Transfers in der Winterpause....

Diskussionen rund um den FCB.
Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

Aficionado hat geschrieben:Vielleicht komme ich ja mit der alten Fasnacht hinterher.
Habe gestern beim DFB Pokal erst realisiert, dass Bernt Haas bei den Ziegen kickt.
Wieso wurde der nicht wieder zu uns geholt?
Dem Zanni könnte der noch 100x das Wasser reichen.
weil für gross zanni fussballer des jahres ist und für immer bleiben wird!

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Aficionado hat geschrieben:Vielleicht komme ich ja mit der alten Fasnacht hinterher.
Habe gestern beim DFB Pokal erst realisiert, dass Bernt Haas bei den Ziegen kickt.
Dr Zanni isch Stammspieler, Vize-Captain, und het am meischte Iisatzminute!
Wieso sött mr dä ersetze? :rolleyes:

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Da hab ich lieber noch Zanni, als diese gledgierige Zürcher Schwuchtel.
Bitte nie mehr den Namen Haas erwähnen...
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

erha hat geschrieben:Da hab ich lieber noch Zanni, als diese gledgierige Zürcher Schwuchtel.
Na gut, dann zeige ich ihn halt

Bild

:D

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

Spieler wie Magnin, Goncalves, Streller, Grichting wuerden sofort kommen. Der FCB hat in den letzten Jahren auch immer CH-NAtionalspieler vom Ausland geholt, doch da konnte man mit der Motivationsspritze Champions League herumwedeln. Jetzt will niemand ins Mittelfeld der NLA kommen. Auch wenn viel Geld vorhanden ist. Haas wollte lieber inder Ligue deux spielen anstatt beim FCB. Ist halt ein Nichtswissender Zürcher.

Bei Magnin, Streller, Goncalves, Degen muss man nur noch warten bis ihre Schmerzensgrenze des Nicht-Spielens erreicht wird.

Bei Goncalves habe Ich jedoch meine Zweifel, dass Gross ihn ueberhaupt will. Nachdem er so gut spielte bei Thun hat Gross ueberhaupt keine Anstalten gemacht ihn zu holen. Der wäre eher zum FCB gewechselt anstatt zu den Hearts zu gehen...Da lege Ich mich fest.

king72
Erfahrener Benutzer

Beitrag von king72 »

Warum holen wir nicht den Beckham von Real???

Den gibts für 7.5 Mio Euro. Das gibt die Kriegskasse herr.....

Hätte den Zusatzeffekt, das die Galerie dann auch voll wär. Es wären 10´000 mehr Frauen im Stadion. Da hätten wir Männer doch auch was davon.... :D

Basl0r
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basl0r »

nogomet hat geschrieben:ich bin dafür, dass man die offensive nochmals ein wenig verstärkt. schliesslich gewinnt man spiele durchs tore schiessen und nicht durchs tore verhindern.
und wieso isch den die italiänischi liga so stargg ? ^^

Basl0r
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basl0r »

king72 hat geschrieben:Warum holen wir nicht den Beckham von Real???

Den gibts für 7.5 Mio Euro. Das gibt die Kriegskasse herr.....

Hätte den Zusatzeffekt, das die Galerie dann auch voll wär. Es wären 10´000 mehr Frauen im Stadion. Da hätten wir Männer doch auch was davon.... :D
vorschlag des jahres :=)

wenn jeder in basel 50 chf spendet wärs doch kein ding ;D

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Ich ha's scho öol erwähnt, aber dr Branko Boskovic (ex-PSG, jetzt vereinslos) wär sicher e gueti Wahl für d'10er Position!
Und dä würd jo zu unseri "ic"-Connection passe!

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

Yazid hat geschrieben:Ich ha's scho öol erwähnt, aber dr Branko Boskovic (ex-PSG, jetzt vereinslos) wär sicher e gueti Wahl für d'10er Position!
Und dä würd jo zu unseri "ic"-Connection passe!
Word!
Schliesslig het dae dr Hakan bim PSG (Hakan:"PSC") verdraengt...Das heisst dr Trainer het lieber ihn welle drumm die ganzi gschicht um dr Yakin wieder loszwaaerde.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

erha hat geschrieben:Da hab ich lieber noch Zanni, als diese gledgierige Zürcher Schwuchtel.
isch küngeli besser :D

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Und dr Roti Stärn het für dr Boskovic mehr Gäld usegholt als d Gigi für e Hakan... :rolleyes: :o

Bogeyman
Benutzer

Beitrag von Bogeyman »

Vincent Vega hat geschrieben:Transfers halte ich nur einen für nötig, einen neuen AV anstelle von Zanni. Sonst wäre das Spielerpotential da, nur spielen die Falschen!

