Tipp: FC Basel - BSC YB
Gang in d'Manor, Lecker-Foccacia, oder halt gegenüber vom Joggeli (bi dr Tramstation) hett's e Wurschtstand.ChosenOne hat geschrieben:Ein Tipp der etwas anderen Art:
Wo kann ich vor dem Joggeli was zu essen kriegen? Wurst, Chlöpfer oder was auch immer? DarkCoyote wollte nicht so richtig auskunft geben.
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
YB gewinnt 1:2 und Snowy freut sich über 135 CHF Gewinn bei Betandwin.
Ansonsten freut er sich über den Sieg seines FCB's.
Antizyklisches wetten nennt man das. Freuen werd ich mich heut sowieso. Nur unentschieden ist verboten!!
Antizyklisches wetten nennt man das. Freuen werd ich mich heut sowieso. Nur unentschieden ist verboten!!
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
He Schneeflocke, het's dr ins Hirni gschneit ??Snowy hat geschrieben:YB gewinnt 1:2 und Snowy freut sich über 135 CHF Gewinn bei Betandwin.
Wie kann man nur "contre-coeur" wetten

.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
It's all about the money honey!
Wette sehr oft Contre Couer. In der Nati A und beim FCB eigentlich nur...
Hast so die viel besseren Quoten da der FCB noch immer überbewertet ist. (heute bspw 5,5 auf Sieg YB)
Auf den FCB setz ich eigentlich fast nur international.
Kannst Dir ja vorstellen, dass ich in den letzen Monaten ziemlich viel Geld bei bwin gewonnen habe...!
Und wie schon gesagt..bei contre couer-wetten kannst Du DIch wenigstens (fast) immer über etwas freuen!
Wette sehr oft Contre Couer. In der Nati A und beim FCB eigentlich nur...
Hast so die viel besseren Quoten da der FCB noch immer überbewertet ist. (heute bspw 5,5 auf Sieg YB)
Auf den FCB setz ich eigentlich fast nur international.
Kannst Dir ja vorstellen, dass ich in den letzen Monaten ziemlich viel Geld bei bwin gewonnen habe...!

Und wie schon gesagt..bei contre couer-wetten kannst Du DIch wenigstens (fast) immer über etwas freuen!
20min 25.5.2007:
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Wie gesagt...ich mache das erst seit ein paar Monaten..;-)RED&BLUE hat geschrieben:und wieviel geld hast du insgesamt mit dieser taktik in den letzten jahren verloren...?!![]()
@ Chinatown

20min 25.5.2007:
So jetzt Jungs, hab auf euch gesetzt...
09.11.2006 18:32 Einzelwette Basel - Young Boys (Handicap 0:1) --> Basel / 2.60 10,01
09.11.2006 18:32 Einzelwette Basel - Young Boys (Resultat) --> 5:1 / 45.00 5,00
09.11.2006 18:32 Einzelwette Basel - Young Boys (Resultat) --> 5:2 / 70.00 5,00
09.11.2006 18:32 Einzelwette Basel - Young Boys (Hz/Endstand) --> G/H / 22.00 5,00
09.11.2006 18:32 Einzelwette Basel - Young Boys (Handicap 0:1) --> Basel / 2.60 10,01
09.11.2006 18:32 Einzelwette Basel - Young Boys (Resultat) --> 5:1 / 45.00 5,00
09.11.2006 18:32 Einzelwette Basel - Young Boys (Resultat) --> 5:2 / 70.00 5,00
09.11.2006 18:32 Einzelwette Basel - Young Boys (Hz/Endstand) --> G/H / 22.00 5,00