Basel - Luzern verschoben.... ?!

Diskussionen rund um den FCB.
nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

mimpfeli hat geschrieben:Das interessiert mich, ehrlich gesagt, einen Scheiss.
eben, (sch)eis(s)hockey ...

;)
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Ein bisschen Konkurrenz täte dem FCB gut.

Wird Zeit, dass Congeli aufsteigt und sein neues Stadion erhält.

Netter Mann
Neuer Benutzer

Beitrag von Netter Mann »

An alle die denn Ehc als verliererverein sehen,wie lange ist der Fcb so wie sie jetzt sind und wie lange waren sie im b.Fuck ich bin in beiden Stadion sasionabonnement besitzer und kann nicht verstehen wie man gegen einen verein sein kann der ebenfalls aus Basel kommt!

FCB und EHC 2 Liebi

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Netter Mann hat geschrieben:An alle die denn Ehc als verliererverein sehen,wie lange ist der Fcb so wie sie jetzt sind und wie lange waren sie im b.Fuck ich bin in beiden Stadion sasionabonnement besitzer und kann nicht verstehen wie man gegen einen verein sein kann der ebenfalls aus Basel kommt!

FCB und EHC 2 Liebi
es geht ja nicht darum, gegen einen Verein zus sein! Nur gibts bei uns halt Prioritäten und das ist nun halt der FCB! Mir ist das eigentlich scheissegal was der EHC macht, wieso soll ich jetzt aufeinmal EHC Fan sein, wenn ich ihn die letzten 20 Jahren nie bachtet habe...?? Den FC Basel kenn ich praktisch seit Geburt und gehe seit 30 Jahren an die Spiele, beim EHC hab ich vielleicht 5 Spiele gesehen, damals noch mit anderem Namen und auf der St. Margareten Anlage ;)

Klar gönn ichs dem EHC wenn er gut spielt und in der NLA ist, aber wegen dem bin ich noch lange kein Fan von ihnen.

FCB ei Liebi :)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Bender hat geschrieben:Ein bisschen Konkurrenz täte dem FCB gut.

Wird Zeit, dass Congeli aufsteigt und sein neues Stadion erhält.
:D

Selbst ich als Rankhof-Dauergast werde nie dasselbe empfinden bei einem Congeli-Spiel wie an einem FCB-Spiel (ich gehe des Fussballs wegen)

Fussballerisch ist Congeli (letzte Saison mit Abstrichen, Schälli sei dank :rolleyes: ) dem Zuschauer auf jeden Fall schon länger gefälliger als das Gross'sche Gekicke, aber wie gesagt, dass sich für Congeli eine richtige Fangemeinde finden wird bezweifle ich sehr
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Antworten