Zanni gesperrt?
Das heisst Lotto im SääliModern Times hat geschrieben: Bingo im Sääli!
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!
Ein Zanni-freier Match am Donnerstag!!! Über ein Jahr mussten wir auf diesen denkwürdigen Moment warten. Selbst wenn der FCB schon als Absteiger feststünde, selbst wenn es am Donnerstag minus 28 Grad kalt wäre, selbst wenn ich 42 Grad Fieber hätte: dieses Spiel lass ich mir auf keinen Fall entgehen!!!!
Auch wenn es jetzt schon feststeht, dass Zanni nach verbüsster Sperre wieder auf dem Platz steht, ganz egal wie gut sein Vertreter seine Sache gemacht hat, diesen denkwürdigen Moment werde ich 90 Minuten lang geniessen.
Ein Zanni-freier Match am Donnerstag!!! Über ein Jahr mussten wir auf diesen denkwürdigen Moment warten. Selbst wenn der FCB schon als Absteiger feststünde, selbst wenn es am Donnerstag minus 28 Grad kalt wäre, selbst wenn ich 42 Grad Fieber hätte: dieses Spiel lass ich mir auf keinen Fall entgehen!!!!
Auch wenn es jetzt schon feststeht, dass Zanni nach verbüsster Sperre wieder auf dem Platz steht, ganz egal wie gut sein Vertreter seine Sache gemacht hat, diesen denkwürdigen Moment werde ich 90 Minuten lang geniessen.
-
- Erfahrener Benutzer
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
um alli missverständnis uffzklärre do dr usszuug vo http://www.football.ch
BSC Young Boys
Calvano Tiago
05.11.2006 FC Sion - BSC Young Boys
Gelbe Karte (4), Grobes Foul Suspensionen: 1
Hodel Ronny
Gelbe Karte (5), Grobes Foul
Varela Carlos
Wölfli Marco
Gelbe Karte (2), Unsportliches Verhalten
Yakin Hakan
Gelbe Karte (4), Unsportliches Verhalten Suspensionen: 1
Yapi Yapo Gilles
Gelbe Karte (2), Grobes Foul
BSC Young Boys
Calvano Tiago
Hodel Ronny
Gelbe Karte (5), Grobes Foul
Varela Carlos
Wölfli Marco
Gelbe Karte (2), Unsportliches Verhalten
Yakin Hakan
Gelbe Karte (4), Unsportliches Verhalten Suspensionen: 1
Yapi Yapo Gilles
Gelbe Karte (2), Grobes Foul
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....
Johnholmes, 1975 - ....
-
- Erfahrener Benutzer
tanner...tanner hat geschrieben: Zitat komposchtiAuch Hakan fehlt dank seiner Schwalbe gegen Basel
haben die diese sperre extra aufgehoben bis jetzt????![]()
....lies den Satz nochmal und Dir wird ein Licht aufgehen.
Hakan ist gegen Basel gesperrt dank seiner Schwalbe im Spiel gegen Sion....

Jo und die Sache mit dem Zitieren lassen wir mal lieber....

ok dankekomposchti hat geschrieben:Ich verstehe deine Frage nicht ?
Hakan bekam gestern die vierte Gelbe und ist am Do gesperrt.
Wer ist "die" ?
Was für eine Sperre ?
habe nicht das ganze spiel gesehen und die zusammenfassung auf sfdrs
auch nicht, nur der fcb

das gibt ja einen (emotional) ruhigen abend, ausser die 2 hitzköpfe sitzen auf
der tribüne

- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
zannic - ersatz....
isch das würlig a gueti idee? er het bisjetzt jo kai richtigi ernstkampf bestritte??! oder doch?Nun steht dem Schwerarbeiter eine Zwangspause bevor. FCB-Trainer Christian Gross deutete gestern an, dass Patrik Baumann gegen YB Zannis Stellvertreter sein könnte.
hän mer kai andri alternative fuer zannic?
wie wärs? ba als RV, und koji-san wieder als IV? chippy wieder im LMittelfeld und bööcklaey neu als LV?? ( er muess nit so vil laufe... )

Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
醜死鬼
醜死鬼
- Dome
- Erfahrener Benutzer
Gege Sion het er gspielt...LeyMoBai hat geschrieben:isch das würlig a gueti idee? er het bisjetzt jo kai richtigi ernstkampf bestritte??! oder doch?
wie wärs? ba als RV, und koji-san wieder als IV? chippy wieder im LMittelfeld und bööcklaey neu als LV?? ( er muess nit so vil laufe... )![]()
und glaub no rächt asprächend
Signatur zu vermieten.
-
- Erfahrener Benutzer
Jedi Position hett je nach Taktik imene Team ihri fescht vorzeigte Laufwäg und Verhaltensregle inkl. Stelligsspiel. Es wär dumm, e zentrale Spiiler wie dr Pappe Ba plötzlich uff dr Ussebahn zbringe. Um Himmelswille nai, au dr Koji-san isch kai Usseverteidiger, sowenig wie dr Chippy. Dr Buume hett das bi dr U21 glehrt und kaa die Position spyyle. Es isch grundlegend falsch, z'meine, e Profi könni uffgrund, dass är Profi isch, uff jedere Position spyyle. Nur dr Gilbert Gress, die Pumpi, hett das gmeint und isch als Trainer jämmerlig gscheiteret mit dääre Yystellig.LeyMoBai hat geschrieben:isch das würlig a gueti idee? er het bisjetzt jo kai richtigi ernstkampf bestritte??! oder doch?
wie wärs? ba als RV, und koji-san wieder als IV? chippy wieder im LMittelfeld und bööcklaey neu als LV?? ( er muess nit so vil laufe... )![]()
Zanni ist ein Prima Spieler und ich finde es äusserst schade, dass er am Donnerstag nicht spielen darf...
Alle anderslautigen Posts von mir werden sofort gelöscht. Offenbar sind unsere Moderatoren auch von Gross gesteuert denn Petric darf aus der untersten Schublade kritisiert werden ohne dass etwas passiert.
Alle anderslautigen Posts von mir werden sofort gelöscht. Offenbar sind unsere Moderatoren auch von Gross gesteuert denn Petric darf aus der untersten Schublade kritisiert werden ohne dass etwas passiert.
Genau, denn Gross ist Petric gegenüber sehr kritisch eingestellt, darum wollte er ihn unbedingt und hält ihn für den neuen Messias...Chartking hat geschrieben:Zanni ist ein Prima Spieler und ich finde es äusserst schade, dass er am Donnerstag nicht spielen darf...

's Runde muess ins Eggige!