weil sie jetzt dann aus den löchern kriechen...

Diskussionen rund um den FCB.
SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

pro carignano hat geschrieben:chasch eigentlich nur scheiss verzelle?
was war daran bitteschön scheisse ? dass maestro und ba das bessere iv duo stellen als maestro und nakata ? dass stereo, obwohl er nichts bringt, zu viel einsatzzeit bekommt ? dass cristiano scheisse ist ? dass kuzo auf der 6er position effektiver ist als ba ? dass caicedo behutsam aufgebaut werden soll ? dass sich der ausflug nach zurück gelohnt hat ? erzähl mal...
Sportler sterben gesünder

pro carignano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pro carignano »

nakata isch dr besseri iv
kuzamnovic ghört uf d bank und isch niene effektidr rest cha meh gälte loh

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PeppermintPatty »

Rot-Blau Pat hat geschrieben:Guter Beitrag. ..PeppermintPatty. Seh ich auch so.. nur nicht das mit
dem "frischen Wind".
Ich denke, es ist noch nicht an der Zeit bei uns, den Trainer zu wechseln.
Wir werden noch ein paar Erfolge mit Ihm feiern ..denke ich!
Ich bin der Meinung, dass man - wenn man Gross jetzt kritisert - schon vor ca. 2 Jahren den "frischen Wind" hätte bringen müssen (es sind durchaus auch einige schon so lange dieser Meinung). Ich selbst bin mir schon seit geraumer Zeit nicht mehr so sicher, was davon zu halten ist - einerseits würde ich gerne eine Veränderung sehen, andererseits halt nicht nur damit einfach gewechselt ist. Ein cleverer Trainerwechsel braucht eigentlich noch mehr Vorbereitung als ein cleverer Spielertransfer. Eben - ob pro oder contra habe ich für mich nach wie vor noch nicht ganz rausgefunden.

Lächerlich sind aber jene Stammtischproleten, für die Gross bis vor wenigen Monaten der Held war und die jetzt plötzlich lauthals "raus" schreien. Und davon läuft leider 'ne ganze Menge rum :p
60 Joor ARI-vederci :cool:

BYE BYE ZUBI :(

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

pro carignano hat geschrieben:nakata isch dr besseri iv
Jo sicher, dr Kuzma uf d'Bank...
:rolleyes:
Mit ihm als 6er lauft's viel besser!

Und dr Nakata isch scho nid schlächt, aber mit em Ba als IV bin ich scho positiv überrascht! Er isch halt e Kämpfer!

örjan berg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von örjan berg »

pro carignano hat geschrieben:nakata isch dr besseri iv
Was hast du gegen Kuzmanovic?
Was bedeutet effektidr?
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)

[CENTER] :mad: FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]

Bebbionist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bebbionist »

örjan berg hat geschrieben:Was hast du gegen Kuzmanovic?
Was bedeutet effektidr?
sott wohl heisse:
....effektiv. dr ...

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Yazid hat geschrieben:Jo sicher, dr Kuzma uf d'Bank...
:rolleyes:
Mit ihm als 6er lauft's viel besser!

Und dr Nakata isch scho nid schlächt, aber mit em Ba als IV bin ich scho positiv überrascht! Er isch halt e Kämpfer!
ja, und Nakata ins defensive Mittelfeld als "Scheibenwischer", weil er nach vorne mehr bringt als Ba !

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

mir wird ganz fürchterlich übel :eek:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Querdängger

the kaiser. hat geschrieben:das sehni andersch. är isch eifach immer z wyyt wägg vom maa gsi und het so d flanggeläuf nid könne unterbinde. das het nüt mit vrunsicherig ztue, sondern mit falschem schtelligsschpiil und va fehlendem ysatz. öb sie schtelligschpiil besser worde sich weiss i nid, uf jedefall isch är so, au wenn er nie e glänzer si wird, zumindescht kei schwachpunkt.

dr vrantwortlig für die entwiklig isch e dr gross, die käptnbinde isch eifach nur e saublödi trotzaktion gsi und het em schpiiler nur gschadet, dr zanni het weder e fcb vrgangeheit, dr leischtigsuswyys no d fuerigsfunktion inne.
stimmt schon, ich habe nie behauptet, dass er ein Superspieler ist, sondern, dass er brauchbar sein könnte.

