das wär glaub spötischtens nach 2 wuche kei traum mi..für mi zumindeschtFenta hat geschrieben:Verdammt, bin ich der einzige, der eigentlich nichts für längere Zeit gerne machen würde...
Traumjob
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
achsooooooFenta hat geschrieben:Habe mich ein wenig falsch ausgedrückt. Nach spätestens 2 - 3 Jahren habe ich das Verlangen, die Stelle zu wechseln.
naja, nei bisch glaub nid elei..so könnt mr mi zuekuenft au vorstelle, wenns nid zum fäärimaa und so länggt....
immer wieder mol ebbis anders mache, komplet anders...es projektli do, bis es e selbstläufer isch, denn wieder do...nette gedanke..doch doch
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
was forsche? Wie sich dr Bierkonsum pro Kopf in de Verbindige entwicklet het in de letsche Joor? Mit wieviel Hasch im Kopf me no 80 % vom Vrzellte an de Vorläsige mitbechunnt?Mindl hat geschrieben:STUDENT
nur kriegt mr dert leider kei gäld...
dorum will ich prof währde, zwar nid soviel freiheite wie student, aber immer schön kontakt zu lüt und doch no chli forsche![]()
Ahoi!
Wo ist Dein Schuh?
Wo ist Dein Schuh?
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Entdecke ich da 'ne schwule Ader?Pernambuco hat geschrieben:Matrose

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Was gits bi däm Mongo scho z hole usser Bynzlimeebel und verschissene Babywindle?Basic hat geschrieben:soso... denn hesch jo jetzt tiptop zit däm d'buude go usruume...
Isch jo fascht wie bi dir däheim, usser dass es bi dir dopplet so viel Windle het...
Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)
aber nid dr Josef
aber nid dr Josef
scheisse... s'het nit klappt.Grga Mali hat geschrieben: Isch jo fascht wie bi dir däheim, usser dass es bi dir dopplet so viel Windle het...
y ha dänggt wenni bits glänzigs papier an de windle due befeschtige, denn nimmts dr mali uf sine toure ame mit...
hanimi offesichtlich tüscht...
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
Du unterschäzzisch mi nach wie vor! Es bricht doch keine bimene zwillingsvatter y, dert gits no nyt z hole...Basic hat geschrieben:scheisse... s'het nit klappt.
y ha dänggt wenni bits glänzigs papier an de windle due befeschtige, denn nimmts dr mali uf sine toure ame mit...
hanimi offesichtlich tüscht...
Erster, Einziger und Bester!
aber nid dr Josef
aber nid dr Josef
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Als Junge wollt ich Zoologe werden...hat leider schulerisch nicht so geklappt.
So habe ich mich halt aufs Dealen konzentriert
Danach und wärendem habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und habe in einer Bar gearbeitet, nach 8 Jahren hab ich dann mein zweites Hobby zum Beruf gemacht und bin als Tauchlehrer fast 4 Jahre um die Welt gezogen.
Sogesehen hab ich eigentlich immer meine Hobbies zum Beruf gemacht
So habe ich mich halt aufs Dealen konzentriert

Danach und wärendem habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und habe in einer Bar gearbeitet, nach 8 Jahren hab ich dann mein zweites Hobby zum Beruf gemacht und bin als Tauchlehrer fast 4 Jahre um die Welt gezogen.
Sogesehen hab ich eigentlich immer meine Hobbies zum Beruf gemacht

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
mein einziger wunsch besteht darin eine 6 im lotto zu haben und für immer ausgesorgt zu habenunwichtig hat geschrieben:Ich nehme nicht an, dass Ihr alle Euren Traumjob ausübt, sonst würdet Ihr ja nicht Tag ein - Tag aus hier rumhängen. Was wolltet Ihr früher mal werden oder was würdet Ihr heute noch gerne tun, falls Ihr nicht zu dämlich für die Ausbildung wäret?
Als Kind wollte ich immer mal
- Fussballer
- Sportreporter
- Kapitän
- Höhlenforscher
werden.