Ja aber auch erst nach dem 0:2!!!SubComandante hat geschrieben:Das Fussballspielen klappte teilweise sehr gut, nur vor dem Tor sahs Zappenduster aus.
Mannschaft hat Moral bewiesen!
Komisch, aber irgendwie hatte ich phasenweise das Gefühl, dass diese Mannschaft, WENN SIE RICHTIG GEFÜHRT WÜRDE, sack stark wäre.el presidente hat geschrieben:Genau, die Spieler hatten voll die Muffe und gaben alles, Panikmässig. Und das ist ja mein Problem....was muss noch geschehen damit die mal ihren Finger rausziehen!
Lasst die Mannschaft sich selbst trainieren!!! Dampf machen kann sie ja offensichtlich. Nur muss man halt dafür seine Haxen bewegen und schwitzen!!! Und nicht dieses Prima Ballerina Getanze bis zum 0:2!Bender hat geschrieben:Komisch, aber irgendwie hatte ich phasenweise das Gefühl, dass diese Mannschaft, WENN SIE RICHTIG GEFÜHRT WÜRDE, sack stark wäre.
- Rasensprenger
- Erfahrener Benutzer
falsch ! In der letzten Minute hatte der FCB einen Pfostenschuss zu beklagen.Delgado hat geschrieben:70 Minuten gegen 10 ersatzgeschwächte Berner, 0:2 zuhause in rückstand, mit etwas glück noch 2:2 erziehlt und dann nocht 8 Min. gegen 9 berner nicht eine Torchance ERSPIELT...
...sorry, das ist keine Moral, das ist grotten schwach!!!![]()
Ist das etwas keine Chance ?

ich fasse zusammen: du laberst je länger je mehr scheisseSmoki-1 hat geschrieben:blablabla
schwachsinn, wir hätten gewinnen müssen und gar nicht 2 tore bekommen dürfen...
ich fasse zusammen, scheiss startelf, trainer hat edu zu lange im sturm/im spiel gelassen, der trainer hätte 3 stürmer vorne haben sollen, wir haben in überzahl zu hause 2:2 verloren, punkt

