tztztzt...also, weisch wieso isch es so lang gange??Scott hat geschrieben:pssst, är het s nid so gern wenn dr eint mit em ander verglichsch....![]()
passwort: teufelhof.
tztztzt...also, weisch wieso isch es so lang gange??Scott hat geschrieben:pssst, är het s nid so gern wenn dr eint mit em ander verglichsch....![]()
do duesch em aber unrächt, das isch eher e volkskrankheit do inneNOX hat geschrieben:zu einer ausgereiften geistigen entwicklung gehört das erkennen und eingestehen von eigenen schwächen -
?
ich sags jo, volkskrankheit. wenn me sich allerdings mit schlägkräftige opponänte misst machts durchuus schpass.NOX hat geschrieben: jedoch ist das kollektive in der starken gruppe schon immer lustig gewesen
Muahahhhahahhahha coooooooooole Spruuuuuuuuch. Ichmichindiehosepinkelwegendem..........kreuzritter hat geschrieben:..vilicht bini jung...aber vilicht schmegsch du scho nach ärde?![]()
Oi Oi OiHeaven Underground hat geschrieben:Muahahhhahahhahha coooooooooole Spruuuuuuuuch. Ichmichindiehosepinkelwegendem..........
Nimms nid z`persenlig, die andere sind jo au nid älter..............
Wer nid 40 isch es eh es Röggli..............und kennd`s Läbe nur vom höre sage.![]()
@Kreutzritter, wer ne Englandfahne im Avatar hat ist e auf der guten Seite.
e 60 jährige könnt di aber genauso disse.Heaven Underground hat geschrieben:Muahahhhahahhahha coooooooooole Spruuuuuuuuch. Ichmichindiehosepinkelwegendem..........
Nimms nid z`persenlig, die andere sind jo au nid älter..............
Wer nid 40 isch es eh es Röggli..............und kennd`s Läbe nur vom höre sage.![]()
@Kreutzritter, wer ne Englandfahne im Avatar hat ist e auf der guten Seite.
für das kämpfe für was me stoht isch die aint sach..aber für öpis kämpfe wome sälber als sinnloosi zytverschwändig finded.. no thx*NOX hat geschrieben:lol ... wer nimmt hier wenn oder was zu ernst?
knecht hubrecht .. du hast es genau getroffen. das ist das internezzo .. und man kann darin vieles tun - darunter auch andere ernst nehmen...
manchmal kann ja genau das, der grund sein warum man es nicht tun sollte. aber wie auch immer ... gut das du deine rüstung an hast - kondome wären besser ( stop aids werbung - weiter im kontext ) .. es liegt in der menschlichen natur sich eines tragischen ende zu erquicken ... also lass das ganze nicht so einfach und geschlichtet enden ... du bist doch ein ritter oder nicht ? kämpf doch um dein recht.
sachlige inhalt.nur het christ sy nit viel mit abhängigkeit vonere bezugsperson zdue. (in dym byspiel,s´mami)NOX hat geschrieben:lol, das ganze geht in richtung wer hat den längsten...
es ist doch sehr erstaunlich zu sehen das fanatisch erzogene christen - mit 5 jahren schon von sich behaupten könne das sie vieles falsch gemacht haben im leben und sich jetzt endlich für den weg mit gott entschieden haben ... ( 6,5 minuten später ... " mami , brauch neue windeln ) ...
nein, christlich sein bedeutet nicht gleich den längeren haben - nicht falsch verstehen...
betreffen england fahne - es ist schon ein komischer zufall das ausgerechnet derjenige der das fadenkreuz auf der brust hat - zur zielscheibe aller anderen wird, möglicherweise könnte dies ja einen anderen hintergrund haben - aber auch nur möglicherweise...
habe eine zeitlang im spital gearbeitet - bin da auch schon 100 jährige begegnet ... jedoch war da weniger intellekt zu finden als bei Kaiser ... gehe davon aus das wir wohl beide im guten alter sind - noch nicht so kaputt wie mit 40 und extrem überzeugt von sich ... aber auch keine blutjungen 20 mehr.
mit gutem alter meine ich, eine gefestigte persönlichkeit die jedoch noch im stande ist sich zu formen und entwickeln ... LOL.
ich habe gelernt, das wenn jemand schon so etwas von geschlagen ist, dass er noch die " mutter-karte " aus der letzten tasche ziehen muss, es aller höchste zeit ist auf zuhören mit diskutieren. solche bemerkungen unter der linie sind selbst erniedrigend. aber wenn deine selbst achtung das zu lässt, bitte sehr.kreuzritter hat geschrieben:sachlige inhalt.nur het christ sy nit viel mit abhängigkeit vonere bezugsperson zdue. (in dym byspiel,s´mami)
leider falsch verstanden wie es scheint, gemeint war nichts gegen england oder fussball, ledlich der komische zusammenhang der flagge und einem angeblichen fadenkreuz - welcher "möglicherweise" als grund des freifeuer auf dich sein " könnte ". was hat das mit der queen zu tun? lass mal die alten damen aus dem spiel.das mit dr zielschybe, hät grad so guet d queen könnte druff due...
glaub nit dass die do inne wägem pic uff d´lüt gön..
und wenn sie epis geege ängländer hätte, hätte si glyzytig was gege fuessball
das sind leider mehr details als ich eigentlich wollte. schön das du auch einen job unter menschen hattest. leider ist kellner nicht mit krankenpfleger DN II zu vergleichen. ich muss dich leider daran erinnern, dass alter durchaus eine rolle spielen kann. jedoch ersetzt alter die erfahrung nicht.ich ha 4 joohr im gaschtgwärb (servicefachangestellter) gschafft, und wie in dym job, lernt me vieli lüt kenne, und glaub mr, au ich ha sache gseh, erläbt, erduldet..und s alter het nie e rolle gspylt..
du solltest es ja eigentlich auch wissen, es ist stets immer eine frage des betrachters. es hat schon so manches kätzchen einen löwen aus sich gemacht, beim unschuldigen blick in den spiegel.fazit: mini perseenligkeit isch gfeschtigt gnueg..aber me lernt nie us!
hahaha .... wart - muss mich zusammenreissen ... der war gut hahahahaha....Scott hat geschrieben:wär s möglich das *lol* und so wägzloh? sind do nid im teeny chat...