Chinesen und ihr Anstand

Der Rest...
Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

LeyMoBai hat geschrieben:passt perfekt... schnecken gratinert mit kräuterbutter... heiss serviert mit a brioche. mmh.. lecker... LMB isst sowieso alles was bewegt...

@diggi_eierlikör: check mol dr link ab und luegsch amol was du für ne tier-horoskop hesch. hösch hösch. ych tipp du bisch a sau!
Ha's jo grad postet, Riisfrässer!!!!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

LeyMoBai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeyMoBai »

hm.. het öbbis.

bi vor ca. 6 joor amol nach hong kong gfloge ( mit swiss :eek: ) und es sind wirklich alles chinese gsi... okay, apaar europäer hets au gäh, he du glaubsch nit...nach a halbi std. isch dr WC total dreckig gsi und toilette isch verstopft gsi vo schiessipapier + binde... tschöss isch das gruusig gsi...das wc-wasser isch bis zum buisness - class gflosse.... eifach a saubande...
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.

醜死鬼

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

mimpfeli hat geschrieben:Andere Länder, andere Sitten.... :D :D (vielleicht)
ich freue mich auf Olympia in Peking und scheisse denen auf den Tisch: "Hello, i come from Switzerland"

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

Taratonga hat geschrieben:ach was, wir fressen ja auch allles. Und warum sollte die nicht Hunde und Katzen essen dürfen, nur weil das bei uns als barbarisch gilt?
es ist nicht nur das, es ist teilweise auch die art und weise wie die tiere getötet werden, und wie mit tieren umgegangen wird....

LeyMoBai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeyMoBai »

Diggi_Eier hat geschrieben:Ha's jo grad postet, Riisfrässer!!!!
güggel... jo has spot gseh... :p

he he bugsbunny a.k.a. diggi_eier.... :eek:
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.

醜死鬼

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Taratonga hat geschrieben:ich freue mich auf Olympia in Peking und scheisse denen auf den Tisch: "Hello, i come from Switzerland"
:D :D

prima. das ganze Büro schaut zu mir hin. :rolleyes:

LeyMoBai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeyMoBai »

Smoki-1 hat geschrieben:es ist nicht nur das, es ist teilweise auch die art und weise wie die tiere getötet werden, und wie mit tieren umgegangen wird....
bisch scho mol in a schlachtohf gsi??? ( in ch )?? do sehsch nur gesicht des todes.... :eek:

醜死鬼

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

LeyMoBai hat geschrieben:güggel... jo has spot gseh... :p

he he bugsbunny a.k.a. diggi_eier.... :eek:
Dr Güggel isch dr Foghorn Leghorn. Mein Gott!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Smoki-1 hat geschrieben:es ist nicht nur das, es ist teilweise auch die art und weise wie die tiere getötet werden, und wie mit tieren umgegangen wird....
Frage: Weisst Du wie hier in Europa mit den Tieren umgegangen wird? Normalerweise ziemlich übel. Ausser Du kaufst Dein Fleisch direkt beim Metzger und das Fleisch von nahegelegenen Bauernhöfen...

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

mimpfeli hat geschrieben: :D :D

prima. das ganze Büro schaut zu mir hin. :rolleyes:
Erklärungsbedarf.... arbeitest du in einem chines. Reisebüro? :confused:

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Taratonga hat geschrieben:Erklärungsbedarf.... arbeitest du in einem chines. Reisebüro? :confused:
Berner Langsamkeit!!! In Echtzeit!!! Ich hol mir Popkorn!

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dark Coyote »

Ja chunt s Fleisch nid us em Migros und Coop? :eek: :confused: :confused:
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Taratonga hat geschrieben:Erklärungsbedarf.... arbeitest du in einem chines. Reisebüro? :confused:
Nein, (aha, ein Berner.... ;) )ich hab so laut gelacht dass das ganze Büro jetzt weiss dass ich nicht am arbeiten war.... :D

Kwai Chang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kwai Chang »

Taratonga hat geschrieben:geht zwar Euch allen am Arsch vorbei, aber was ich vorhin in einer Pizzeria mitansehen musste, hat mich zur Weissglut getrieben. Ich sass in einer kleinen Pizzeria, max. 15 Plätze und nahme Platz am Tisch neben einem Chinesen. Ich bin ja selber Raucher, aber es fing bereits damit an, dass der Typ sich nonstop eine nach der anderen anzündete und das ganze kleine Lokal in dicken Rauch hüllte. Er war übrigens nicht zum Essen da, sondern war intensiv damit beschäftigt, sich den Ohrenschmalz aus seinen Ohren zu kratzen. Anfänglich dachte ich, die Sau merke nur nicht, dass ich ihn dabei beobachtete, aber als ich demonstrativ zu ihm rüber schaute und ihm einen bösen Blick zuwarf, schien er gar nicht wahrzunehmen, dass mich das wahnsinnig störte. Im Gegenteil, genüsslich bohrte er sich mit seinem langen Fingernagel in den Ohren und puhlte seinen Schmalz aus den Ohren, betrachtete das Ergebnis und strich seinen Schmalz auf dem Tischtuch ab, bis ich nicht länger die Schnauze halten konnte und ihm lautstark sagte, dass er eine verdammte Sau sei und ich hier gerne Mittagessen wollte. Er machte keine Anstalten damit aufzuhören, im Gegenteil, er fing jetzt erst richtig an.