Darum: Zanni, Stereo und Berner abschieben, Kawela. in die Rente entlassen und Buckley kann heim in die BuLi

Wenn Leute wie Rakitic, Caicedo und Kuzmanovic regelmässig von Anfang spielen, wächst da eine super Mannschaft zusammen!
Jawoll!!! Und schick Ruedi nach Ecuador. Dort schlummern noch viel mehr Talente als man vermutet!
Und geschlieffene Diamanten auf der rechten AV Position zu vernünftigen Preisen gibt es auch ein paar...

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Smoki-1 hat geschrieben:richtig, unser trainer wird mind. noch 2 jahre gross sein
ja, zum Beispiel....

Querdängger

Smoki-1 hat geschrieben:schlimmer als bei petric kanns nicht enden :p (transferpolitik)
Petric war ein guter Transfer ! Heute sind wir froh, dass wir ihn haben, sonst würden wir vielleicht etwas mit dem Abstiegskampf hzu tun haben. :o

Querdängger

Latteknaller hat geschrieben:abgelehnt. dann bestünde ja grosse gefahr, dass petric bleibt :p
und das wäre gut so, wenn der nicht auch noch ins Ausland abhaut !

Querdängger

SHELLibaum hat geschrieben:Ein Stürmer MUSS schneller in seiner neuen Rolle zurecht kommen als ein Goalie. Constanzo darf man ungefähr nach einem halben Jahr beurteilen (die groben Schnitzer zu Beginn dürften dennoch nicht sein...)

Cristiano hat in den ca. fünf bis sechs Spielen in denen er gespielt hat und es gegen keine klaren Underdogs ging, nix aber grad gar nix gerissen. Seine Zweikampfstatistik (hatte er überhaupt ?) war miserabel. Zu Gute halten muss man ihm, dass die Mannschaft so schlecht gespielt hat, dass er kaum zu gefährlichen Torchancen kam. Und dennoch, seine Bilanz ist grottenschlecht. Bis zur Winterpause soll er hin und wieder eine Chance bekommen aber ehrlich gesagt, bin ich bereits an dem Punkt angelangt, an dem ich lieber Chancentod Eduardo auf dem Feld sehe...
Ich habe das Gefühl, dass ein Cristiano in einer intakten Mannschaft bestimmt
regelmässig seine Tore schiessen würde.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Querdängger hat geschrieben:Ich habe das Gefühl, dass ein Cristiano in einer intakten Mannschaft bestimmt
regelmässig seine Tore schiessen würde.
Und ich habe das Gefühl, dass du dich da irrst. Aber er ist wirklich eine gute Hanswurst.

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

Fenta hat geschrieben:Und ich habe das Gefühl, dass du dich da irrst. Aber er ist wirklich eine gute Hanswurst.
ach kann man das nach den wenigen spielen die er in basel hatte schon einschätzen? :rolleyes:

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Smoki-1 hat geschrieben:ach kann man das nach den wenigen spielen die er in basel hatte schon einschätzen? :rolleyes:
Ja kann man, mir hat sogar nur ein Spiel gereicht. Und zwar das Testspiel gegen OB. Christiano wäre selbst in der ersten Liga nicht ein Knaller...

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

Fenta hat geschrieben:Ja kann man, mir hat sogar nur ein Spiel gereicht. Und zwar das Testspiel gegen OB. Christiano wäre selbst in der ersten Liga nicht ein Knaller...
ich kann nur sagen, abwarten und tee trinken, der wird sich schon noch steigern! nach ca. 10+ spielen kann man ihn genauer einschätzen!

anderes beispiel, schau dir mal an wie sich petric gesteigert hat in dieser saison im vergleich zu der letzten saison, wieso kann das cristiano nicht auch?

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Smoki-1 hat geschrieben:ich kann nur sagen, abwarten und tee trinken, der wird sich schon noch steigern! nach ca. 10+ spielen kann man ihn genauer einschätzen!

anderes beispiel, schau dir mal an wie sich petric gesteigert hat in dieser saison im vergleich zu der letzten saison, wieso kann das cristiano nicht auch?
Rein fussballerisch liegen da aber Welten dazwischen. Kann jemand Fussball spielen, dann sieht man dies schon beim Einspielen oder eben in einem Testspiel gegen einen 2. Ligisten und glaub mir, Christiano ist biederer Durchschnitt. Würden wir einen neuen Trainer bekommen, er würde nie mehr beim FCB spielen, beim aktuellen ist dies ein wenig anders, denn der, hat ein wenig Mühe Fehler zu zugeben...

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Theo Walcott von Arsenal ein junger Spieler das wäre doch mal ein Transfer :cool:

Der Sturm mit Petric / Caicedo / Eduardo reicht, wenn alle Topform sind dan nur noch :eek:

Das Mittelfeld mit dem sicher immer mehr steigenden Ergic / Rakitic / Kuzmanovic und Ba ist auch Spitze wie ich finde!

