Er muss weg!
Es ist wirklich langsam an der Zeit !!!!
Bei all den Juniorenabteilungen sagt man,jeder Trainer soll nicht länger als 2Jahre die selbe Manschaft betreuen !¨
Den Herrn CG lässt man über Jahre gewähren
All die jungen Spieler versauern auf der Bank !! Unser Riesenstolperi mit den gelben Schuhen lässt er fast über den ganzen Match spielen und Caicedo belässt er auf der Bank !! Ausser hi und da ein Abstaubertor und den Ball halten kann der Eduarto ja rein gar nichts !!! Den hätte ich schon vor der Pause ersetzt !!
Ich hoffe das Herr Gross langsam die Grösse hat und selber merkt das er gehen muss !!
So ich geh jetzt in meinem Riesenfrust schlafen¨!!!
Den Herrn CG lässt man über Jahre gewähren

All die jungen Spieler versauern auf der Bank !! Unser Riesenstolperi mit den gelben Schuhen lässt er fast über den ganzen Match spielen und Caicedo belässt er auf der Bank !! Ausser hi und da ein Abstaubertor und den Ball halten kann der Eduarto ja rein gar nichts !!! Den hätte ich schon vor der Pause ersetzt !!
Ich hoffe das Herr Gross langsam die Grösse hat und selber merkt das er gehen muss !!

打っ掛ける
mimösli hat geschrieben:Bei all den Juniorenabteilungen sagt man,jeder Trainer soll nicht länger als 2Jahre die selbe Manschaft betreuen !¨
Den Herrn CG lässt man über Jahre gewähren![]()
Ich hoffe das Herr Gross langsam die Grösse hat und selber merkt das er gehen muss !!![]()
![]()
GRÄNNI!
-
- Erfahrener Benutzer
Fussball..?? ..nix ferstehn.mimösli hat geschrieben:Bei all den Juniorenabteilungen sagt man,jeder Trainer soll nicht länger als 2Jahre die selbe Manschaft betreuen !¨
Ich hoffe das Herr Gross langsam die Grösse hat und selber merkt das er gehen muss !!![]()
![]()
- Schreckmöpfli
- Erfahrener Benutzer
Ja, bitte Gross to Germany, Doll to Schweitz... ? Super, oder? Vergest mal Hitzfeld und erzählt mir mal, welcher Trainer für den FCB in Frage käme...Schreckmöpfli hat geschrieben:Nur die Ruhe Kinder, bald fliegen in der Buli nur so die Trainerfetzen und Magath, der Doll oder das Marwijk wollen ja alle ersetzt sein, nicht?!![]()
So kommt's dass es leutet the Telefon und someone wolle de Gross go hole, oder so...![]()
Ich bin gespannt... Es wimmelt hier ja nur von Fussballexperten...

Nach jedem nicht gewonnenen Spiel die gleiche Leier
http://www.espace.ch/artikel_260276.html
http://www.espace.ch/artikel_260276.html
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Ausserdem kennt er sich schon fast aus in der Region wegen seiner mehrfachen Rennbahn-AUfenthalte
aber er hätte sicher genug andere Interessenten!
Ausserdem kennt er sich schon fast aus in der Region wegen seiner mehrfachen Rennbahn-AUfenthalte

