Aha

Der Rest...
Antworten
king72
Erfahrener Benutzer

Aha

Beitrag von king72 »

Heue Neueröffnung des MadMax....
Also irgendwie gibt die HP nicht viel her. Ob das wohl besser wird als vorher??
Einzig zu hoffen lässt mich der Titel des einen floors. Rockfloor....
Abwarten. Bin gespannt auf die Ersten Berichte

Gryff
Benutzer

Beitrag von Gryff »

king72 hat geschrieben:Heue Neueröffnung des MadMax....
habe gehört, dass es zimliche scheisse sei - stil sprisse und extreme getränkepreise...
AN DIE SÄCKE!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

king72 hat geschrieben:Heue Neueröffnung des MadMax....
Habe dies heute x-mal im Radio 1 gehört.
Sie wollen scheinbar Leute um die 30ig als Kunden (war ja bei MadMax anfangs auch so...). Werde sicher mal reinschauen, wenn ich wiedermal am WE in der Stadt bin...
Auf den Rock-Floor bin ich auch gespannt.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

king72
Erfahrener Benutzer

Beitrag von king72 »

abwarten und tee trinken.....

Auf der HP heissts Ü25. find ich vom Grundsatz her ok. Preise interessieren mich auch. Weiss jemand wie der Eintritt ist?

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Während den Eröffnungswochen ist der Eintritt extra zum Kennenlernen frei!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

Gryff
Benutzer

Beitrag von Gryff »

habe gehört, dass ein bier (2,5dl) stolze 7 franken kostet..
AN DIE SÄCKE!

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Gryff hat geschrieben:habe gehört, dass ein bier (2,5dl) stolze 7 franken kostet..
Das wird ein teurer Suff :eek:

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Oralapostel »

Gryff hat geschrieben:habe gehört, dass ein bier (2,5dl) stolze 7 franken kostet..
gibts da noch ein handy oder iPod dazu?
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

naja, im madmax warens glaub ich zehn (und dann noch heineken)

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

Ladydrink???
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Die meisten Bierläschchen sind doch heute nur noch 2.5dl, oder?

Und 7 Stutz innere Disco isch jo wirklich nit viel, normalerswys zahlsch meh. Sogar im Route 66 zahlsch jo scho sit Johre füre 2.5dl. Heineken 8 Stutz.

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

Aber alleine die Radiowerbung ist ein Grund, niemals da rein zu gehen..

(Zielgruppe gemäss Spot: Geistig Behinderte)
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

ZeroZero hat geschrieben: (Zielgruppe gemäss Spot: Geistig Behinderte)
Danke, sind alle über 25 geistig Behinderte?

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Oralapostel »

Sharky hat geschrieben:Danke, sind alle über 25 geistig Behinderte?
ich war schon mit 24 etwas verwirrt.
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!

king72
Erfahrener Benutzer

Beitrag von king72 »

also ich bi au scho es bitzeli handikapiert.... s bier bekunnt mine hirnzelle nid es... :rolleyes:

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

Abgsee dervoo, dassi eh nüm iinekoo wird in de näggschte 3 Joor isches eerlig gseit kei Rappe wärt wo dört ussgisch.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Platini hat geschrieben:Abgsee dervoo, dassi eh nüm iinekoo wird in de näggschte 3 Joor isches eerlig gseit kei Rappe wärt wo dört ussgisch.
neue Bsitzer, neu Türsteher, neu Regle, also chunsch au wieder ihne. Die kenne di jo nit ;)

Gryff
Benutzer

Beitrag von Gryff »

Platini hat geschrieben:Abgsee dervoo, dassi eh nüm iinekoo wird in de näggschte 3 Joor isches eerlig gseit kei Rappe wärt wo dört ussgisch.
et voilá: do isch jo mini informationsquälle! :D
AN DIE SÄCKE!