Die Abwehr hm da fällt mir zur Zeit nur Nakata und Chipperfield Positiv auf.....Zanni einfach durch Baumann ersetzten und ich glaube mal an Majstorovic das er nur ein paar schlechte Tage gehabt hat!

Über Costanzo muss man nicht diskutieren wo bei es wesentlich billiger gekommen wäre hätte man Sommer oder Crayton spielen lassen......vorallem bei Sommer frage ich mich ob das nicht Zeitverschwendung für ihn ist :(
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

[quote="Basel Fan 89"]
Das Mittelfeld mit dem sicher immer mehr steigenden Ergic / Rakitic / Kuzmanovic und Ba ist auch Spitze wie ich finde!

Steigere na ja, Rakitic ja, Kuzmanovic ja, Ergic nei er wird nie an sini Glanzzyte aknüpfe chöne. Eine fürs Mittelfeld, e Ballverteiler wo au emol e tödliche Pass cha spiele das wärs.
Im FCB sies Spiel lauft entweder hinde ume und den über d Site oder den eifach durch d Mitti wo irgendwo hänge blibt.
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

The Heckler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Heckler »

WEnn schon einer von den Böcken dann der Broich (nummer 10)!!! Der wurde bei Gladbach ausrangiert und hat jetzt bei den Böcken tolle Spiele gezeigt, war wohl einer der besten auf dem Platz wenn nicht der beste gegen Schalke!
So einer wird doch wohl auch kein Vermögen kosten und würde sich wohl schneller an die temperaturen, Stadionbelüftungen und weiss der Henker was für Parameter gewöhnen!
ABer nein, mal holt einen Cristiona der gegen St. Gallen nicht mal mehr im Aufgebot rangierte...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Realist hat geschrieben:
Basel Fan 89 hat geschrieben: Das Mittelfeld mit dem sicher immer mehr steigenden Ergic / Rakitic / Kuzmanovic und Ba ist auch Spitze wie ich finde!

Steigere na ja, Rakitic ja, Kuzmanovic ja, Ergic nei er wird nie an sini Glanzzyte aknüpfe chöne. Eine fürs Mittelfeld, e Ballverteiler wo au emol e tödliche Pass cha spiele das wärs.Im FCB sies Spiel lauft entweder hinde ume und den über d Site oder den eifach durch d Mitti wo irgendwo hänge blibt.
und scho wäri der cristiano dä knipser wome chönnti bruche

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

tanner hat geschrieben:
Realist hat geschrieben: und scho wäri der cristiano dä knipser wome chönnti bruche
Die Idee !! :) Offensiv Allrounder und den erst no beidfüessig, eventuell de Ma für die Position.
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

tanner hat geschrieben: und scho wäri der cristiano dä knipser wome chönnti bruche
Gueti Idee !!! Offensiv Allrounder und den erst no beidfüessig, villicht de Ma für de Poste :)

millers
Erfahrener Benutzer

Beitrag von millers »

SHELLibaum hat geschrieben:Ein Stürmer MUSS schneller in seiner neuen Rolle zurecht kommen als ein Goalie. Constanzo darf man ungefähr nach einem halben Jahr beurteilen (die groben Schnitzer zu Beginn dürften dennoch nicht sein...)

Cristiano hat in den ca. fünf bis sechs Spielen in denen er gespielt hat und es gegen keine klaren Underdogs ging, nix aber grad gar nix gerissen. Seine Zweikampfstatistik (hatte er überhaupt ?) war miserabel. Zu Gute halten muss man ihm, dass die Mannschaft so schlecht gespielt hat, dass er kaum zu gefährlichen Torchancen kam. Und dennoch, seine Bilanz ist grottenschlecht. Bis zur Winterpause soll er hin und wieder eine Chance bekommen aber ehrlich gesagt, bin ich bereits an dem Punkt angelangt, an dem ich lieber Chancentod Eduardo auf dem Feld sehe...
...drbi hätme drei joor lang ziit ka dr hassli zhole.... nachdäm servette konkurs gange isch wärer sogar ablösefrei gsi...und wändmer jo nit verzelle me goht lieber uf sg als uf basel

millers
Erfahrener Benutzer

Beitrag von millers »

Fenta hat geschrieben:Rein fussballerisch liegen da aber Welten dazwischen. Kann jemand Fussball spielen, dann sieht man dies schon beim Einspielen oder eben in einem Testspiel gegen einen 2. Ligisten und glaub mir, Christiano ist biederer Durchschnitt. Würden wir einen neuen Trainer bekommen, er würde nie mehr beim FCB spielen, beim aktuellen ist dies ein wenig anders, denn der, hat ein wenig Mühe Fehler zu zugeben...
seit jo scho alles dassmenen indr starke holländische liga (mit usnahm vo de 2-3 topverein) nit mol meh het welle...

dohär ischs au absehbar gsi dass dä nix isch

Antworten