aber er hätte sicher genug andere Interessenten!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
-
- Erfahrener Benutzer
Das wird er niemols mache, und ich kha ihn jetzt au verstoh...Malko hat geschrieben:Wenn d Fleischkappe Eier hätt, würd er hüt si Rücktritt bekannt gä!!!
Aber er isch jo zircher und het kaini Eier![]()
Das wär jetzt e Rucktritt us purem Misserfolg. Dr Gross kha nid ufgeh, und si Image als erfolgriichschte CH-Trainer würd jo do drunter au liide!
Wahrschiinlichkeit, dass er jetzt vo sich sälber zurücktritt: <2%
Ah und Du meinsch dass das was im moment abgoht bim FCB sim Image nitt schadet?!? Weisch, es sinn nitt alli so blind/taub/stumm wie d'Frau Oeri....Yazid hat geschrieben:Das wird er niemols mache, und ich kha ihn jetzt au verstoh...
Das wär jetzt e Rucktritt us purem Misserfolg. Dr Gross kha nid ufgeh, und si Image als erfolgriichschte CH-Trainer würd jo do drunter au liide!Wahrschiinlichkeit, dass er jetzt vo sich sälber zurücktritt: <2%
Aber ich gib Dir rächt dass er NIE wird vonelai zruggträtte, aber einzig und elai will er GAR NITT s'Gfühl hett Scheisse z'baue im moment...Stichwort: Realitätsverluscht und zwar zu 100%
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Nur eine kleine Anmerkung von mir: Er bringt Nakata wieder als IV, obwohl Meister und Nakata sich nicht verstehen. Mit Ba ging es wesentlich besser. Und Ba war gestern auf der 6-er-Position ein Totalausfall. Kuzmanovic hat dort um ein Vielfaches besser agiert. Und auf Halblinks kommt - obewohl er gestern sein bestes Spiel in rotblau machte - Buckley zum Zug. Ich glaub der hat wirklich jeglichen Sachverstand verloren. Wiess nicht, was der noch studiert.
Ich kenn ihn nid persönlich gnueg, um das könne behaupte...mimpfeli hat geschrieben:Ah und Du meinsch dass das was im moment abgoht bim FCB sim Image nitt schadet?!? Weisch, es sinn nitt alli so blind/taub/stumm wie d'Frau Oeri....
Aber ich gib Dir rächt dass er NIE wird vonelai zruggträtte, aber einzig und elai will er GAR NITT s'Gfühl hett Scheisse z'baue im moment...Stichwort: Realitätsverluscht und zwar zu 100%
Aber ich bi mr sicher, dass är glaubt, är könni die Ufholjagd schaffe und alles wird wieder guet!
Ob er Rächt het, weiss ich nid genau, im Momänt eher nid, aber wänn mr wie die viele Clubs afoh, wo all 6 Mönet e neue Trainer hän?
D'Spieler wärde vo eim Tag zum andere nid besser, nur will e neue Trainer kunnt. Und dr (Trainerwächsel-) Schock haltet nid lang ah...
Ich weiss nid so rächt...
Bis Ändi Saison villicht doch uf e Gross setze, und wenn denn nüt ordentlichs useluegt, denn kha mr villicht über e Wächsel diskutiere.
Vorhär bringt's mE gar nüd...
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Irgendwie hesch du öbbis an dir, wo mi richtig närvt....hobivan hat geschrieben:Er blybt. Basta. Dyr Forumsmotzer suechet euch mol e anders Hobby.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Die selbe Mannschaft?mimösli hat geschrieben:Bei all den Juniorenabteilungen sagt man,jeder Trainer soll nicht länger als 2Jahre die selbe Manschaft betreuen !¨

FC Basel u2013 YB 2:2 (0:0) (9.11.2006)
55. Jun 0:1, 56. Marcos 0:2, 62. Caicedo 1:2, 85. Cristiano 2:2
Joggeli - Sr. Laperrière -20'130 Zuschauer
FC Basel: Costanzo, Chipperfield, Majstorovic, Nakata, Kuzmanovc]
FC Basel - BSC Young Boys 2:1 (1:1) (7.11.2004)
Tore: 12. Sterjovski 1:0, 32. Neri 1:1, 52. Gimenez (Penalty) 2:1
Joggeli - Sr. Busacca - 26'860 Zuschauer
FC Basel: Zuberbühler, Degen P, Zwyssig, Smiljanic, Kléber, Delgado, Sterjovski (78. Mesbah), Degen D, Petric, Rossi, Gimenez
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
nit nur nüm die glich mannschaft au wo sin d fans????Blauderi hat geschrieben:Die selbe Mannschaft?
Zitat:
FC Basel u2013 YB 2:2 (0:0) (9.11.2006)
55. Jun 0:1, 56. Marcos 0:2, 62. Caicedo 1:2, 85. Cristiano 2:2
Joggeli - Sr. Laperrière -20'130 Zuschauer
FC Basel: Costanzo, Chipperfield, Majstorovic, Nakata, Kuzmanovc]26'860[/B] Zuschauer
FC Basel: Zuberbühler, Degen P, Zwyssig, Smiljanic, Kléber, Delgado, Sterjovski (78. Mesbah), Degen D, Petric, Rossi, Gimenez