Um mal etwas abzulenken...

Diskussionen rund um den FCB.
Domingo
Erfahrener Benutzer
Um mal etwas abzulenken...

Beitrag von Domingo »

... schon beeindruckend wie YB clever und auch stilsicher seinen Stiefel (beinahe) erfolgreich runterspielte :eek:

Wie Gohouri und mehrfach Häberli unsere Elf alt aussehen liessen war mE schlicht stark :(

Beeindruckend das schnelle geradlinige Spiel der Berner :o

Das es trotz Abwesenheit von Hakan und Carlos zu Auseinandersetzungen kam gehört irgendwie ins Programm dieser Mannschaft, die sich so Respekt verschaffen will, mE der einzige Negativpunkt des Berner Auftritts, die sich mit den Dummheiten von Yapi und etwas minder bedeutend Chiumentos ein besseres Ergebnis verscherzten!

Btw Linesman Bahndamm-Seite :mad:

Btw2 C geh!!!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

DasRasenschacharovding
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DasRasenschacharovding »

Domingo hat geschrieben:..

Wie Gohouri und mehrfach Häberli unsere Elf alt aussehen liessen war mE schlicht stark :(
Wer nicht angegriffen wird, läuft durch.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!

Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Domingo hat geschrieben:... schon beeindruckend wie YB clever und auch stilsicher seinen Stiefel (beinahe) erfolgreich runterspielte :eek:

Beeindruckend das schnelle geradlinige Spiel der Berner :o

Das es trotz Abwesenheit von Hakan und Carlos zu Auseinandersetzungen kam gehört irgendwie ins Programm dieser Mannschaft, die sich so Respekt verschaffen will, mE der einzige Negativpunkt des Berner Auftritts, die sich mit den Dummheiten von Yapi und etwas minder bedeutend Chiumentos ein besseres Ergebnis verscherzten!

Btw Linesman Bahndamm-Seite :mad:

Btw2 C geh!!!
Häberlis Dribbling gegen 3 Basler war Weltklasse.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Bender hat geschrieben:Häberlis Dribbling gegen 3 Basler war Weltklasse.
hab geflucht wie ein Rohrspatz wieso die "Pfeife" das nicht konnte als er bei uns war :mad:

@Basel Fan 89: Objektivität ist nicht dein Ding, was?! :rolleyes:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Carlsberg
Neuer Benutzer

Beitrag von Carlsberg »

Domingo hat geschrieben: @Basel Fan 89: Objektivität ist nicht dein Ding, was?! :rolleyes:
MIt 16ni oder 17ni?! :D :D

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Ironie isch wohl au ned di ding ;)
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

jep. yb hat wirklich gute fussballer in ihren reihen. wieso ist der fcb (fcb = gigi) nicht fähig, solche spieler zu verpflichten?

(gohouri war weltklasse, im winter ist der weg)

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Patzer hat geschrieben:jep. yb hat wirklich gute fussballer in ihren reihen. wieso ist der fcb (fcb = gigi) nicht fähig, solche spieler zu verpflichten?

(gohouri war weltklasse, im winter ist der weg)
Naja, wären die immer so gut, wäre YB an der Spitze. Der FCB machte es mit seinem konfusen Spiel YB einfach, saubere Konter zu fahren.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Bender hat geschrieben:Naja, wären die immer so gut, wäre YB an der Spitze. Der FCB machte es mit seinem konfusen Spiel YB einfach, saubere Konter zu fahren.
seit andermatt da ist, machen sie mir aber einen sehr guten eindruck (das was ich gesehen habe). wenn ich da die neuzugänge cristiano, buckley mit yb-neuzugängen chiumiento, yapi, schwegler vergleiche und dann noch das budget von yb mit basel vergleiche....... ;)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

[quote="Patzer"]seit andermatt da ist, machen sie mir aber einen sehr guten eindruck (das was ich gesehen habe). wenn ich da die neuzugänge cristiano, buckley mit yb-neuzugängen chiumiento, yapi, schwegler vergleiche und dann noch das budget von yb mit basel vergleiche....... ]

pah das ist nur eine momentaufnahme
und bald wieder vorbei

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Ihr seit doch alles HEULSUSEN! :mad:

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

tanner hat geschrieben:pah das ist nur eine momentaufnahme
und bald wieder vorbei
ja, ich denke in zukunft wird yb vor basel liegen...

DanTheMan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DanTheMan »

Domingo hat geschrieben:hab geflucht wie ein Rohrspatz wieso die "Pfeife" das nicht konnte als er bei uns war :mad:

@Basel Fan 89: Objektivität ist nicht dein Ding, was?! :rolleyes:
So isches. Han i au dänggt... aber ebbe, wenn mir wänn ufzelle... denn finde mir no e paar anderi Spieler wo's erscht nach em FCB glert hän...

DanTheMan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DanTheMan »

Patzer hat geschrieben:ja, ich denke in zukunft wird yb vor basel liegen...
jä, und vo was träumsch znacht? Scheiss Albträum, gäll? :eek:

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

tanner hat geschrieben:pah das ist nur eine momentaufnahme
und bald wieder vorbei
Momentaufnahme? Die Herren Chiumento (warum wir den nicht geholt haben weiss nur Gross) und Yapi können Fussballspielen, die Herren Buckley und Christiano eher nicht...

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Fenta hat geschrieben:Momentaufnahme? Die Herren Chiumento (warum wir den nicht geholt haben weiss nur Gross) und Yapi können Fussballspielen, die Herren Buckley und Christiano eher nicht...
Dä mmöcht ich gärn bi uns gseh...
Im Winter verpflichte!

Und dr Chiumiento, einstigi super-Hoffnig vom CH-Fuessball, wird sini Karriere nach YB nid in London oder Turin, sondern eher in Aarau oder St.-Gallen fortsetze...

