Aadiee Fasnacht 2005!
- Versumpfte
- Benutzer
Aadiee Fasnacht 2005!
Wie hän dir die Fasnacht erläbt...die drey scheenschte Dääg!
Postet e mol eyri scheenschte Erläbniss do iine....egal ob Sumpf, Fraue, Cortége, Schnitzelbängg, Guggekonzärt etc.!
Greetz
Versumpfte
Postet e mol eyri scheenschte Erläbniss do iine....egal ob Sumpf, Fraue, Cortége, Schnitzelbängg, Guggekonzärt etc.!
Greetz
Versumpfte

saggstarggi fasnacht gsi!Versumpfte hat geschrieben:Wie hän dir die Fasnacht erläbt...die drey scheenschte Dääg!
Greetz
Versumpfte
dr bellsche morgestraich isch ein vo de highlights gsi diesjoor!

AN DIE SÄCKE!
- Zeekadeethee
- Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
wirklich, eine sauglatte fasnacht: am montag 1h morgenstraich trotz 38.6°C fieber, 3 kilo auswurf pro millisekunde etc. montag und dienstag fanden demnach nicht mehr statt, nur noch am TV mit telebasel etc., was meinen per se schon subdepressiven zustand, in eine wahre akute präsuizidale situation verwandelten. am mittwoch medikamentös zugeputzt, ein paar stunden mitgepfiffen; ab 01h lief nichts mehr, auf dem nach hauseweg noch ein kötzi hingeworfen (bei ca. 0.0 promille ...), voilà, das war sie die fasnacht 05, ein highlight sondergleichen.
konsequenterweise aber am nächsten tag auch noch das lille-spiel ausgelassen, dafür augmentin hinter die kiemen geworfen wie nix gutes !!!
und erst noch bis kommenden mittwoch krank geschrieben. aber wer soll denn die welt retten, wenn nicht ich, deswegen wohl ab morgen wieder kräftig an die säcke ....
konsequenterweise aber am nächsten tag auch noch das lille-spiel ausgelassen, dafür augmentin hinter die kiemen geworfen wie nix gutes !!!
und erst noch bis kommenden mittwoch krank geschrieben. aber wer soll denn die welt retten, wenn nicht ich, deswegen wohl ab morgen wieder kräftig an die säcke ....

Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)
- Versumpfte
- Benutzer
- Versumpfte
- Benutzer
- Versumpfte
- Benutzer
- sek. Milieu
- Erfahrener Benutzer
Die fasnacht isch eifach saggstargg gsi!!!
Am morgestraich hetts fyr aimol wenig lütt ka, so dass me platz ka hett. Mir henn numme aimol problem mit albaner i dr staine ka, wo e baat räppli abbeko henn. Wo abr praktisch alli aggtive, wo grad pause gmacht henn, um se umme gstande sinn, henn si grad rueh gäh...
Am morgestraich hetts fyr aimol wenig lütt ka, so dass me platz ka hett. Mir henn numme aimol problem mit albaner i dr staine ka, wo e baat räppli abbeko henn. Wo abr praktisch alli aggtive, wo grad pause gmacht henn, um se umme gstande sinn, henn si grad rueh gäh...
[quote="chef-teleboy"]wirklich, eine sauglatte fasnacht: am montag 1h morgenstraich trotz 38.6°C fieber, 3 kilo auswurf pro millisekunde etc. montag und dienstag fanden demnach nicht mehr statt, nur noch am TV mit telebasel etc., was meinen per se schon subdepressiven zustand, in eine wahre akute präsuizidale situation verwandelten. am mittwoch medikamentös zugeputzt, ein paar stunden mitgepfiffen]
My häärzlig Byylaid. Dasch genau das Szenario wo-n-y fercht wie dr Deyfel 's Weyhwasser!
Ai Troscht hesch: 6. Merze 2006!
My häärzlig Byylaid. Dasch genau das Szenario wo-n-y fercht wie dr Deyfel 's Weyhwasser!
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
Das isch wirgglig dr Hammer gsi. Laider muess me wohrschynlig wider e paar Johr warte bis sich wider e Gläägeheit fir e "Ruudelrummms" ergitt.Gryff hat geschrieben:saggstarggi fasnacht gsi!
dr bellsche morgestraich isch ein vo de highlights gsi diesjoor!
![]()
![]()
![]()
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
- Versumpfte
- Benutzer
- Maischter04
- Erfahrener Benutzer
- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
merci und beschte dank !!!Mätzli hat geschrieben:My häärzlig Byylaid. Dasch genau das Szenario wo-n-y fercht wie dr Deyfel 's Weyhwasser!
mer hätte-n-ys suscht glaub am määndig bim stümpi droffe, henu ...
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Der Druidenvater stellt sich contra heidnische Bräuche ?Dr.Guderian hat geschrieben:Endlich ist dieser SCHEISS vorbei!!!
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Isch näggscht Johr sicher au wider.chef-teleboy hat geschrieben:merci und beschte dank !!!
mer hätte-n-ys suscht glaub am määndig bim stümpi droffe, henu ...
Glaine tip. Y lääb zwai Wuche vor dr fasnacht wie-n-e Mönch, due vyyl Gmies und Frycht ässe und schlugg Vitamin wie bleed, suff weeni, schloof vyyl und myyd Menscheasammlige. Esoo ha-n-y jetz nur emool 1974 miesse forfait gääh. *holzaalänge*
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
- Versumpfte
- Benutzer