Bender's Spiel(er)bewertung: FCB - YB = 2:2, 9.11.2006

Diskussionen rund um den FCB.
erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

BadBlueBoy hat geschrieben:Chipps, Ergic, Eduardo, Petric, Nakata, Buckley
SUB ZERO

Gross ein Schatten seiner Zeit. Bitte nimm dir ein Beispiel an Laub und verpiss dich.

Ergic gehört auf die Bank.
Buckley gehörte zu den 3 Besten gestern. Endlich stimmte der Einsatz und die Laufbereitsdhaft...Warum nicht von Anfang an so, Delron ?
Die anderen 2, die positiv auffielen: Rakitic, fast immer anspielbar und sehr spielfreudig - und MOTM, ganz deutlich : Franco Costanzo !
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Die erste Halbzeit war ganz schwach, Fehlpässe am Laufmeter, kaum Zug aufs Tor und wenn einmal ein guter Pass kam, stand Eduardo (zumindest nach Ansicht des Linienrichters ... :rolleyes: ) im Abseits. Die berechtigte rote Karte gegen Yapi hatte vorerst keine Auswirkungen, weil der FCB das Spiel zu wenig schnell machte und keine Überzahlsituationen und Überraschungsmomente herbeiführen konnte. Zu Beginn der zweiten Halbzeit der FCB mit mehr Druck, vereinzelt ansatzweise so etwas wie Torgefahr und ein nicht gegebener Elfer nach Foul an Eduardo. Dann lässt sich Ba anfängermässig überlaufen und Nakata passt in der Mitte nicht auf - das 0:1 aus heiterem Himmel. In der Folge Panik in der FCB-Abwehr und das zweite Gegentor, nur dank Costanzo nicht auch gleich das dritte. Immerhin glückte relativ schnell der Anschlusstreffer, aber die Angriffsbemühungen des FCB blieben in der Folge zu unpräzis und ideenlos. Einzig über die rechte Seite spielten sich Kuzmanovic und Rakitic ein paar Mal schön durch. Auf der linken Seite fanden sich Chipperfield und Buckley nicht. Im zentralen Mittelfeld spielte Ergic nach der Auswechslung von Ba zurückhängender und auch besser als zuvor. Petric war nicht zu sehen, seine Formkurve zeigt steil nach unten. Eduardo gewohnt bemüht, aber ineffizient. Später kam Christiano, der sich immerhin den Ausgleichstreffer gutschreiben lassen konnte, weil er das tat, was ein Stürmer tun muss: Zur richtigen Zeit am richtigen Ort stehen. Caicedo auch mit einem Torerfolg und einer ansprechenden Leistung. Schwach hingegen die Ausbeute des FCB aus Standardsituationen: Alle Freistösse in die Mauer geknallt, kaum Torgefahr nach Eckbällen.

Als Fazit des Abends drängen sich die (nicht neuen) Erkenntnisse auf, dass
- Majstorovic und Nakata in der Innenverteidigung nicht harmonieren,
- Kuzmanovic als Aussenverteidiger verschenkt ist (obwohl er seine Sache gut machte),
- Chipperfield als Aussenverteidiger auch verschenkt und zudem ein defensives Risiko ist,
- mit Ba im zentralen Mittelfeld spielerisch einfach zu wenig geht,
- Ergic im offensiven Mittelfeld nicht optimal eingesetzt ist,
- der FCB zwar sieben oder acht sogenannte Stürmer, aber keinen Goalgetter hat,
- der FCB zu viele Nicht-EU-Ausländer hat (auch ein Faktor in der Transferpolitik), weswegen Sterjovski nicht im Aufgebot war.

Mein Man of the Match ganz klar Franco Costanzo ... Weltklasse im 1 gegen 1 ...

Ach und übrigens: Wollte da nicht jemand Chiumiento nach Basel holen ... :o
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

70min Überzahl und nur ein mageres Remis. Wohlgemerkt nach einer 0:2 Rücklage...

Ein Armutszeugnis für den FCB. Mir egal wer eine etwas bessere Figur machte als andere auf dem Feld.

