Hassli 2, Petric 1...

Diskussionen rund um den FCB.
Shurrican
Erfahrener Benutzer

Hassli 2, Petric 1...

Beitrag von Shurrican »

kam zwar unter unterschiedlichen vorraussetzungen zustande (hassli von anfang an, petric nach verletzungspause), entbehrt aber nicht einer gewissen symbolik. gratulation für güllens transferpolitik; shame on gross, so einen kämpfer, der heute klar den unterschied ausgemacht hat (schnörkellos, bullig, direkt), zu übergehen und dafür ein rotes tuch zu holen. die quttung kam spätestens heute. wer heute noch einem eingeschlagenem hassli gegenüber einer mladeine die klasse abspricht, gute besserung. für eine verpflichtung hasslis ist es leider zu spät, finden wir uns halt mit der sparflamme, wir haben petric, die haben hassli ab. danke gigi
FOOTBALL'S LIFE!

willow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von willow »

für mi wird dr hassli klar überschätzt warte mr mol diä ganz rückrundi ab wiäs denn usseht denn chame vu mir us e urteil bilde ..

(und dr petric bruchts bim fcb au eso nid!)

Läggerlifreak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Läggerlifreak »

hmmm selbnst ich als grosse Petric kritiker mues zuegäh... dä het hyt wenigstens gfightet.... duet mr sogar fast laid mit sinere verletzig....

aber sy gool isch wirgli schlicht glyck gsi...
Rony hat geschrieben:Basel ist ein bevölkertes Museum mit museumsreifer Bevölkerung.

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Wie viele Tore hat Jefferson bei seinem Einstand für SG geschossen?

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

[quote="Shurrican"](...)gratulation für güllens transferpolitik]

Habe den Spieler zum ersten mal gesehen oder zumindest ist er mir das erste mal aufgefallen. Da kam schon etwas Neid auf. Aber spielt der öfters so oder war das einfach sein Spiel des Lebens?

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Captain Sky hat geschrieben:Wie viele Tore hat Jefferson bei seinem Einstand für SG geschossen?
hassli hat trotz weniger einsatzzeit, schwächerer mannschaften (st. gallen, servette) nun gleich viele tore wie die 7, die dafür viel mehr zeit brauchte. jefferson würde ich eher mit tchouga oder neri von yb vergleichen.

lieber einen überschätzen hassli als einen überschätzten 7er
FOOTBALL'S LIFE!

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

moulegou hat geschrieben:Habe den Spieler zum ersten mal gesehen oder zumindest ist er mir das erste mal aufgefallen. Da kam schon etwas Neid auf. Aber spielt der öfters so oder war das einfach sein Spiel des Lebens?
spielt gegen Basel oftmals so... ansonsten war er bei Xamax und vorallem Servette meiner Meinung nach nicht allzu auffällig (bis auf ein paar sehenswerte Kabinettstückchen)

Mal sehen ob er in St. Gallen "den Knopf" aufmacht

Starmaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Starmaster »

Er het scho einigi schöni Gool gschosse wo er no bi Xamax gsi isch.
PETRIC RAUS

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Shurrican hat geschrieben:hassli hat trotz weniger einsatzzeit, schwächerer mannschaften (st. gallen, servette) nun gleich viele tore wie die 7, die dafür viel mehr zeit brauchte. jefferson würde ich eher mit tchouga oder neri von yb vergleichen.

lieber einen überschätzen hassli als einen überschätzten 7er
Der Vergleich mit der #7 ist natürlich unfair, weil der Satz "Lieber *beliebigen Namen einsetzen* als Petric" immer stimmt ;)

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

[quote="Captain Sky"]Der Vergleich mit der #7 ist natürlich unfair, weil der Satz "Lieber *beliebigen Namen einsetzen* als Petric" immer stimmt ]

Lieber Cab*sch als Petric? ;) :D
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

Shurrican hat geschrieben:kam zwar unter unterschiedlichen vorraussetzungen zustande (hassli von anfang an, petric nach verletzungspause), .....
Mit dem isch scho alles gseit...

petric spielt 10 minute!
hassli spielt 80 minute!

do chame glaub wirklich kei faire Vergliche mache!!

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Doppelchnopf hat geschrieben: do chame glaub wirklich kei faire Vergliche mache!!
achtung:
Shurrican hat geschrieben: entbehrt aber nicht einer gewissen symbolik
wenn du wüsstisch wieviel minute me und wieviel mol me vo afang de 7ner gspielt het als hassli, und trotzdem nid me z'stand brocht het....
FOOTBALL'S LIFE!

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Shurrican hat geschrieben:wenn du wüsstisch wieviel minute me und wieviel mol me vo afang de 7ner gspielt het als hassli, und trotzdem nid me z'stand brocht het....
Wort!

Mladen sogar di Körper hasst di! (<--- 10 Zeiche zügs) :D
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Alkboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alkboy »

Shurrican hat geschrieben:.für eine verpflichtung hasslis ist es leider zu spät, finden wir uns halt mit der sparflamme, wir haben petric, die haben hassli ab. danke gigi

Wir kaufen ihn dann in 1 - 2 Jahren für ein paar Millionen :rolleyes: .
Typisch Basel halt seit wir diese Frau an der Spitze haben.
Geld macht nicht immer Glücklich!

