Aber, lest selbst!
http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel48164
hey, das ist die benissimo-tusse!Scott hat geschrieben:so schiine gits wie sand am meer...wüsse mr jo dass die wiiber au nid die hellschte sind und im erfolg nocheseckle...ruhig bluet...oder hesch e digge sack das di so närvsch?![]()
das find y allerdings e grund wo si eher sympathischer macht...Supersonic hat geschrieben:Edit: Uf däm Bild gseht das Wyyb aber zimligg 0815 us. Do gits besseres.
Ja, dass er keinen schlechten Geschmack hat, steht ausser Frage!Hervé hat geschrieben:Na ja, er hat keinen schlechten Geschmack...
Ich frag mich eher umgekehrt, was sie an ihm so toll findet...
du luegsch benissimo?Huber hat geschrieben:hey, das ist die benissimo-tusse!![]()
![]()
Dito.Supersonic hat geschrieben:Mi Hass uf dä isch scho so gross, grösser gohts gar nit.
Edit: Uf däm Bild gseht das Wyyb aber zimligg 0815 us. Do gits besseres.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
die vulva ist geschwollen!unwichtig hat geschrieben:hat die einen Schwanz in der Hose oder woher die Beule?
höchst selten bis gar nie, aber die kleine ist mir schon aufgefallen!Scott hat geschrieben:du luegsch benissimo?
ich ha scho ganz truurigeri gschtalte gseh wo s gym gmacht händ...Taratonga hat geschrieben:na, immerhin hat sie den Gymer gemacht.
Darf ich jetzt etwas über deine Mutter erzählen?Seraph hat geschrieben:Eine der grössten Lügen der Menschheit!
Kann ich so absolut nicht bestätigen, im Gegenteil!