den würd ich wie dr gryff vorschloh, dimmu-borgir
Musik wo brätscht und bombt!
so in etwa....wär doch was...Pippo Inzaghi hat geschrieben:Feiner Gedanke. Mit "Freude schöner Götterfunken" Vollgas durch ein Zeltlager brausen....![]()
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
Lou C. Fire hat geschrieben:Wenn Du diesen Ausdruck noch richtig schreiben würdest, wäre das Ding für den Pz. Gen. wohl geritzt.
...

(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
hier noch meine vorschläge:
- impaled nazarene
- god dethorned
- marduk (insebesondere 'panzer division marduk')
- impaled nazarene
- god dethorned
- marduk (insebesondere 'panzer division marduk')
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
also bei meinen genannten Bands ist das nicht der Fall. Oder sprichst du von schwulen Black Metal-Pandabären?Stanislaw hat geschrieben:Hab generell etwas Mühe mit diesem Zombie-Kreuz-Phantasiewesen-Metal....auch sehen diese Typen immer derart lächerlich und dämlich/idiotisch aus dass es mir sofort abstellt....auch wenn der Sound ev. sogar noch gut wäre...
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
[quote="Corpsegrinder"]Also eben, wenn du generell ein Problem mit Langhaarigen hast, dann wirst du auch diese Bands lächerlich finden. Ich hingegen finde bloss Corpsepainting lächerlich.
Und in den Gore Store gehe ich zur Zeit sowieso nicht mehr. Habe was Besseres gefunden. (PN, falls Infos gewünscht. ]
Nein, das Problem ist nicht die länge der Haare. Vielmehr das tuntenhafte Auftreten.
Höhö, sehr gut! Boykottiert den GooooreStoooore!
Und in den Gore Store gehe ich zur Zeit sowieso nicht mehr. Habe was Besseres gefunden. (PN, falls Infos gewünscht. ]
Nein, das Problem ist nicht die länge der Haare. Vielmehr das tuntenhafte Auftreten.
Höhö, sehr gut! Boykottiert den GooooreStoooore!

Frog di dure!
Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit
Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
wie wärs mit der deutschen band 'steeler' oder den österreichern 'stahlhammer'?
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Ich wäre für den Titelsong von Terminator... plus Verfolgungsjagdsmusik. Das bringt brutale und klassische Elemente zusammen.
Auch "Bad to the bone" würde gut gehen, wenn man mit dem Panzer in's Matthäusquartier durchfräst. Wenn du dort ein paar Türken umfährst hörst du's gleich am Klang "Kanack-Kanack".
Hochwürdigst
Ovi_Grandi
Für aggressivere Stimmung wäre "Violent Pacification" von Slayer eine Option.
Auch "Bad to the bone" würde gut gehen, wenn man mit dem Panzer in's Matthäusquartier durchfräst. Wenn du dort ein paar Türken umfährst hörst du's gleich am Klang "Kanack-Kanack".
Hochwürdigst
Ovi_Grandi
Für aggressivere Stimmung wäre "Violent Pacification" von Slayer eine Option.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
E Ghaimtip!
Die CD isch immer
aggtuell!!
Wenn de pressiersch im
Fanshop bim Bahnhof, oder im
Roxy hets no e baar weenigy Exemplar...
liebi Griess
Drummer
aggtuell!!
Wenn de pressiersch im
Fanshop bim Bahnhof, oder im
Roxy hets no e baar weenigy Exemplar...