Huere verdammte Dräckssou!!! Als ich dann dem Chef erzählte, was die Sau neben mir am Tisch da bietet, meinte er nur: sorry, dä isch jede Tag da. Ok, was willste da machen.. Nachdem der Wixxer endlich gegangen war wurde einfach aufgedeckt. Ich sagte dem Inhaber, dass das Tischtusch voll Ohrenschmalz vom anderen vollgeschmiert sei, aber dem war das egal...
Ironie der Gschichte: 20 Min vorher war die Lebensmittelinspektorin im Laden und überhäufte das Inhaber-Ehepaar mit Lob..... :o

so, ä Guete zäme!
Ych glaub du hesch däm gar niggs gsait, will du Angscht vor ihm gha hesch - und dorum närvsch dich vorallem ab dir sälber, du Memme!

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Kwai Chang hat geschrieben:Ych glaub du hesch däm gar niggs gsait, will du Angscht vor ihm gha hesch - und dorum närvsch dich vorallem ab dir sälber, du Memme!
BÄÄÄÄÄÄMM! :D

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

Diggi_Eier hat geschrieben:BÄÄÄÄÄÄMM! :D
http://www.youtube.com/watch?v=fC3GFK9c3D8 :D

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

[quote="mimpfeli"]Nein, (aha, ein Berner.... ]
ja, ja, der war jetzt tatsächlich langsaaaaaaam :D bin zwar kein echter Berner, aber man nimmt die Mentalität mit all den Jahren wie's scheint effetkiv an. Gschäch nüt Bösers ;)

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Kwai Chang hat geschrieben:Ych glaub du hesch däm gar niggs gsait, will du Angscht vor ihm gha hesch - und dorum närvsch dich vorallem ab dir sälber, du Memme!
iu, Angst vor einem 70-jährigem Greis... klar doch du Hobby-Psychologe.

prattela
Erfahrener Benutzer

Beitrag von prattela »

Taratonga hat geschrieben:ich freue mich auf Olympia in Peking und scheisse denen auf den Tisch: "Hello, i come from Switzerland"
Speziell für die Olympischen Spiele werden für Taxifahrer und Polizisten Kurse in Europäischen Grundlagen des Anstandes durchgeführt. Mal schauen ob es helfen wird.... :rolleyes:
Beim Fussball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit des Gegners.
Jean-Paul Sartre

LeyMoBai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeyMoBai »

Diggi_Eier hat geschrieben:Dr Güggel isch dr Foghorn Leghorn. Mein Gott!
oho mann... güggel heisst demfall hahn... shit ych sött während mine arbetszyt weniger droge konsumiere...
:eek:

醜死鬼

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Y ghei grad in's Loch! :D

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

LeyMoBai hat geschrieben:oho mann... güggel heisst demfall hahn... shit ych sött während mine arbetszyt weniger droge konsumiere...
:eek:
Und du willsch e guet integrierte Usländer syy?

Güggel= Hahn
Chüngel= Karnickel

LeyMoBai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeyMoBai »

hammer....!!! :D

@ fategg: jo jetzt isch mer das klar... ach veeg doch dini hühner... ;O)

醜死鬼

Kwai Chang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kwai Chang »

Taratonga hat geschrieben:iu, Angst vor einem 70-jährigem Greis... klar doch du Hobby-Psychologe.
Tja: Tatsach isch, dass du do duesch ummeflenne... :D

Rudi Karell
Neuer Benutzer

Beitrag von Rudi Karell »

LeyMoBai hat geschrieben:ja mir chinese hän kai ess/hygiene manier... das stimmt...

ych sag jetzt nüt dazue...
aber vor allem händ ihr chinese chleini pfifflis
FCB, das ist unser Verein, und wir ficken für Geld ja so muss es sein...

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

das schlimmste an chinesinen ist, dass sie sich die pussy nicht rasieren :o

LeyMoBai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeyMoBai »

Rudi Karell hat geschrieben:aber vor allem händ ihr chinese chleini pfifflis
ja ja und ych bi dr kaiser vo hong kong..... :D

btw: isch 17cm kurz??

醜死鬼

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Kwai Chang hat geschrieben:Tja: Tatsach isch, dass du do duesch ummeflenne... :D
hast du die Einleitung meines Postings gelesen? -> "ich weiss, dass das Euch am Arsch vorbei geht..."
und ja: natürlich rege ich mich auf!!!!! Übrigens: Zu jener Scheisse die du immer postest, ist mein jetziges geradezu hochstehend! Also, schön Klappe halten.
♪♪ u-élé-u-élé-u-élé
ma-li-ba ma-ka-si ♪♪

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

LeyMoBai hat geschrieben:ja ja und ych bi dr kaiser vo hong kong..... :D

In Meersäulisantimeter?

SPHINX
Benutzer

Beitrag von SPHINX »

LeyMoBai hat geschrieben:ja ja und ych bi dr kaiser vo hong kong..... :D

17cm, nie im leben kleiner leymobay...ist aus genetischen gründen unmöglich. Isch auno hart: bisch du chinesischer abstammig? nei wie häääärzig!

Antworten