mit unter droge setzte und in käller sperre und so.... :eek: :D
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

Seraph
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seraph »

wenn ich in dr stadt amigs seh, was für volltrottle die geilschte fraue abschleppe, denne frogi mi au, was die für e abschlepp-technik hän...

nur leider het mir no keine die verroote :D
alles, was den schwoben schadet, kann nur zum vorteil der restlichen menschheit sein.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Russe hat geschrieben:so dumm wies klingt....die beschte aamachsprüch sin eifach wirklich die billige !!

....aaluege....sage: mein gott sehsch du sexy uss!....umdreie und drvoolaufe....10 minute spöter (wenn sis allne kollegine het könne verzelle und si di alli scho e zytli beobachtet hän und di alli e härzige finde...blahblah)...wider mol verbii laufe und nätt lächle und zwickere.....wenn si au lächlet mol schnäll stoh blibe und was z trinke organisiere.....

....denn folgt dr freiwilligi teil....dä mit unter droge setzte und in käller sperre und so.... :eek: :D
Oha....ein Wissender..... ;) :eek:

Hank Hoover
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hank Hoover »

Spontanität wirkt am besten!!!

Habe genug praktische Beischpiele damit
GO CANUCKS GO

el_abuelo
Benutzer

Beitrag von el_abuelo »

Nur So... hat geschrieben:Froget doch bim Inferno Basel, bi de "Sektion Abschlepp" noche... :eek:
aight...

sektion abschleppe für immer...

und dänk dra abwarte :cool:

Naz
Neuer Benutzer

Beitrag von Naz »

Isch mr grad no e frog ihgfalle... :D

Und wo lönd sich am eifachschte Fraue abschleppe? ;) :)
如果你能读这你是蠢货

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

el_abuelo hat geschrieben:aight...

sektion abschleppe für immer...

und dänk dra abwarte :cool:
Kaahhh boooooomm!!!! :D
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

Seraph hat geschrieben:wenn ich in dr stadt amigs seh, was für volltrottle die geilschte fraue abschleppe, denne frogi mi au, was die für e abschlepp-technik hän...
bei solchen fällen zählen eben die inneren werte der männer .... ; man sieht, du verstehst frauen wirklich nicht :rolleyes: ;) :D

Antworten