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

heute ausnahmsweise in dialekt

dammisich, die söue ändlich grass frässe die verwöhnte görene

:mad:
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

Exilbasler04
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Exilbasler04 »

Bin etwas überrascht über die "gute" Bewertung von Ergic.... fand das war gar nichts gestern!... wenigstens wollte endlich Delron mal! Und meiner Meinung nach waren Costanzo/Rakitic mit abstand die stärksten gestern!

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

quasimodo hat geschrieben: Ach und übrigens: Wollte da nicht jemand Chiumiento nach Basel holen ... :o
Die oberdoofe Dumpfbacke mit dem negativen Höhepunkt des gestrigen Abends...
...jezt ist wohl allen klar, warum er sich bisher noch nirgends durchsetzen konnte...
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

quasimodo hat geschrieben: Ach und übrigens: Wollte da nicht jemand Chiumiento nach Basel holen ... :o
doch, zB ich...
Aber abgesehen davon, dass er selbst noch zu dumm zum Auswechslen war,
hat er doch ansatzweise Spielmacherqualitäten gezeigt. Und dass er mehr gebracht hätte als Buckley ( ausser gestern ) Burgmeier und Christiano zusammen, spricht v.a. gegen unsere Transferverantwortlichen.

Fakt ist, dass der FCB dringendst einen offensiven Ideengeber bräuchte,
Aber selbstverständlich musste man die Pfeife Delgado nicht ersetzen, er hat ja schliesslich letztes Jahr 8 Punkte Vorsprung verspielt.
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

Legolas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legolas »

Fangen wir doch gleich mit dem Man of the Match an, der Stand nämlich ganz hinten. Klasse wie stark Costanzo mit seiner beispielslosen Technik beim 1vs1 ist. Das 0:2 hätte er so beinahe- das 0:3 hat er so verhindert.

Unsere Abwehr bestand gestern aus einem linken-offensiven Mittelfeldspieler, eines mit Maskespielendem Mann der weder deutsch noch englisch spricht und alle Kopfbälle nur mit dem 'Deckel' nehmen konnte sowie dem Lückenfüller Kuzmanovic der immer dort eingesetzt wird wo einer fehlt. Nur Majstorovic war meineserachtens korrekt nominiert. Seien wir also froh haben wir nur 2 Tore bekommen.

Im Mittelfeld war Ba nie auf der Höhe. Gut gesehen vom Trainer, hat ihn deshalb vom Platz genommen. Rakitic klar der beste im Mittelfeld, liefen doch alle gefährlichen Angriffe über ihn. Buckley mit einer vor allem in HZ1 kämpferisch tollen Leistung. Ergic leider nur ein Schatten seiner selbst. Bald hab ich seine (Welt)Klasse von vor vier Jahren vergessen. :(

Petric für einmal neben den neuen Schuhen, entsprechend wenig lief in der Offensive. Ja und verdammt wieso sieht keiner das Eduardo dauernd bereit war in die Tiefe zu stechen??! Ich träumte gestern von Haki oder Delgado, die hätten unseren Brasil-Stürmer zwei bis drei mal auf die Reise geschickt, wo er nicht im Abseits stand.

Die Mannschaft als ganzes hat auf den Rückstand gut reagiert. Schade aber, dass sie wieder nicht von beginn-weg Druck gemacht hat. Mögt ihr euch noch an die jeweiligen Startviertelstunden in den Spielen der vergangen Jahre erinnern? Das waren noch Zeiten...

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

erha hat geschrieben:doch, zB ich...
Aber abgesehen davon, dass er selbst noch zu dumm zum Auswechslen war,
hat er doch ansatzweise Spielmacherqualitäten gezeigt. Und dass er mehr gebracht hätte als Buckley ( ausser gestern ) Burgmeier und Christiano zusammen, spricht v.a. gegen unsere Transferverantwortlichen.

Fakt ist, dass der FCB dringendst einen offensiven Ideengeber bräuchte,
Aber selbstverständlich musste man die Pfeife Delgado nicht ersetzen, er hat ja schliesslich letztes Jahr 8 Punkte Vorsprung verspielt.
wollte das gleiche schreiben, Chiuemento wäre definitiv besser gewesen, als diese Ersatzspieler der belgischen und deutschen Liga.