-
- Erfahrener Benutzer
Muss man überspitzt so sehen.Delgado hat geschrieben:70 Minuten gegen 10 ersatzgeschwächte Berner, 0:2 zuhause in rückstand, mit etwas glück noch 2:2 erziehlt und dann nocht 8 Min. gegen 9 berner nicht eine Torchance ERSPIELT...
...sorry, das ist keine Moral, das ist grotten schwach!!!![]()
Es wird auch klar, wie der (anfänglich gefällige) FCB in Blackburn einbrechen konnte: ein ersatzgeschwächtes, numerisch dezimiertes und überhaupt bescheidenes YB ist 30 Minuten (logischerweise) nicht zu sehen, aber ein Einzeldurchmarsch und 4 Minuten reichen (2 Tore plus eine zusätzliche Grosschance), die ganze Labilität des FCB aufzudecken.
Das Problem sind ja nicht Moral oder Kampfeswille, sondern die Hilflosigkeit, mit der man die Souveränität und Stabilität von früher sucht.
Moral zeigt auch der Kranke, welcher sich aufrafft, (trotz Beschwerden) den Haushalt zu erledigen. Soll das der Anspruch von 30 Millionen sein?
das glaube ich nicht ! Die Mannschaft passt irgendwie nicht zusammen. Ein anderer Trainer kann aus dieser Mannschaft nicht mehr herausholen. Mit der Qualität dieses Kaders ist ein 5. Platz noch gut ! Es hat einfach zu viel Mittelmass in dieser Mannschaft. Selbst ein Chippi ist heute nur noch Durchschnitt und ist weit weg von seiner alten Form. Dasselbe gilt für Ergic.Bender hat geschrieben:Vielleicht verpflichtet man einfach einen neuen Trainer, dann klappt's auch mit dem Fussballspielen.
Petric befindet sich ebenfalls in einem Formtief.
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
scheiss auf die punkte, klar war die erste halbzeit eine einzige panikshowSmoki-1 hat geschrieben:ich entschuldige mich!
in überzahl zu hause 1 punkt zu holen war genial! zufrieden?
von beiden teams! aber (für mich) war die 2. halbzeit einfach fussball pur
(nicht von der schönheit) sondern vom kampf, der wut, dem willen
klar wäre es schöner dies 90 minuten zu sehen aber das liegt zur zeit
halt leider nicht drin
Schon gecheckt, wer für das Team verantwortlich ist?Querdängger hat geschrieben:das glaube ich nicht ! Die Mannschaft passt irgendwie nicht zusammen. Ein anderer Trainer kann aus dieser Mannschaft nicht mehr herausholen. Mit der Qualität dieses Kaders ist ein 5. Platz noch gut ! Es hat einfach zu viel Mittelmass in dieser Mannschaft. Selbst ein Chippi ist heute nur noch Durchschnitt und ist weit weg von seiner alten Form. Dasselbe gilt für Ergic.
Petric befindet sich ebenfalls in einem Formtief.
- Admin
- Erfahrener Benutzer
Na Toll, mit einem Mann mehr 2:0 in Rückstand geraten und dann noch knapp aufgeholt! Und darauf soll ich noch Stolz sein?
Ich habe die Schnauze voll, schon lange nicht mehr so aufgeregt wie heute. Das Resultat war ein absolutes Armutszeugnis!
Und am Schluss noch die Spieler beklatschen und die Welle machen...gohts no? Es ist langsam an der Zeit aufzuhören mit der Kuschelstimmung. Die Mannschaft hätte ein grausames Auspfeiffen zum Spielende verdient und sicher nicht noch ein Schulterklopfen von Seiten der Fans. So weit sind wir schon gekommen, dass wir uns mit einem solchen Resultat unter diesen Umständen zufrieden geben!
That's the bottom line...
Ich habe die Schnauze voll, schon lange nicht mehr so aufgeregt wie heute. Das Resultat war ein absolutes Armutszeugnis!
Und am Schluss noch die Spieler beklatschen und die Welle machen...gohts no? Es ist langsam an der Zeit aufzuhören mit der Kuschelstimmung. Die Mannschaft hätte ein grausames Auspfeiffen zum Spielende verdient und sicher nicht noch ein Schulterklopfen von Seiten der Fans. So weit sind wir schon gekommen, dass wir uns mit einem solchen Resultat unter diesen Umständen zufrieden geben!
That's the bottom line...
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
Da wirsch du wohl rächt ha! Isch au me ironisch gemeint gsi!Querdängger hat geschrieben:denn hät emer ganz bestimmt s erscht Goal nit beko ! Dr Zanni het ganz klar in dr Verteidigung gfählt. Es het sich eifach zeigt, dass es für ihn kai Alternative git. Zumindescht isch hüt kaini uf em Platz gstande...
Wenn die bueb nume d'helfti vo irne changse würde inemach, wärem stück witer vorne!
-
- Erfahrener Benutzer
höret mol mit dene 30 Mio uf!! Das allai machts nit..plutokennedy hat geschrieben:Muss man überspitzt so sehen.
Es wird auch klar, wie der (anfänglich gefällige) FCB in Blackburn einbrechen konnte: ein ersatzgeschwächtes, numerisch dezimiertes und überhaupt bescheidenes YB ist 30 Minuten (logischerweise) nicht zu sehen, aber ein Einzeldurchmarsch und 4 Minuten reichen (2 Tore plus eine zusätzliche Grosschance), die ganze Labilität des FCB aufzudecken.
Das Problem sind ja nicht Moral oder Kampfeswille, sondern die Hilflosigkeit, mit der man die Souveränität und Stabilität von früher sucht.
Moral zeigt auch der Kranke, welcher sich aufrafft, (trotz Beschwerden) den Haushalt zu erledigen. Soll das der Anspruch von 30 Millionen sein?
Me machts sich scho eifach amme do inne.. schad.
Ich sehs so: Die erst Halbzyt isch zwenig gsi.. ganz eifach.. zweit Halbzyt
noni optimal aber e Steigerig. goht dört denn mol eine ine.. sehts au
anders us. Aber nei, me kriegt in zwei Min. zwei goals. Total unverdient,
ka aber passiere. Denn het sich dr FCB aber nomol ane kämpft/krampft...
Fascht wär dä in dr 94. vom Ergic no ine.. isch er nit, was
momentan eifach passt. Dä goht bi andere ine nur bi uns nit. Wär nit voll
verdient gsi, aber mr hätte au wieder mol bits Glück dörfte ha.. Am Schluss
2:2. Mit dem muess me, wenn me das Spiel gseh het, eifach
läbe könne.
-
- Erfahrener Benutzer
Wo war denn die Stimmung im Stadion vor dem 2:2? Ähnliches hat auch der Spielbericht auf http://www.baz.ch festgestellt. Das Publikum inklusive Kurve schien resigniert, aphatisch, diese Stimmung war greifbar Es ist offensichtlich, dass viele sich einen neuen Wind wünschen. Das hat nichts mit Verrat an der Liebe, sondern mit Überdruss, Müdigkeit zu tun. Diese Saison wird ein jämmerlicher Pfusch, wie lange soll man denn noch positiv denken?robotnik hat geschrieben:Zum Glück hän d`Fäns kei Verantwortig für e Schbil und für`d Mannschaft. Was do inn abgoht isch nur no druurig. Null Charakter. Null Rückgrat! Sing wenn your winning und guet Nacht![]()
plutokennedy hat geschrieben:Wo war denn die Stimmung im Stadion vor dem 2:2? Ähnliches hat auch der Spielbericht auf http://www.baz.ch festgestellt. Das Publikum inklusive Kurve schien resigniert, aphatisch, diese Stimmung war greifbar Es ist offensichtlich, dass viele sich einen neuen Wind wünschen. Das hat nichts mit Verrat an der Liebe, sondern mit Überdruss, Müdigkeit zu tun. Diese Saison wird ein jämmerlicher Pfusch, wie lange soll man denn noch positiv denken?
eigentlich ein leben lang