Ein Kapitän muss nicht unbedingt der beste Spieler oder der Star der Mannschaft sein, sondern er sollte zumindest die Landessprache gut beherrschen um gegebenenfalls mit den Schiris kommunizieren zu können. Dazu sollte er auch ein besonnener Spieler sein. Und beides erfüllt Zanni meiner Meinung nach. Deshalb ist er eine durchaus akzeptable Variante als Cpt Stv. Ausser Berner kenne ich keinen anderen. Meiner Meinung nach wäre Smilianic der ideale Cpt Stv aber der ist verletzt.

Querdängger

*ProuD TO be a BasLeri... hat geschrieben:genau...de zanni, hed au geschter gägä GC immer wider steili päss gä wo zu gföhrleche situatione gfüert hend, bi defür das mier ihn unterstütze, well de Gross halted a ihm fescht au wens besseri of dere Position gäbt...ech sto henderm reto

ond wägm caicedo... vellechd isches guet wenner ned vo afang a dinne isch aber so die 2 halbziit wär hammer wenn er chönt durespiele...
wär isch dr besseri uf däre Position ? Leider hän mer keine, au dr Baumann isch do no kai Alternative !

Querdängger

tschanky hat geschrieben:Gross raus
hauptsache mit den Wölfen heulen !

Querdängger

Pippo Inzaghi hat geschrieben: Die letzten 3 Spiele zeigen jetzt jedoch endlich endlich Tendenz nach oben. Wir haben immerhin 1 Spieltag früher erstmals auswärts gewonnen als in der Meistersaison 2002. Wenn wir die Lettenstricher auswärts auch noch schlagen, sinds noch 2 Punkte Rückstand (davon ausgehend, dass wir die Young-Bubis daheim wegputzen).

Mal sehen, wie's weitergeht, aber wenn der Trainer in der aktuellen Situation den Turnaround wirklich hinkriegt, ziehe ich den Hut, und zwar tief.
richtig ! Und ein Trainerwechsel bringt nicht unbedingt den Erfolg zurück. Die Trainerwahl ist immer auch eine Glückssache.

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

alter sack hat geschrieben:...eröffne ich schon mal den offiziellen

"Ätsch-Bätsch-Wir-haben-es-immer-gesagt-dass-Christian-Gross-.....-..... Thread!"
Naja, gutes Coaching wo? Er ist und bleibt streitbar, denn auch gestern hat er mM die Jungen zu wenig kontinuierlich oder eher wenig konsequent gefördert, so dauert es noch ein Weilchen, bis sich Caicedo und Rakitic als vollwertige Stammspieler denn Ergänzungsspieler fühlen können, dabei ist es das Mass an Unbekümmertheit, das der FCB wieder braucht, Risiko wo?

Wobei, fand es schade, dass Rakitic in Ballackscher Manier den Ball draufhielt und ihn mit Innenrist zu schön am Tor vorbeischlenzte, das war zu lässig, doch einer wie er kommt zu solchen Chancen, weil er den Ball fordert und sich nicht versteckt wie Stereo, Fleiss allein genügt nicht mehr. ;)
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

tschanky hat geschrieben:Gross raus
Wayne
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

PastaBasta!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PastaBasta! »

Gross het e Vertrag bis 09! Also, Ende der Diskussion! Thread schliessen!

PS: Ach ja, hört endlich auf rumzuheulen!
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.

Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!

Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

*ProuD TO be a BasLeri... hat geschrieben:...
Bisch sicher das du e Baslere bisch?
ZANNI RAUS

pauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pauli »

alter sack hat geschrieben:...eröffne ich schon mal den offiziellen

"Ätsch-Bätsch-Wir-haben-es-immer-gesagt-dass-Christian-Gross-.....-..... Thread!"
"aktion rettet gross" scheint erfolgreich

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

pro carignano hat geschrieben:kuzamnovic ghört uf d bank
hat zdravko deine freundin gepoppt? is ja wohl lächerlich.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

tmod
Benutzer

Beitrag von tmod »

guets coaching isch in letschter zyt mangelwar gsie vom gross!
do fallt mr grad der match in Luzern ih, skandal wie ka me so uswechsle!

Aber schiinbar wird das au wyder besser!

wenn er der caicedo jetzt no im sturm bringt anstatt uf em flügel den chunts supper!

und der chancentot stereo isch au endlich uf der bank!
In vino veritas
und in Bier auch so was

Dasch e sau chaib....

tmod
Benutzer

Beitrag von tmod »

pro carignano hat geschrieben: kuzamnovic ghört uf d bank ...
wie kuzmanovic uf d bank?? er isch eine vo der wenige wo no zug nach vorne bringe
In vino veritas
und in Bier auch so was

Dasch e sau chaib....

Antworten