mladen petric an der spitze des torschützenklassements
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
e funktionierends c/c duo könnt dr petric vrgässe mache, wenn s optimal lauft, alles andere würd dr fcb no mehr abezieh bin eme allfällige wäggang.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
falco
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
dr petric erinnert mi immer mehr an hakan, viellicht wär dr zyytpunggt jetzt ko, dr rhombus uff ihn uszrichtet oder gar in eme 4-3-3 z schpiile. dozue brüüchte mr allerdings 2 gueti agriffer.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
falco

falco
ich war anfangs auch für ein 4-3-3, allerdings werden unsere stürmer nicht fit, die aufstellung von meiner signatur wär am besten!the kaiser. hat geschrieben:dr petric erinnert mi immer mehr an hakan, viellicht wär dr zyytpunggt jetzt ko, dr rhombus uff ihn uszrichtet oder gar in eme 4-3-3 z schpiile. dozue brüüchte mr allerdings 2 gueti agriffer.
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
es git kei ufschtellig ohni zanniSmoki-1 hat geschrieben:ich war anfangs auch für ein 4-3-3, allerdings werden unsere stürmer nicht fit, die aufstellung von meiner signatur wär am besten!

falco

falco
- firefighter
- Benutzer
Mit däm Argumänt hanis au scho versuecht, aber s nutzt nütDingo hat geschrieben:Aber är het doch e Anti-FCB-Schaal verbrennt, wär denn das nit..............

"Der FC Vaduz hat sich mehr auf die beiden Spiele gegen den FC Basel konzentriert als auf die Meisterschaft."
http://firefighter.hat-gar-keine-homepage.de
http://firefighter.hat-gar-keine-homepa ... rtikel.php
http://firefighter.hat-gar-keine-homepage.de
http://firefighter.hat-gar-keine-homepa ... rtikel.php
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
WAS IST EIGENTLICH LOS!?! KAUM HAT EINER MAL 10 TORE FUER DEN FCB GESCHOSSEN REDEN IHN ALLE INS AUSLAND. DER FCB IST EIN RENOMMIERTER EUROPAEISCHER VEREIN MIT CL-AMBITIONEN DER SOLL MAL DREI SAISONS NACHEINANDER 20 TORE SCHIESSEN DANN HAT ER SICH BEWIESEN VORHER IST ER NICHTS ANDERES ALS EIN WEITERER MARCO STRELLER. DRUMM SOLLEN MAL ALLE MOECHTEGERN-JOURNALISTEN IHRE VERDAMMTE SCHNAUZE HALTEN GELL MARCEL ROHR UND MATS GREN! IN DER CL-SAISON 2002 WURDE SOGAR WENIGER UEBER TRANSFERS GEREDET ALS JETZT. MLADEN PETRIC IST DER EINZIGE DER SAGT DASS ES IHM GEFALLE UND DASS DAS AUSLAND KEIN THEMA SEI. DER SOLL NOCH MINIMUM 2 SAISONS HIERBLEIBEN DANN IST ER SEINE 3 MILLIONEN WERT DIE DER FCB FUER IHN BEZAHLT HAT.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
@ leroidebale
1. nächstesmal bissl kleiner
2. petric sagt das es ihm gefällt, toll. _aber_, FALLS ein TOPCLUB kommt, dann gibts nur eins -> er geht (früher oder später)
3. wieso soll er mehrere saisons 20 tore erzielen, damit er sein geld wert wird? ein transfer der dem fcb mehr geld einbringt, als er gekostet hat und schon is das geld wieder drin und noch mehr.
4. wieviel geld petric auch immer gekostet hat (zwischen 2 3 mio), im moment is ers sicher wert.
5. letztes jahr hat er ne bessere quote als delgado in sachen zeit / skorerpunkte gehabt!
6. petric is der zurzeit beste fcb spieler.
1. nächstesmal bissl kleiner
2. petric sagt das es ihm gefällt, toll. _aber_, FALLS ein TOPCLUB kommt, dann gibts nur eins -> er geht (früher oder später)
3. wieso soll er mehrere saisons 20 tore erzielen, damit er sein geld wert wird? ein transfer der dem fcb mehr geld einbringt, als er gekostet hat und schon is das geld wieder drin und noch mehr.
4. wieviel geld petric auch immer gekostet hat (zwischen 2 3 mio), im moment is ers sicher wert.
5. letztes jahr hat er ne bessere quote als delgado in sachen zeit / skorerpunkte gehabt!
6. petric is der zurzeit beste fcb spieler.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Er wäre ja ziemlich blöd, würde er bei einem Topclub (damit meine ich nicht untere Hälfte der Bundesliga) nein sagen. Wenn Bayern Cecca gefragt hätte, dann hätte dieser sicher keine Sekunde gezögert.hansy hat geschrieben:2. petric sagt das es ihm gefällt, toll. _aber_, FALLS ein TOPCLUB kommt, dann gibts nur eins -> er geht (früher oder später)
PS: Verzeiht mir, Petric und Cecca im selben Satz zu erwähnen

