Was ist die weibliche Form eines alten Sackes? Eine alte F....?Kawa hat geschrieben:Zemdilia ???
Off. OT Bundesratswahl
- Baron Zwingstein
- Neuer Benutzer
Schreibt es diplomatisch und nennt Es Faltenbalg...
In Ermangelung eines wuerdigeren Kandidaten wird die Stimme dem Brausewind zugeschachert...
In Ermangelung eines wuerdigeren Kandidaten wird die Stimme dem Brausewind zugeschachert...
Dayre fye, daya fryn-dr, dayre syolw-ra ith sama
Nemo me impune lacessit

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!

- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Sehr gut! Stanislaus ist eine meiner Marionetten...Stiffmeister hat geschrieben:Au ich ha dr Stanislaw gwählt und Unterstütz damit si Putsch gege dr Ehemaligi Herrscher Louci.![]()
...genau so wie Du!Corpsegrinder hat geschrieben:dr Louci isch no nie Herrscher gsi, Dummbeutel.![]()
Also hört auf euch wie zickige Weiber aufzuführen und steht zu eurer Ergebenheit gegenüber dem gottgleichen Lou.
@ Niederer Pöbel
Wählt was ihr wollt, ICH werde die Macht niemals abgeben!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- Baron Zwingstein
- Neuer Benutzer
Welche Macht?Lou C. Fire hat geschrieben:Sehr gut! Stanislaus ist eine meiner Marionetten...
...genau so wie Du!
Also hört auf euch wie zickige Weiber aufzuführen und steht zu eurer Ergebenheit gegenüber dem gottgleichen Lou.
@ Niederer Pöbel
Wählt was ihr wollt, ICH werde die Macht niemals abgeben!
Nemo me impune lacessit

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!

- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
dä liggt dr ganz speziell am Härze, gäll?Vincent Vega hat geschrieben:0 stimmen für den lächerlichen pseudo Musik Kritiker: und da soll einer sagen das Forum hätte keinen Geschmack!

lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
- Baron Zwingstein
- Neuer Benutzer
Sicher, von Euren Bildern nach halluzinogenen Exkursionen, welche dann im Kopf herumspuken...Lou C. Fire hat geschrieben:Sie wissen wovon ICH spreche!
Stehen Sie bequem!
Besten Dank, aber Wir ziehen es vor, zu sitzen...
Nemo me impune lacessit

Nemo me impune lacessit

- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- Huber
- Erfahrener Benutzer
Baronesse anschnur im Itaker-Weltgesprächs-Netz-Plenum?
Da sagt man doch ganz einfach nur:
Ha! (und jetzt begatten Sie die Mostinderin!)
@VV: Falls Sie eine Deportation wünschen - Sie wissen schon, wenn wir da meinen -, PN an mich oder Stanislaw.
@VV: Falls Sie eine Deportation wünschen - Sie wissen schon, wenn wir da meinen -, PN an mich oder Stanislaw.
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
VV kann gleich mit in den Güterwagen.Huber hat geschrieben:Baronesse anschnur im Itaker-Weltgesprächs-Netz-Plenum?
Ein Wunder sondergleichen dass sich Keusch-Zwingstein hierher verirrt hat.
Ich fordere mehr Stimmen für den Pz.Gen!
Frog di dure!
Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
Hochmut kommt vor dem Fall, Herr Panzergeneral. Rommel sollte dir ne Lehre gewesen sein!Stanislaw hat geschrieben:VV kann gleich mit in den Güterwagen.
Ein Wunder sondergleichen dass sich Keusch-Zwingstein hierher verirrt hat.
Ich fordere mehr Stimmen für den Pz.Gen!
Muri - das Corleone der Schweiz
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!
Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Rommel war ein Genie, hätte der GröVaZ auf seinen Rat gehört, spräche die Welt heute deutsch...Vincent Vega hat geschrieben:Hochmut kommt vor dem Fall, Herr Panzergeneral. Rommel sollte dir ne Lehre gewesen sein!
Stimmt! Was man von Ihnen aber nicht behaupten kann, Herr Schicklgruber! Schliesslich heisst es Gröfaz, mit scharfem F! (Sie Schweineigel!)Lou C. Fire hat geschrieben:Rommel war ein Genie, hätte der GröVaZ auf seinen Rat gehört, spräche die Welt heute deutsch...
Frog di dure!
-
- Erfahrener Benutzer
Ficker oder Vögler ... wo isch jetzt do e Unterschied??Stanislaw hat geschrieben:Stimmt! Was man von Ihnen aber nicht behaupten kann, Herr Schicklgruber! Schliesslich heisst es Gröfaz, mit scharfen F! (Sie Schweineigel!)

WÄHLT ZEMDIL !!!!!
Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Ein Forum, ein Führer.
Der Panzergeneral möge hoch leben. Wir brauchen einen Bundesrat, der in Osmanien nicht nur die Landeseigene Gewaltentrennung und Demokratie in Frage stellt, sondern dort noch aufopferungsvoll einen selbstzündenden Atomsprengsatz hinterlässt.
Der Panzergeneral möge hoch leben. Wir brauchen einen Bundesrat, der in Osmanien nicht nur die Landeseigene Gewaltentrennung und Demokratie in Frage stellt, sondern dort noch aufopferungsvoll einen selbstzündenden Atomsprengsatz hinterlässt.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Wird wohl die Weiberschaft gewesen sein, Don Juan.Digge hat geschrieben:welche psychopathen haben mir ihre stimme gegeben? wählt denn panzergenerall!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- MirandaDeLaJollaCardenal
- Neuer Benutzer
Shit he, jezz hesch dänggt du gisch ihm e Vorsprung und holsch denn uff... Nyt gsi!Zemdil hat geschrieben:irgendöpper hett d' Duur vo dere Wahl abgänderet. Anstatt bis am 3.12. lauft sie jetzt numme no bis morn.
Nid grad hohe Schule!![]()
Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)
aber nid dr Josef
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)
aber nid dr Josef
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Sie wissen in welchem Weltgesprächs-Netz-Plenum wir uns hier befinden!Stanislaw hat geschrieben:Stimmt! Was man von Ihnen aber nicht behaupten kann, Herr Schicklgruber! Schliesslich heisst es Gröfaz, mit scharfem F! (Sie Schweineigel!)
Die Elite weiss natürlich, dass nur ein F die Bedeutung richtig wiedergeben kann, wir sollten aber die Unterklasse nicht überfordern!
Die dürfen nun verfügen!
Macht gar nix. Ich als Ausüber der Allmacht steh über den Foren.Lou C. Fire hat geschrieben:Sie wissen in welchem Weltgesprächs-Netz-Plenum wir uns hier befinden!
Die Elite weiss natürlich, dass nur ein F die Bedeutung richtig wiedergeben kann, wir sollten aber die Unterklasse nicht überfordern!
Die dürfen nun verfügen!
Ihr Fehler sei aber verziehen und wird keine weiterreichenden Folgen haben.
Wie lang ist der Kiosk heute offen?
Frog di dure!
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
bis wegen zu geschlossen!Stanislaw hat geschrieben:Macht gar nix. Ich als Ausüber der Allmacht steh über den Foren.
Ihr Fehler sei aber verziehen und wird keine weiterreichenden Folgen haben.
Wie lang ist der Kiosk heute offen?
Hängen sie nicht schon wieder den Kopf zu weit aus dem Fenster, ihr darauf folgendes Entschuldigungsflennen wird lansam peilich!
Schweig!