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

[quote="Sharky"]neue Bsitzer, neu Türsteher, neu Regle, also chunsch au wieder ihne. Die kenne di jo nit ]

Goot eigentlig eender drum dassi erscht 22 bi und nid welli Eerger gmacht ha :D

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

Nicht alle, aber es werden täglich mehr!
(zähle mich ja auch nicht dazu.. :p )

Hast Du den Radio-Spot gehört???
("uuuusseeee-uuusseee" von MediaMarkt war sein Bruder...)
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Gryff hat geschrieben:habe gehört, dass es zimliche scheisse sei - stil sprisse und extreme getränkepreise...
ha gmaint dä schuppe macht erst hüt obet uf...
wird mol so am 3 oder 4i am morge det verbi luege :) den chan mr mol abschätze wie dä lade so isch... und ihtritt zahl i jo nid :)
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

fcb-flow
Benutzer

Beitrag von fcb-flow »

mit dr werbig hets dä spunte bi mir scho verspielt.
so schnell chas goh :)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

War gestern kurz drinn. Zuerst musste man in einer grossen Warteschlange bis an die Strasse anstehen, wir sind dann mal vis-a-vis ins Cafe del Mar gegangen und dort ein paar Bier getrunken und gewartet bis die Schlange kleiner wurde...nach ca. 1,5h sind wir dann doch rein.
Eigentlich genau gleich wie Mad Max aufgebaut, die Aliens sind weg, die Floors sind vertauscht, aber sonst ists fast gleich.
Donald als Rock-Dj, alte Schulte, guter Rocksound, kein Heavy, aber einfach Rock halt...
Bier kostet übrigens 7.50...
Auch weiss ich noch nicht, wie die Eingangskontrollen mit der Bekleidung ist, ich jedenfalls mit Jeans und Jeansjacke bin ohne Probleme reingekommen, vielleicht auch nur weils der erste Tag war...Ausweise wurden aber bei jüngerem Aussehen verlangt.

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

wer er recht hat, hat er recht!
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

Sharky hat geschrieben:War gestern kurz drinn. Zuerst musste man in einer grossen Warteschlange bis an die Strasse anstehen, wir sind dann mal vis-a-vis ins Cafe del Mar gegangen und dort ein paar Bier getrunken und gewartet bis die Schlange kleiner wurde...nach ca. 1,5h sind wir dann doch rein.
Eigentlich genau gleich wie Mad Max aufgebaut, die Aliens sind weg, die Floors sind vertauscht, aber sonst ists fast gleich.
Donald als Rock-Dj, alte Schulte, guter Rocksound, kein Heavy, aber einfach Rock halt...
Bier kostet übrigens 7.50...
Auch weiss ich noch nicht, wie die Eingangskontrollen mit der Bekleidung ist, ich jedenfalls mit Jeans und Jeansjacke bin ohne Probleme reingekommen, vielleicht auch nur weils der erste Tag war...Ausweise wurden aber bei jüngerem Aussehen verlangt.
fazit die selbe scheisse wie vorher
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Ich geh trotzdem mal hin. Mal schauen was der Schuppen so hergibt.

Edith: Vor 2 Wochen war ich in der Bar Rouge im Messeturm. Ganz lustig aber ich glaube auch ziemlich teuer. Jedenfalls kam ich total abgebrannt nach Hause und meinen Anzug durfte ich auch gleich in die chem. Reinigung bringen. :D Freestates Atomrausch des Jahrzehnts! Jedenfalls fand ichs geil dort oben. (Ob das auch ohne Alk so gewesen wäre, kann ich mit bestem Willen nicht beurteilen. :p )
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

neffin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von neffin »

ZeroZero hat geschrieben:Nicht alle, aber es werden täglich mehr!
(zähle mich ja auch nicht dazu.. :p )

Hast Du den Radio-Spot gehört???
("uuuusseeee-uuusseee" von MediaMarkt war sein Bruder...)
jo jo, stimmt. UUUU ich hass es

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Wie erwähnt will man Studenten, Gangsters und ähnliche Penner nicht in diesem Laden sehen (Die sollen sich in ihren Kiffernischen verkriechen). Erwünschter Kundschaft ab 30 ist es quasi egal, ob das Bier nun 3 oder 7 Steine kostet. Meinetwegen kann es auch 20 Franken kosten. Hauptsache, man begegnet keinen Pennern und kann untereinander interessante Bekanntschaften machen.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Antworten