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

Also wenn der Kuzo für seine Verteidigungskünste eine 5 erhält, dann erhält der Zanni in Zukunft eine 10. Der Kuzo als Verteidiger..... ein völliger Ausfall. Nicht, dass er nicht spielen kann, aber sicher kein Ersatz für Zanni........
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Brandstifter hat geschrieben:Also wenn der Kuzo für seine Verteidigungskünste eine 5 erhält, dann erhält der Zanni in Zukunft eine 10. Der Kuzo als Verteidiger..... ein völliger Ausfall. Nicht, dass er nicht spielen kann, aber sicher kein Ersatz für Zanni........
Seit wann verteidigt Zanni?

Exilbasler04
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Exilbasler04 »

Genau so wars! Eduardo war mindesten 4x bereit und hat sich perfekt angeboten und um den Ball gefleht! Ergic spielt denn Ball jeeeedesmal zu Rakitic klar war Rakitic stark, aber jeder Angriff über rechts zu haareraufen!! Ergic ohne überraschungsmoment...

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

Einige Bemerkungen meinerseits
(Zu einer vollständigen Bewertung mag ich mich nicht durchringen)

• Referee ist ein absoluter Habasch, klar übertroffen vom Linesman auf der Bahndammseite. Dass er den Mut hatte, Chiumiento korrekt zu bestrafen, reisst die Bewertung allerdings wieder etwas raus. 5 Jahre Juniorenfussball in Italien und scho seichts däm dumme Güller-Secondo-Würschtli in d'Nase. Ein anständiger Trainer nimmt diesen Scheissgoof nach dem Spiel übers Knie in der Kabine - vor versammelter Truppe!
  • 20 Minuten Kämpfen genügen der aktuellen Mannschaft (im Gegensatz zu 2002/2003) nicht mehr
  • Werd ich wohl noch eines Tages erleben, dass Ergic ein regelmässiger Torschütze wird? Ein wunderbarer Spieler, aber die Schusstechnik...
  • Buckley gut? Der grosse Bundesliga-Star spielt zum ersten Mal nicht erbärmlich sondern auf knapp NLA-Niveau, und schon wird gejubelt? Meine Fresse sind die Ansprüche gesunken. Ich hab circa ab Minute 20 auf den Wechsel Buckley-Sterjovski gehofft, und das sagt wohl was aus...
  • Rakitic eine Freude. Stehende Bälle, wie ich sie seit Lupo nicht mehr gesehen habe
  • Vielleicht sollte man die Kurve doch wieder sperren, Mister #7 käme dann wieder auf Touren...
  • Costanzo mit genialem 1:1 - Verhalten
  • Ba du Volltrottel, wennde dä YB-Näger an dr Mittellinie am Libli ziesch, holsch der die korräkti gäli Karte ab und mir gwünne dä Match. Prädikat unbruchbar (Jo Bs-Stäbli hesch rächt gha, i ha mi tüscht, dä Vogel kasch nid bruche ufem #6i, Asche über mein Haupt)
  • Dä Cristiano trifft jo wirgligg nume gege Scheissmannschafte... Lieschtel, Kostanay, YB...
  • Worum zum Teufel getraut sich niemerts, mol e Trainer-Raus durchs Stadion lo schalle?

