Unruhe um Christian Gross wächst
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
- Modern Times
- Benutzer
und wovon träumst du nachts? von den guten alten zeiten?Modern Times hat geschrieben:Er gibt morgen seinen Rücktritt bekannt, ich spür's im Urin!
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
- Modern Times
- Benutzer
- Kwai Chang
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Bundigari
- Erfahrener Benutzer
wie viel würde ich für solch ein naives und optimisistisches Urin gebenModern Times hat geschrieben:Er gibt morgen seinen Rücktritt bekannt, ich spür's im Urin!

Ach leckt mich doch! Habe echt keine Lust mehr für diese mittelmässige Website zu werben.
Ich und die Musik: [entspricht nicht immer meinem Geschmack!]
Nevermind felixman, Here's Bundigari. (Ein Journalist nachdem ich mein wahres Ich herausgegeben habe)
(What's The Curry?) Bundigari (Jeffrey zu mir nach dem Verzehr eines köstlichen Currys)
Wish You Weren't Here (Die halbe Welt als ich erschien).
Ich und die Musik: [entspricht nicht immer meinem Geschmack!]
Nevermind felixman, Here's Bundigari. (Ein Journalist nachdem ich mein wahres Ich herausgegeben habe)
(What's The Curry?) Bundigari (Jeffrey zu mir nach dem Verzehr eines köstlichen Currys)
Wish You Weren't Here (Die halbe Welt als ich erschien).
- Modern Times
- Benutzer
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Neui Stell füre CG
Sion. Si/baz. Marco Schällibaum ist als Trainer des FC Sion bereits wieder entlassen worden. Der Nachfolger des 44-jährigen Zürchers beim ASL-Dritten ist der Ex-Internationale Pierre-Albert "Gabet" Chapuisat.
Jetzt chönt sich dr Chrigel melde, wär doch e useforderig
Jetzt chönt sich dr Chrigel melde, wär doch e useforderig

[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
und was genau hesch du's Gfühl isch dr Nochfolger Chapuisat?Realist hat geschrieben:Sion. Si/baz. Marco Schällibaum ist als Trainer des FC Sion bereits wieder entlassen worden. Der Nachfolger des 44-jährigen Zürchers beim ASL-Dritten ist der Ex-Internationale Pierre-Albert "Gabet" Chapuisat.
Jetzt chönt sich dr Chrigel melde, wär doch e useforderig![]()

Als was sell sich dr CG melde? Als Kloputzer?
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
achherie es wird aber wirgglig numme no blöderRealist hat geschrieben:Sion. Si/baz. Marco Schällibaum ist als Trainer des FC Sion bereits wieder entlassen worden. Der Nachfolger des 44-jährigen Zürchers beim ASL-Dritten ist der Ex-Internationale Pierre-Albert "Gabet" Chapuisat.
Jetzt chönt sich dr Chrigel melde, wär doch e useforderig![]()
hesch suscht niemmerts wo de chas mobbe, blooge oder blöd aamache

und setisch di forums name wäggsle will es passt sicher vill zu dir aber sicher nid realischt
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Nei tanner alli Chefe scho usegmopt im Gschäfttanner hat geschrieben:achherie es wird aber wirgglig numme no blöder
hesch suscht niemmerts wo de chas mobbe, blooge oder blöd aamache
und setisch di forums name wäggsle will es passt sicher vill zu dir aber sicher nid realischt

Simmer ehrlich ich behaupt nid dr Gross isch e schlechte Trainer, um Gottswille. Aber nachere gwüsse Zyt hesch nüm die glich istellig zu dem wo er zu Dir gseit het nachdem du ihn erst kenneglernt hesch, als wenn er dirs nach 4,5 Joor seit, isch halt eso. Dorum e veränderig wär nötig

Und wegem Name ha jo erst grad agfange, gimmer doch no e chance

Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
- ***Cartman***
- Erfahrener Benutzer
[quote="Realist"]Nei tanner alli Chefe scho usegmopt im Gschäft
Simmer ehrlich ich behaupt nid dr Gross isch e schlechte Trainer, um Gottswille. Aber nachere gwüsse Zyt hesch nüm die glich istellig zu dem wo er zu Dir gseit het nachdem du ihn erst kenneglernt hesch, als wenn er dirs nach 4,5 Joor seit, isch halt eso. Dorum e veränderig wär nötig
Und wegem Name ha jo erst grad agfange, gimmer doch no e chance ]
da gebe ich dir recht
nur unter diesen aspekt fallen nur chippy und ergic
und der rest kommt ja wohl knapp auf 2 jahre (höchstens) mit CG
da sollte ja wohl noch etwas "geh(ö)rsam" drinn liegen, oder

Und wegem Name ha jo erst grad agfange, gimmer doch no e chance ]
da gebe ich dir recht
da sollte ja wohl noch etwas "geh(ö)rsam" drinn liegen, oder

gutes posting.Pippo Inzaghi hat geschrieben:verweist man auf die WM, dass die Spieler die Schweiz nicht kennen, dass man keine Hanswürste verpflichtet, dass ein Spieler 10 Jahre lang beobachtet wird (mindestens), dass der FcZ international noch nichts erreicht hat, dass Zanni Vizekäpt'n ist, und darauf, dass man auch ohne Sportchef Alles, aber auch restlos Alles richtig macht. Und die Durststrecke, die zuerst nur eine Durststrecke, nach dem Schaffhausen-Spiel dann eine "hartnäckige Durststrecke" (O-Ton Trainer im Radio) war, ist dann neu eine "spezielle Durststrecke, Strecke"
Passieren wird gar nix.
Frog di dure!
Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit
Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Hesch recht die Dienstältischte sind dr Chippi(5), Ergic(sogar 6) und dr Smili mit 3 Joor. Dr Gross isch scho sit 7 Joor z Basel.tanner hat geschrieben:da gebe ich dir recht
da sollte ja wohl noch etwas "geh(ö)rsam" drinn liegen, oder![]()
I ha immer echli s gfühl früener het er sie immer chöne topmotiviere und het immer die richtige Wort gfunde und jetzt klappt das plötzlich nüm.

Klar immer wechslet s Kader aber Schlussendlich spiele sie alli Fuessball

- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
und da gibt es doch tatsächlich leute, die behaupten, gross habe kein systemFenta hat geschrieben:Irgendwie fällt mir auf, dass Gross systematisch immer die besseren Spieler vom Platz holt...
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Naja wenn du systematisch KEIN System hast, hat das doch wieder SystemLatteknaller hat geschrieben:und da gibt es doch tatsächlich leute, die behaupten, gross habe kein system

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Ist mir auch schon aufgefallen, aber wie der Zufall so will, haben gerade die Eingewechselten heuer getroffen und das Spiel gekehrt. Ba war gestern ein brillianter Zerstörer vom Typ eines Makeleles. Seine Auswechslung macht für mich absolut keinen Sinn, Ergic hätte raus sollen, da er weder defensiv noch offensiv etwas beitrug. Beim 8. Ergic Fehlpass (unforced) hab ich aufgehört zu zählen.Fenta hat geschrieben:Irgendwie fällt mir auf, dass Gross systematisch immer die besseren Spieler vom Platz holt...
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.