Anno 1701

Der Rest...
Antworten
Sharky
Erfahrener Benutzer

Anno 1701

Beitrag von Sharky »

hat sich jemand das Spiel schon geholt?
Erfahrungen?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Fussballheld
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fussballheld »

Ich lieb s Anno 1501, hami im 1701 aber bishär nonig gwidmet.

Demoversion mol aaluege

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Oralapostel »

Sharky hat geschrieben:hat sich jemand das Spiel schon geholt?
Erfahrungen?
meine freundin zockt es seit bald einer woche. scheint ganz prima zu sein. ich hoffe, dass ich sie wenigstens am wochenende sehen werde.

fazit: hammerspiel
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Interessant. Wie sind die Systemanforderungen?
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Oralapostel »

"Nach Angaben des Publishers sollte ein System, auf dem das Spiel gut laufen soll, über eine CPU von mindestens 2,2 GHz verfügen. Der RAM-Speicher sollte mindestens 512 Megabyte betragen und eine Grafikkarte über 64 Megabyte Videospeicher verfügen.

Unbedingt erforderlich ist die Shader-1.0-Unterstützung durch die Grafikkarte, zum Beispiel eine GeForce 3. Aufgrund des noch ausstehenden Optimierungsprozesses könnte es noch zu Änderungen in den Systemanforderungen kommen."
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!

Antworten