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

Einige Bemerkungen meinerseits

• Referee ist ein absoluter Habasch, klar übertroffen vom Linesman auf der Bahndammseite. Dass er den Mut hatte, Chiumiento korrekt zu bestrafen, reisst die Bewertung allerdings wieder etwas raus. 5 Jahre Juniorenfussball in Italien und scho seichts däm dumme Güller-Secondo-Würschtli in d'Nase. Ein anständiger Trainer nimmt diesen Scheissgoof nach dem Spiel übers Knie in der Kabine - vor versammelter Truppe!
  • 20 Minuten Kämpfen genügen der aktuellen Mannschaft (im Gegensatz zu 2002/2003) nicht mehr
  • Werd ich wohl noch eines Tages erleben, dass Ergic ein regelmässiger Torschütze wird? Ein wunderbarer Spieler, aber die Schusstechnik...
  • Buckley gut? Der grosse Bundesliga-Star spielt zum ersten Mal nicht erbärmlich sondern auf knapp NLA-Niveau, und schon wird gejubelt? Meine Fresse sind die Ansprüche gesunken. Ich hab circa ab Minute 20 auf den Wechsel Buckley-Sterjovski gehofft, und das sagt wohl was aus...
  • Rakitic eine Freude. Stehende Bälle, wie ich sie seit Lupo nicht mehr gesehen habe
  • Vielleicht sollte man die Kurve doch wieder sperren, Mister #7 käme dann wieder auf Touren...
  • Costanzo mit genialem 1:1 - Verhalten
  • Ba du Volltrottel, wennde dä YB-Näger an dr Mittellinie am Libli ziesch, holsch der die korräkti gäli Karte ab und mir gwünne dä Match. Prädikat unbruchbar (Jo Bs-Stäbli hesch rächt gha, i ha mi tüscht, dä Vogel kasch nid bruche ufem #6i, Asche über mein Haupt). Ba in d'IV, dr Marketingjapser use, Kuzo ufs #6 vrglemmi nomol Herr Drääner!
  • Dä Cristiano trifft jo wirgligg nume gege Scheissmannschafte... Lieschtel, Kostanay, YB...
  • Worum zum Teufel getraut sich niemerts, mol e Trainer-Raus durchs Stadion lo schalle?

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Legolas hat geschrieben: Unsere Abwehr bestand gestern aus einem linken-offensiven Mittelfeldspieler, eines mit Maskespielendem Mann der weder deutsch noch englisch spricht und alle Kopfbälle nur mit dem 'Deckel' nehmen konnte sowie dem Lückenfüller Kuzmanovic der immer dort eingesetzt wird wo einer fehlt. Nur Majstorovic war meineserachtens korrekt nominiert. Seien wir also froh haben wir nur 2 Tore bekommen.
Do liegt sicher s'grösste Problem... :rolleyes:

Wenn dr Smile nid glii wieder fit isch, denn sötte mr dringend e neue IV verpflichte! (Milicevic, Mettomo, Tiago, Deumi?)

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Worum zum Teufel getraut sich niemerts, mol e Trainer-Raus durchs Stadion lo schalle?

wäre tatsächlich einmal an der zeit dieses durchs joggeli hallen zu lassen :cool:
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

T-Bear
Benutzer

Beitrag von T-Bear »

Costanzo: 5.5 (starggi Parade)
Kuzmanovic: 4,5 (nach vorne besser als der Zanni, nach hinde öppe gliich...)
Majstorovic: 2 (e absolut luschtlose Ufftritt)
Nakata: 3.5 (defensiv ok, gege füre gar nüt. Isch e arme Siech näbem Maischer)
Chipperfield: 3.5 (in der 2. HZ offensiv öppis brocht. Immer no uff der falsche Position)
Rakitic: 5 (e Freud, ihm zuez'luege! Isch nid alles glunge, aber dä Yysatz!!!)
Ba: 2 (das isch jo nur no piinlig, so e Yystellig)
Buckley: 3.5 (beschts Spiil in Basel, aber das isch immer nooni gnüegend)
Ergic: 4 (erscht gege Schluss guet, denn aber no einiges brocht. Worum nid vo aafang a)
Eduardo: 3 (söll em eine d'Offside-Regle erkläre - und der Vorzug vo schnälle Spiilzüüg)
Petric: 2 (3 Freistöss in d'Muue und sunscht gar nüt)

Caicedo: 4.5 (Goal isch toll gsi, sunscht aber nooni in d'Mannschaft integriert)
Cristiano: 4.5 (Weiss au nooni, wo er ane ghört, aber schöns Goal)
Berner: 4 (weiss nid, worum är yygwäggslet worde isch - und är nid, was er uff em Platz gmacht gett)

Schiri: 2.5 (isch nid elläi an ihm gläge, hett aber zimmlig wirr pfiffe)

Gross: 2.5 (Glück bi de Wäggsel, aber ka d'Mannschaft nümm motiviere)
Alte Säcke Basel