natürlich wäre er blöd. trotzdem würden wieder leute aus ihren löchern hervorgekrochen kommen, würde er wechseln. dann würden die auch behaupten, HEY der sagte doch ihm gefalle es hier. usw.SubComandante hat geschrieben:Er wäre ja ziemlich blöd, würde er bei einem Topclub (damit meine ich nicht untere Hälfte der Bundesliga) nein sagen. Wenn Bayern Cecca gefragt hätte, dann hätte dieser sicher keine Sekunde gezögert.
PS: Verzeiht mir, Petric und Cecca im selben Satz zu erwähnen![]()
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
Zum Teil. Petric ist nämlich nicht nur wegen seiner paar Buden in der Süper Liga ein Thema für Spielerbeobachter aus dem Ausland, sondern v.a. durch seine Nomination ins kroatische Nationalteam sowie die fulminanten Auftritte die er dort hatte.SubComandante hat geschrieben:Aber recht hat er trotzdem.
Ausserdem ist ein Spieler, der beim FCB auffällt, für's Ausland viel interessanter als irgend ein Hinz oder Kunz bei einem anderen CH Club. Basel ist eine europäische Adresse. Der Rest der CH ist Provinz. Momentane Rangliste hin oder her.
Cheerie, how up, do Clown.
leider, die sollen bei den anderen clubs wildere und uns in ruhe lassenfootbâle hat geschrieben: Ausserdem ist ein Spieler, der beim FCB auffällt, für's Ausland viel interessanter als irgend ein Hinz oder Kunz bei einem anderen CH Club. Basel ist eine europäische Adresse. Der Rest der CH ist Provinz. Momentane Rangliste hin oder her.
inkl. petric
Er het würklich e lauf
au wenn me en nid mag mues me das anerkenne
im moment isch er eine vo de einzige wo bim FCB die leistig zeigt wo me vo allne erwartet.
wenn er die leistig übers der rescht vo der saison cha bestätige wirds schwierig in z behalte!
au wenn me en nid mag mues me das anerkenne
im moment isch er eine vo de einzige wo bim FCB die leistig zeigt wo me vo allne erwartet.
wenn er die leistig übers der rescht vo der saison cha bestätige wirds schwierig in z behalte!
In vino veritas
und in Bier auch so was
Dasch e sau chaib....
und in Bier auch so was
Dasch e sau chaib....
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
Petric ist momentan wirklich in einer guten Form.
Wenn ihr mich fragt: Es gibt wohl keinen besseren Moment ihn im Winter loszuwerden. Für wieviel Geld auch immer...
Wenn ihr mich fragt: Es gibt wohl keinen besseren Moment ihn im Winter loszuwerden. Für wieviel Geld auch immer...
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
dafür brauchts mehr als einen spieler. er hat natürlich das können uns zu helfen bzw tore zu schiessen / vorzubereiten, das alleine nützt aber nix.SubComandante hat geschrieben:Mladen bleibt noch für ne Zeit hier und wird uns nächstes Jahr endgültig in die Champions League schiessen!!
der rest der truppe halt ich mit wenigen ausnahmen für nich cl tauglich, ja einige spieler (ZANNI zb) für nich mal superleague tauglich.
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
-
- Erfahrener Benutzer
Aber zuerst verkaufen wir den 4 Millionen Gaucho! Und diejenigen, die noch was drauf haben, behalten wir, gelle Herr Fussballsachverständiger? O. k, soweit alles klar? Gut!LaFamigliaCrew hat geschrieben:Petric ist momentan wirklich in einer guten Form.
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.
Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!
Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!
Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!
Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!
Nur fragt dich niemand mehr über das Thema PetricLaFamigliaCrew hat geschrieben:Petric ist momentan wirklich in einer guten Form.

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Er ist im moment der beste BASLER aus, Amen. All diejenigen die immer noch seinen Abgang fordern sollten einmal in Ihrer eigenen Vergangenheit wühlen und schauen ob bei Ihnen immer alles im grünen Bereich gelaufen istLaFamigliaCrew hat geschrieben:Petric ist momentan wirklich in einer guten Form.

[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
sicher. ha immerwieder a grüni duume...Realist hat geschrieben:Er ist im moment der beste BASLER aus, Amen. All diejenigen die immer noch seinen Abgang fordern sollten einmal in Ihrer eigenen Vergangenheit wühlen und schauen ob bei Ihnen immer alles im grünen Bereich gelaufen ist![]()

pfostic haut sowieso in winter ab $$$$$$$$$$ kling kling kling.
das isch a normale fuessballentwicklig.
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
醜死鬼
醜死鬼