nur ist positives denken leider etwas was bald niemand mehr kann
(nicht nur jetzt auf den fcb bezogen)
es wird nur noch gejammert, gewimmert
ist halt auch einfach und strengt nicht an
männer

so und nun schönes wochenende ich verpiss mich mal bis sonntag
sonst werde ich noch depressiv

Immer, bis zum Schluss!plutokennedy hat geschrieben:Wo war denn die Stimmung im Stadion vor dem 2:2? Ähnliches hat auch der Spielbericht auf http://www.baz.ch festgestellt. Das Publikum inklusive Kurve schien resigniert, aphatisch, diese Stimmung war greifbar Es ist offensichtlich, dass viele sich einen neuen Wind wünschen. Das hat nichts mit Verrat an der Liebe, sondern mit Überdruss, Müdigkeit zu tun. Diese Saison wird ein jämmerlicher Pfusch, wie lange soll man denn noch positiv denken?
Wenn d`Meischderschafd fertig isch und mir sin nienä denn hämmer Grund zum Gränne, vorhär nid, sicher nid nacheme sone Schbil. D`Mannschaft het wirklich Charakter zeigt. Nur scho diä Fehlentscheid vom Fahneschwinger in dr erschde Halbzyt, mindeschdens 3 Mool ä unberächtigt Offside azeigt. I has gseh, bi uf dr Höchi vom ca. 2/3 YB-Pladshelfdi gschdande. Dramatisch diä Schirifehlentscheid, kaschiert dur e Pladsverwys.