riverorange hat geschrieben:Da hast du aber nicht gut hingeschaut. Der Bierschmeisser war ein Käskopp-Hool, der sich über den Ausgleich gefreut hat!
Hätte aber nichts dagegen gehabt, wenn er den Linienrichter erwischt hätte
Waaaaaas???? Ihr lasst die Holländer ins C???? Skandal
Mir sin mitem Velo doo
Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher
Also, ich habe jetzt den Rotterdam Match im B4 Parkett gesehen und den Gülle Match auf dem Balkon B5.
Muss sagen, im Parkett ist das Netz störend. Man ist näher drann am Spielfeld. Da wirken die Maschen grösser. Ausserdem stören die Stangen bei der Sicht auf das Goal vor der MK.
ich muss den thread doch nochmal hochholen:
schlechtes netz in basel
normales netz in jedem x-beliebigem stadion:
Wer bemerkt den Unterschied?
Sorry da kann mir echt keiner kommen mit "grün sei gut wegen dem Rasen", das ist einfach bullshit. Die sollen sich was gescheiteres überlegen und nicht einfach "irgend" ein Netz hinstellen.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
riverorange hat geschrieben:Da hast du aber nicht gut hingeschaut. Der Bierschmeisser war ein Käskopp-Hool, der sich über den Ausgleich gefreut hat!
Hätte aber nichts dagegen gehabt, wenn er den Linienrichter erwischt hätte
Aber der Abend im C war am Donnerstag wieder mal nicht auszuhalten. Diese Scheiss- Eventbesucher die meinen sie haben die Fussballweisheit mit Löffeln gefressen.
Sind nid alli so liebe Aber die Idiote wo immer Stockbsoffe umegrölle und meine sie sige lustig die sötsch hochkant in d Birs schmeisse
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
Ein Netz ist das Verschissenste, was es in einem Stadion haben kann. Es verunstaltet das ganze Stadion....hässlich, hässlich, hässlch....Grösste Scheisse, die es geben kann....
In England gibts keine Netze, die lachen über sowas....ausgelacht wird man, man muss sich schämen....
platzwart hat geschrieben:In England gibts keine Netze, die lachen über sowas....ausgelacht wird man, man muss sich schämen....
england ist scheisse...
lieber habe ich ein netz (welches nicht wirklich stört) im blickfeld als z.B. sitzzwang im stadion darüber würde ich lachen, wenn es nicht so traurig wäre
gang du hütt zobe lieber mit eme mosquitonetz um e kopf gwigglet an matsch
aka dr mensch seht gärn klar, do kasch du dir no lang öbbis z rächtbüschele.
und hül nid, dass anderi hüle
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
ev. muss man es wieder montieren. immerhin hatte es mind. einene Affen hinter dem Tor...
nein spass beiseite, aber der eine Basler (weisser Schal) im B konnte sich ja gar nicht mehr beruhigen, und seine Freundin auch nicht mehr. war sehr sehr amüsant von oben zu verfolgen.
[quote="ChosenOne"]ev. muss man es wieder montieren. immerhin hatte es mind. einene Affen hinter dem Tor... ]
me sött lieber im B zwüsche jedi Reihe vo de Sitzplätz e Netz mache. Ha es Bier an Grind beko. Danke du A******* irgendwo hinter mir. Mir gsehn uns nomol!!!!!
king72 hat geschrieben:me sött lieber im B zwüsche jedi Reihe vo de Sitzplätz e Netz mache. Ha es Bier an Grind beko. Danke du A******* irgendwo hinter mir. Mir gsehn uns nomol!!!!!
so einzuzäuene wäre no pflegig. us plexiglas oder so!