Die Saison von Juve
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
Decine di bombe carte e petardi fatti esplodere già da un'ora prima che iniziasse la partita, migliaia di persone che fischiano e inveiscono contro l'elicottero delle forze dell'ordine che sorvola lo stadio San Paolo: la Napoli degli Ultrà risponde così alla 'partitissima' con la Juventus, incurante degli appelli al ripristino della legalità che si susseguono in questi tempi difficili per il capoluogo campano, stretto nella morsa dell'emergenza criminalità.
....................................................................................
Fonte: TeleCapriSport
....................................................................................
Fonte: TeleCapriSport
-
- Erfahrener Benutzer
9 siegePace hat geschrieben:Juve - Pescara 2:0
Jetzt hat Juve 11 Punkte! und ist auf rang 17!![]()
2x Nedved
Del Piero hat sich in der 1 Halbzeit verletzt!
2 unentschieden
rechne es nochmals...

geh mal davon aus, es war ein tippfehler...
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
Ähm du hast aber mitbekommen, dass Juve nur noch 9 Punkte abgezogen bekommt?Pace hat geschrieben:9 x 3 = 27
2 x 1 = 2
-----------
29 -17 Punkte =12
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
-
- Erfahrener Benutzer
krasser tippfehler....2 x auf 1 tippen...anstatt kleiner finger zuerst und ringfinger nacher......Pace hat geschrieben:9 x 3 = 27
2 x 1 = 2
-----------
29 -17 Punkte =12
oder wie kommst du auf 11??

gobbo
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
isch jo e Italia Thread........oder y gang mol dervo uss...
ha mr grad dpartie Milan gege Roma iinezooge, isch jo e genials Spiel gsi! Fuessball vom feinschte, y glaub wen Rom so wyter macht, den wärde die Maischter in Bella Italia 2007 !!
ha mr grad dpartie Milan gege Roma iinezooge, isch jo e genials Spiel gsi! Fuessball vom feinschte, y glaub wen Rom so wyter macht, den wärde die Maischter in Bella Italia 2007 !!
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....
Johnholmes, 1975 - ....
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
Juve bietet Del Piero und Nedved «Rentenverträge»
Juventus Turin will Alessandro del Piero und Pavel Nedved langfristig an sich binden.
Der italienische Fußball-Rekordmeister bietet seinen beiden Superstars «Rentenverträge», berichtete die «La Gazzetta dello Sport». Kapitän Del Piero und der tschechische Mittelfeldspieler sollen nach ihrer aktiven Karriere ins Management des Traditionsclubs wechseln.
Dass die beiden Weltklassefußballer dem Club nach dem Zwangsabstieg im Liga-Skandal trotz lukrativer Angebote die Treue hielten, rechnet Juve ihnen hoch an. Um sie herum, will Juve seine neue Mannschaft aufbauen. Der 32-jährige Del Piero und der 34-jährige Nedved gehören zu den erfahrendsten und erfolgreichsten Fußballern in Italien.
Nach dem 2:0-Heimsieg über Pescara ist Juve als Tabellendritter der Serie B schon wieder auf direktem Weg zurück in die erste Liga. «Erstmal müssen wir wieder in die Serie A, dann denke ich über eine Vertragsverlängerung nach», sagte Del Piero. Sein Vertrag läuft genauso wie Nedveds im Jahr 2008 aus.
Juventus Turin will Alessandro del Piero und Pavel Nedved langfristig an sich binden.
Der italienische Fußball-Rekordmeister bietet seinen beiden Superstars «Rentenverträge», berichtete die «La Gazzetta dello Sport». Kapitän Del Piero und der tschechische Mittelfeldspieler sollen nach ihrer aktiven Karriere ins Management des Traditionsclubs wechseln.
Dass die beiden Weltklassefußballer dem Club nach dem Zwangsabstieg im Liga-Skandal trotz lukrativer Angebote die Treue hielten, rechnet Juve ihnen hoch an. Um sie herum, will Juve seine neue Mannschaft aufbauen. Der 32-jährige Del Piero und der 34-jährige Nedved gehören zu den erfahrendsten und erfolgreichsten Fußballern in Italien.
Nach dem 2:0-Heimsieg über Pescara ist Juve als Tabellendritter der Serie B schon wieder auf direktem Weg zurück in die erste Liga. «Erstmal müssen wir wieder in die Serie A, dann denke ich über eine Vertragsverlängerung nach», sagte Del Piero. Sein Vertrag läuft genauso wie Nedveds im Jahr 2008 aus.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
1 Piacenza Calcio 11 7 1 3 13:12 1 22
2 FC Genua 1893 11 6 3 2 20:13 7 21
3 Juventus Turin 11 9 2 0 20:3 17 20
4 FC Bologna 11 6 1 4 13:11 2 19
5 Rimini Calcio 11 5 3 3 15:10 5 18
6 AC Cesena 11 5 3 3 20:16 4 18
7 AS Bari 10 5 2 3 12:7 5 17
8 AC Mantova 11 4 5 2 14:11 3 17
9 SSC Neapel 10 4 4 2 11:8 3 16
sölle beidi doch wieder uffe cho..
2 FC Genua 1893 11 6 3 2 20:13 7 21
3 Juventus Turin 11 9 2 0 20:3 17 20
4 FC Bologna 11 6 1 4 13:11 2 19
5 Rimini Calcio 11 5 3 3 15:10 5 18
6 AC Cesena 11 5 3 3 20:16 4 18
7 AS Bari 10 5 2 3 12:7 5 17
8 AC Mantova 11 4 5 2 14:11 3 17
9 SSC Neapel 10 4 4 2 11:8 3 16
sölle beidi doch wieder uffe cho..
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
do bini anderer meinigPace hat geschrieben:ja klar habe ich es mitbekommen!
Aber mir wäre lieber gewessen,wir hätte sie nicht bekommen!
Juve ist schon verhasst,aber jetzt nach dem erst recht!
überall wo sie ufträtte isch immer e volksfescht stimmig ...und es isch
in italie im momänt die populärschti mannschaft au will sie ufgrummt hann, während anderi....(s. MilanMerda) immer no mi em gliche pack ummelaufe.....
"Mai abbassero la mia bandiera"
das wäri mi traum....JohnHolmes hat geschrieben:isch jo e Italia Thread........oder y gang mol dervo uss...
und intermerda manager chönnte wieder sage es isch dr moggi an allem schuld

i glaub dr erschti teil wo dinnere froog erübrigt sich.....Smoki-1 hat geschrieben:sag mal, bist du nur juve fan, oder bist du auch fcb fan?
und wie gut ist bojinov, von dem habe ich noch nie was gehört...
was dr bojinov betrifft....er isch sackstark brucht aber mehr spielpraxis....er wird sie wohl jetzt kriege vo dr del pi und dr tretegol verletzt sind.....
aber er muess halt zeige was er druff hett....
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
dr bojinov isch erscht 20 joor alt, domols vo bulgarie nach malta gange ine fuessballschuel vo US Lecce. het denn dört e saison gspilt und si talänt zeigt an dr site vom mirko vucinic im sturm. denn ischer zur fiorentina und jez bi juve glandet. findi e ganz geile spieler. het vil ptenzial und isch körperlich sackstark, ähnlich wie dr tevez. maschinealduccio hat geschrieben:i glaub dr erschti teil wo dinnere froog erübrigt sich.....
was dr bojinov betrifft....er isch sackstark brucht aber mehr spielpraxis....er wird sie wohl jetzt kriege vo dr del pi und dr tretegol verletzt sind.....
aber er muess halt zeige was er druff hett....