Nachdäm in däm thread nüün Kandidate nominiert worde sinn, goht's los mit dr offizielle Wahl.
Gwählt wird bis am 3. Dezämber. Wär denn am meischte Stimme hett isch für ei Johr off. OT-Bundesroot.
Möge der Beste gewinnen!

man dankt für die löbliche unterstützung!Bellach SO hat geschrieben:Stanislaw, ganz klar!
pffff, Ex-Chef.Corpsegrinder hat geschrieben:Ohjeeee... Zemdil, willschs wider mit allne Mittel versueche, gäll? Wirdsch nid vil meh stimme bekoh, als de jetzt scho hesch, nämlig die vo dir!
Corpsegrinder fordert hiermit alle auf NICHT ihn zu wählen! Sonst wird das Forum geschlossen und die User vergast!
bis wenn het dr peti hüt offe?mimpfeli hat geschrieben:Mötzeler hat niemand gern......
höhöhöhö![]()
![]()
![]()
Stattgeben, RvL!Mätzli hat geschrieben:Als progressiver Geist und Freund der Emanzipation muss ich anmerken, dass keine Frau nominiert wurde. Ich emfinde dieses phallokratische Wahlprozedere daher als des 21. Jahrhunderts für unwürdig, und fordere zu einer Demonstration vor dem Bundeshauf auf. ( Man erkennt sich an der Sonne auf dem Revers). Meine liebe Freundin und Parteikollegin
Ruth Dreyfuss hat ihr Kommen bereits angekündigt.
Avanti, il popolo...!!!
Als Zwischenlösung werde ich Stanislaw wählen. Wenigstens bei seiner Gesinnung kommt das Wort "sozialistisch" vor.