Diese beiden Links funzen nicht. Huergopferdammisiech!

Diese beiden Links funzen nicht. Huergopferdammisiech!
Und wenn Du hier verschwindest, dann steigt das Niveau sehr schnell wieder.fecalsmatter hat geschrieben:Oh meeeensch....
das niveau sinkt..und sinkt...und sinkt.... hammerhart...![]()
Ich habe mir schon gedacht, dass Du daskreuzritter hat geschrieben:lol das sind alles mini erfindige...ala kömmed mol aabe jungs...
oi ? gecheckt?
cheers
isch zwar e luschtige satz gsi..gruusigeSiech hat geschrieben:Und wenn Du hier verschwindest, dann steigt das Niveau sehr schnell wieder.![]()
wie sagte steve wonder einst in einem interview mit der NYT: "ich bin lieber blind als schwarz!"kreuzritter hat geschrieben:Nur weil ich schwarz bin..![]()
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Aber die Kurzgschichtli uf de Mohnweggli sin saggstarg!baslerstab hat geschrieben:wie sagte steve wonder einst in einem interview mit der NYT: "ich bin lieber blind als schwarz!"
Sin das nidd d Knäggebrot? Die uff de Mohnweggli sin doch eher langwyylig...Lou C. Fire hat geschrieben:Aber die Kurzgschichtli uf de Mohnweggli sin saggstarg!
Sektion Fiige (= Feige), nit figge (= Geschlechtsverkehr).hotdog hat geschrieben:Wie kame dr Sektion figge biträtte?
Im Hornbach verkaufe si neuerdings drei verschiedeni Rauhfasertapete:Mayor hat geschrieben:Sin das nidd d Knäggebrot? Die uff de Mohnweggli sin doch eher langwyylig...![]()
![]()
![]()