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

T-Bear hat geschrieben:Costanzo: 5.5 (starggi Parade)
Kuzmanovic: 4,5 (nach vorne besser als der Zanni, nach hinde öppe gliich...)
Majstorovic: 2 (e absolut luschtlose Ufftritt)
Nakata: 3.5 (defensiv ok, gege füre gar nüt. Isch e arme Siech näbem Maischer)
Chipperfield: 3.5 (in der 2. HZ offensiv öppis brocht. Immer no uff der falsche Position)
Rakitic: 5 (e Freud, ihm zuez'luege! Isch nid alles glunge, aber dä Yysatz!!!)
Ba: 2 (das isch jo nur no piinlig, so e Yystellig)
Buckley: 3.5 (beschts Spiil in Basel, aber das isch immer nooni gnüegend)
Ergic: 4 (erscht gege Schluss guet, denn aber no einiges brocht. Worum nid vo aafang a)
Eduardo: 3 (söll em eine d'Offside-Regle erkläre - und der Vorzug vo schnälle Spiilzüüg)
Petric: 2 (3 Freistöss in d'Muue und sunscht gar nüt)

Caicedo: 4.5 (Goal isch toll gsi, sunscht aber nooni in d'Mannschaft integriert)
Cristiano: 4.5 (Weiss au nooni, wo er ane ghört, aber schöns Goal)
Berner: 4 (weiss nid, worum är yygwäggslet worde isch - und är nid, was er uff em Platz gmacht gett)

Schiri: 2.5 (isch nid elläi an ihm gläge, hett aber zimmlig wirr pfiffe)

Gross: 2.5 (Glück bi de Wäggsel, aber ka d'Mannschaft nümm motiviere)
:confused:

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Ein Aussenverteidiger fehlt mit einer Sperre. Das ganze Team muss umgestellt werden, weil kein Verteidiger mehr da ist, der "Erfahrung" hat, während zwei "erfahrene" überzählige Nicht-EU-Stürmer auf der Tribüne Platz nehmen müssen. In der Innenverteidigung spielt ein Spieler ohne Stirne und der letzte Verteidiger wird fürs Mittelfeld eingewechselt während Chipperfield Aussenverteidiger bleibt. Am Ende spielt das Team in einer Art 433 und sucht mit wiederholt unpräzisen Flanken wahrscheinlich den abwesenden Carignano. Zum Glück hat Berner dann noch Cristianos Kopf angeschossen und es gab wenigstens ein 2:2.

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Echo hat geschrieben:Ein Aussenverteidiger fehlt mit einer Sperre. Das ganze Team muss umgestellt werden, weil kein Verteidiger mehr da ist, der "Erfahrung" hat, während zwei "erfahrene" überzählige Nicht-EU-Stürmer auf der Tribüne Platz nehmen müssen. In der Innenverteidigung spielt ein Spieler ohne Stirne und der letzte Verteidiger wird fürs Mittelfeld eingewechselt während Chipperfield Aussenverteidiger bleibt. Am Ende spielt das Team in einer Art 433 und sucht mit wiederholt unpräzisen Flanken wahrscheinlich den abwesenden Carignano. Zum Glück hat Berner dann noch Cristianos Kopf angeschossen und es gab wenigstens ein 2:2.
Geile Kurzfassung dieses Spiels ... :D
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

snatch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von snatch »

Echo hat geschrieben:Ein Aussenverteidiger fehlt mit einer Sperre. Das ganze Team muss umgestellt werden, weil kein Verteidiger mehr da ist, der "Erfahrung" hat, während zwei "erfahrene" überzählige Nicht-EU-Stürmer auf der Tribüne Platz nehmen müssen. In der Innenverteidigung spielt ein Spieler ohne Stirne und der letzte Verteidiger wird fürs Mittelfeld eingewechselt während Chipperfield Aussenverteidiger bleibt. Am Ende spielt das Team in einer Art 433 und sucht mit wiederholt unpräzisen Flanken wahrscheinlich den abwesenden Carignano. Zum Glück hat Berner dann noch Cristianos Kopf angeschossen und es gab wenigstens ein 2:2.
kann man so unterschreiben! :confused:
FREYSTAATBASEL 2003

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Einige Bemerkungen meinerseits

[*]Worum zum Teufel getraut sich niemerts, mol e Trainer-Raus durchs Stadion lo schalle?[/b]
[/LIST]
weil wir da in basel sind, wir ticken nun mal anders :rolleyes:
oder wäre dir ein primitives schwoobegehabe ala köln,bochum etc.
lieber???
eventfussballfans, cl fuzzis etc.

nein dangge

eldorado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eldorado »

AVATAR hat geschrieben:wäre tatsächlich einmal an der zeit dieses durchs joggeli hallen zu lassen :cool:
frag die Kölner wie man so was macht ;)

Legolas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legolas »

Vergesst die Geschichte mit 'Trainer raus'. Er wird nie gehen.

