Was hän dr für e T-Shirt Grössi?
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
schänksch du uns t - shirts?maradoo hat geschrieben:Was hän dr für e T-Shirt Grössi?

Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
醜死鬼
醜死鬼
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
figg di, du vollkornwixer!maradoo hat geschrieben:zält zelle nit!!

Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
leg dich unter meinen bauchschatten!maradoo hat geschrieben:abteilig camping!![]()
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!
- f_i_u_e_FCB!!
- Erfahrener Benutzer
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
ich bin kein gangster, sondern einfach nur dick. meine freundin meint eben, dass sie sich schon "lange einen festen freund" gewünscht hat.f_i_u_e_FCB!! hat geschrieben:mir au ich bin ebä gangstar...![]()
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- Modern Times
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Kwai Chang
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
bei switcher grösse m, beim fcb-trikot ist allerdings auch xl noch ziemlich eng ...

Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]