geht zwar Euch allen am Arsch vorbei, aber was ich vorhin in einer Pizzeria mitansehen musste, hat mich zur Weissglut getrieben. Ich sass in einer kleinen Pizzeria, max. 15 Plätze und nahme Platz am Tisch neben einem Chinesen. Ich bin ja selber Raucher, aber es fing bereits damit an, dass der Typ sich nonstop eine nach der anderen anzündete und das ganze kleine Lokal in dicken Rauch hüllte. Er war übrigens nicht zum Essen da, sondern war intensiv damit beschäftigt, sich den Ohrenschmalz aus seinen Ohren zu kratzen. Anfänglich dachte ich, die Sau merke nur nicht, dass ich ihn dabei beobachtete, aber als ich demonstrativ zu ihm rüber schaute und ihm einen bösen Blick zuwarf, schien er gar nicht wahrzunehmen, dass mich das wahnsinnig störte. Im Gegenteil, genüsslich bohrte er sich mit seinem langen Fingernagel in den Ohren und puhlte seinen Schmalz aus den Ohren, betrachtete das Ergebnis und strich seinen Schmalz auf dem Tischtuch ab, bis ich nicht länger die Schnauze halten konnte und ihm lautstark sagte, dass er eine verdammte Sau sei und ich hier gerne Mittagessen wollte. Er machte keine Anstalten damit aufzuhören, im Gegenteil, er fing jetzt erst richtig an.
Huere verdammte Dräckssou!!! Als ich dann dem Chef erzählte, was die Sau neben mir am Tisch da bietet, meinte er nur: sorry, dä isch jede Tag da. Ok, was willste da machen.. Nachdem der Wixxer endlich gegangen war wurde einfach aufgedeckt. Ich sagte dem Inhaber, dass das Tischtusch voll Ohrenschmalz vom anderen vollgeschmiert sei, aber dem war das egal...
Ironie der Gschichte: 20 Min vorher war die Lebensmittelinspektorin im Laden und überhäufte das Inhaber-Ehepaar mit Lob.....
so, ä Guete zäme!