Unsere Präsidentin hat keine Eier.

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

My 2 cents (nur zum Abreagieren, braucht nicht gelesen zu werden):
  • Nakata antizipiert die Steilzuspiele sehr geschickt und gewinnt dann die entsprechenden Zweikämpfe. Bei Flanken von der Seite ist er aber nicht auf der Höhe. Er muss ja beim 1:0 genau einen Spieler decken...
  • Eduardo war nicht so schlecht, wie er hier geschrieben wurde (schon wegen des Pfosten-Assists nicht). Aber schickt doch den Mann mal richtig steil (so wie beim skandalösen Vorteil-Pfiff).
  • CG wollte nach dem 1:0 umstellen und Caicedo für Ba bringen. Dafür, dass es bis zum Wechsel dann bereits 2:0 steht, kann er wirklich nichts.
  • Was ich nicht begreife, ist dass in der Druckphase alle 5 Stürmer auf einer Linie spielen müssen. Dass die (dann endlich mal brauchbaren) Flanken nicht verwertet werden konnten, liegt vorab auch daran, dass niemand auf der 16er-Linie blieb um die Abpraller und Rücklagen zu verwerten (wie z.B. YB beim 2:0 oder beim Pfostenschuss von Ergic).
  • Man kann YB nicht böse sein, dass sie das Spiel völlig verweigerten und nur auf Konter gingen. Nur brauchten sie genau aus dem Grund auch keinen 11. Mann, weshalb sich die numerische Überlegenheit des FCB auch nicht auswirkte.
  • YB-Bierschmeisser am Bahndamm: Geh heim in die Alpen, Arschloch!
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

Gang mit em Bender einig (vor allem bim "Böckli", guet gsi), usser:

- Dr Eduardo hani besser gseh, hett viel gackeret
- Dr Ergic hani ganz schwach gseh

PS: Wo hett's eigentlich em Schiri-Trio geschter gschliffe?? Isch öbbe jede 4. Pfiff/jedi 4. Entscheidig richtig gsi (uff beide Sitte)!!! :mad:

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Blauderi hat geschrieben:[*]Was ich nicht begreife, ist dass in der Druckphase alle 5 Stürmer auf einer Linie spielen müssen. Dass die (dann endlich mal brauchbaren) Flanken nicht verwertet werden konnten, liegt vorab auch daran, dass niemand auf der 16er-Linie blieb um die Abpraller und Rücklagen zu verwerten (wie z.B. YB beim 2:0 oder beim Pfostenschuss von Ergic).
[/LIST]
So ist es. Es ist einer der auffälligsten Mängel des FCB, dass er in einer Linie angreift und dann beim Auflaufen sofort die Anspielstationen fehlen. Bei spielstarken Mannschaften kann man schön sehen, dass hier immer versucht wird, im Dreieck zu stehen und nicht auf einer Linie.

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Pippo Inzaghi hat geschrieben: [*]Worum zum Teufel getraut sich niemerts, mol e Trainer-Raus durchs Stadion lo schalle?
[/LIST]
rund um mich wurde es ein paar mal angestimmt.. es hat aber niemand wirklich übernommen und man wurde von ein paar seiten mit bösen blicken bedacht...
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

dasto hat geschrieben:rund um mich wurde es ein paar mal angestimmt.. es hat aber niemand wirklich übernommen und man wurde von ein paar seiten mit bösen blicken bedacht...
Dy Signatur mainsch aber nit ärnscht? Dr Zwägg hailigt d Mittel nit immer!
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Was mich wirklich wundert ist, dass viele user von buckley ein gutes Spiel gesehn haben wollen....... :confused:

rakitic ist ein wirklicher Lichtblick :)

Antworten