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

Yazid hat geschrieben:Dä mmöcht ich gärn bi uns gseh...
Im Winter verpflichte!

Und dr Chiumiento, einstigi super-Hoffnig vom CH-Fuessball, wird sini Karriere nach YB nid in London oder Turin, sondern eher in Aarau oder St.-Gallen fortsetze...
Genau. wenn einer von der gegnerischen Mannschaft einen einigermassen geraden Pass spielen kann, dann will ihn das Forum sofort zum FCB holen........

Also wenn Zanni bei YB gespielt hätte, dann würden alle schreien: den wollen wir :D
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Yazid hat geschrieben:Dä mmöcht ich gärn bi uns gseh...
Im Winter verpflichte!

Ca. 60 Minuten war Chiumento sehr gut, nur das Auswechseln hat er noch nicht drauf...

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Fenta hat geschrieben:Ca. 60 Minuten war Chiumento sehr gut, nur das Auswechseln hat er noch nicht drauf...
Haha, geil war auch sein Statement im TV ... "ich bin doch ganz normal rausgelaufen, da hat mich noch ein Basler attackiert, ich weiss gar nicht wofür ich rot gekriegt habe ..." *unschuldsmieneaufsetz* ... :rolleyes:

Sicher, seine Leistung war gestern nicht nicht schlecht, aber solche unsportlichen Italo-Schnösel will ich nicht beim FCB sehen ... :mad:
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

quasimodo hat geschrieben:Haha, geil war auch sein Statement im TV ... "ich bin doch ganz normal rausgelaufen, da hat mich noch ein Basler attackiert, ich weiss gar nicht wofür ich rot gekriegt habe ..." *unschuldsmieneaufsetz* ... :rolleyes:
HAHAHAHAHAHAHA...nei, nitt wohr oder?!? :rolleyes: :D :D

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

hani au no gseh das statement, är disqualifiziert sich jo mit däre ussaag ganz klar sälber. het jo wohl dr hinterletscht im stadion gseh das die angäblichi attacke vom nakata schlicht und eifach es bitt an spieler gsi isch, gang doch bitte jetzt uuse, aber vermuetlig het är unsere Koji nid verstande und het sich dorum "aagriffe" gfühlt....
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

JohnHolmes hat geschrieben:hani au no gseh das statement, är disqualifiziert sich jo mit däre ussaag ganz klar sälber. het jo wohl dr hinterletscht im stadion gseh das die angäblichi attacke vom nakata schlicht und eifach es bitt an spieler gsi isch, gang doch bitte jetzt uuse, aber vermuetlig het är unsere Koji nid verstande und het sich dorum "aagriffe" gfühlt....
Momäääääänt, dr Koji hett natürligg mit sinere Maske ziemlig Angscht yflössend ussgseh. Dr kleini Italienier isch vielleicht eifach verschrogge und hett sich drno nümm ab em Fäld getraut.....wer weiss ;)

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

Fenta hat geschrieben:Momentaufnahme? Die Herren Chiumento (warum wir den nicht geholt haben weiss nur Gross) und Yapi können Fussballspielen, die Herren Buckley und Christiano eher nicht...
jäjä, dr yapi und dr chiumento, 2 transfer-bome bi yb wo yygschlage hän... lueg emol die saison, resp. dr geschtrigi match aah... und froog emol bi de yb-fans.... 2 richtigi tranfserbombene :o
F.R.B. - Freie Republik Basel

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

JohnHolmes hat geschrieben:hani au no gseh das statement, är disqualifiziert sich jo mit däre ussaag ganz klar sälber. het jo wohl dr hinterletscht im stadion gseh das die angäblichi attacke vom nakata schlicht und eifach es bitt an spieler gsi isch, gang doch bitte jetzt uuse, aber vermuetlig het är unsere Koji nid verstande und het sich dorum "aagriffe" gfühlt....
Und dann sah unser Samurai noch so martialisch aus mit seiner Maske, da muss man ja Angst kriegen ... :D
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

mimpfeli hat geschrieben:HAHAHAHAHAHAHA...nei, nitt wohr oder?!? :rolleyes: :D :D
doch
so viele smilis dürfen wir gar nicht anklicken, um unseren lachanfall
wiederzugeben :p

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Fenta hat geschrieben:Ca. 60 Minuten war Chiumento sehr gut, nur das Auswechseln hat er noch nicht drauf...
ja wie auch
wird ja meistens(wenn überhaupt) eingewechselt :D

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

[quote="mimpfeli"]Momäääääänt, dr Koji hett natürligg mit sinere Maske ziemlig Angscht yflössend ussgseh. Dr kleini Italienier isch vielleicht eifach verschrogge und hett sich drno nümm ab em Fäld getraut.....wer weiss ]

uss däre perspektive hanis au no nie "aagluegt" stimmt eigentlig,
git jetzt sicher e yysprooch vo YB wäge iischüchterig vom gegner...

;)
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

quasimodo hat geschrieben:Haha, geil war auch sein Statement im TV ... "ich bin doch ganz normal rausgelaufen, da hat mich noch ein Basler attackiert, ich weiss gar nicht wofür ich rot gekriegt habe ..." *unschuldsmieneaufsetz* ... :rolleyes:

Sicher, seine Leistung war gestern nicht nicht schlecht, aber solche unsportlichen Italo-Schnösel will ich nicht beim FCB sehen ... :mad:
Ich rede nur vom fussballerischen Können, aber mit dem letzten Nebensatz sprichst du mir vom Herzen. Er hat definitiv zulange Italoluft inhaliert...

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Wenn der Chinese trifft, ist dies ein Offenbarungseid der gegnerischen Verteidigung!
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

Antworten