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Alkboy hat geschrieben:[/B]

Wir kaufen ihn dann in 1 - 2 Jahren für ein paar Millionen :rolleyes: .
Typisch Basel halt seit wir diese Frau an der Spitze haben.
Geld macht nicht immer Glücklich!
Aber erst wenn er bei GC gespielt hat! ;)

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

[quote="Shurrican"]kam zwar unter unterschiedlichen vorraussetzungen zustande (hassli von anfang an, petric nach verletzungspause), entbehrt aber nicht einer gewissen symbolik. gratulation für güllens transferpolitik]

Du hast ne Kleinigkeit vergessen: Hassli hat keinen CH-Pass und wäre überdies beim FCB gar nicht zum Einsatz gelangt. Denn Du hättest ihn wohl kaum auf der Stereo-Position eingesetzt, wo MP zum Einsatz kam?
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Blauderi hat geschrieben:Du hast ne Kleinigkeit vergessen: Hassli hat keinen CH-Pass und wäre überdies beim FCB gar nicht zum Einsatz gelangt. Denn Du hättest ihn wohl kaum auf der Stereo-Position eingesetzt, wo MP zum Einsatz kam?
eu-pass reicht
FOOTBALL'S LIFE!

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

@ Blauderi

Danke. Wenigstens einer, der noch mit wirklichen Argumenten in diesem Hetzforum schreibt...
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

[quote="Shurrican"]kam zwar unter unterschiedlichen vorraussetzungen zustande (hassli von anfang an, petric nach verletzungspause), entbehrt aber nicht einer gewissen symbolik. gratulation für güllens transferpolitik]

Hassli hat in 70 Min 2 Tore geschossen, Petric in 10 Min 1 Tor... Hätte Petric
70 Minuten spielen können, vielleicht hätte er 3 Tore geschossen... Dein
Vergleich hinkt genauso wie meiner.. Wenn ein Spieler so viel Spielraum
hat wie Hassli, dann muss man 2 Tore machen. Ich habe Hassli gut aber nicht
überragend gefunden. Hassli hat jetzt ein gutes Spiel gespielt. Da braucht
es mehr um einzuschlagen. Gegen Aaarau war er scheinbar nichts besonders.

mamo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mamo »

Querdängger hat geschrieben:Gegen Aaarau war er scheinbar nichts besonders.
...vielleicht lags daran dass es zuhause auf der couch sass..

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

es isch doch eifach so, wenn der MP wäg isch, denn hän gwüssi Lüt do in däm
Forum nüt me z' meckere und sin den ändlig zfride und gän Rueh. Denn wirds für die nämlig langwilig. Gääähhhhnnnn.... und mr alli andere, wo dä Typ nit gross interessiert, weder im negative no im positive Sinn, könne wieder emol normali und interessantit Thema durediskutiere.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

@ quer"""""denker""""""
Shurrican hat geschrieben: wenn du wüsstisch wieviel minute me und wieviel mol me vo afang de 7ner gspielt het als hassli, und trotzdem nid me z'stand brocht het....
edit: siehe beitrag von doppelchnopf und meine antwort drauf

@ freestate und blauderi
Shurrican hat geschrieben:eu-pass reicht
hassli ist franzose
für stereo hätt ich in dieser situation jeden offensiven gebracht der mir zur verfügung stand
FOOTBALL'S LIFE!

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Querdängger hat geschrieben:es isch doch eifach so, wenn der MP wäg isch, denn hän gwüssi Lüt do in däm
Forum nüt me z' meckere und sin den ändlig zfride und gän Rueh. Denn wirds für die nämlig langwilig. Gääähhhhnnnn.... und mr alli andere, wo dä Typ nit gross interessiert, weder im negative no im positive Sinn, könne wieder emol normali und interessantit Thema durediskutiere.
tschöss du luegsch
meckere ich über de zubi oder huggel? meinsch ich wär die ganz zyt am meckere, nur wäge mine langewyle? was weisch du überhaupt über mi? ich meckere nur gege de mp, und das magsch nid, muesch wägedem di ni mit "alli andere" für was au immer solidarisiere.
FOOTBALL'S LIFE!

Turok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Turok »

Shurrican hat geschrieben:@ quer"""""denker""""""

edit: siehe beitrag von doppelchnopf und meine antwort drauf

@ freestate und blauderi

hassli ist franzose
für stereo hätt ich in dieser situation jeden offensiven gebracht der mir zur verfügung stand
So bliib doch mol uf Dinere Schnoore hogge, nigga please.....
Was esch denn hött metem Carignano gsi ond de andere Schönwätterfuessballer of Siite vom EfCebee, hum, hom?! Do gäbtis gwöss au anderi Persone wo "der Rede wert" wärid ond was Sache Istellig und Isatz abelangt....osserdem amcht's doch kei Spass of öpperem omeztrample ond nochezträte, wenn däjenig scho am Bode lid - that's what whimps use to do....

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Turok hat geschrieben:...Do gäbtis gwöss au anderi Persone wo "der Rede wert" wärid ond was Sache Istellig und Isatz abelangt........
Ja, zum Biischpiel de Chippy!! Bi allem Rispäkt: er isch hüt gsi was Beni im Lille-Match gsi isch... eifach nur Schrott...
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

SGorwhat?
Neuer Benutzer

Beitrag von SGorwhat? »

Querdängger hat geschrieben:Gegen Aaarau war er scheinbar nichts besonders.
zuerst informieren dann scheisse labern! hassli hat heute voll eingeschlagen! aber das war erst ein spiel! man darf gespannt sein!

bedenklich fand ich heute nachmittag die "pyromanen" unter euch! das war schlicht und einfach nur peinlich! klar ist der container ein grosses hindernis, aber diese rauch-fürze :p waren nur kake!

1. hat nicht gut ausgesehen
2. reine verschwendung

und an den einzigen petarden "schwinger": ist es zu heiss geworden oder sind gerade die bullen einmarschiert? :p :p

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Turok hat geschrieben:So bliib doch mol uf Dinere Schnoore hogge, nigga please.....
Was esch denn hött metem Carignano gsi ond de andere Schönwätterfuessballer of Siite vom EfCebee, hum, hom?! Do gäbtis gwöss au anderi Persone wo "der Rede wert" wärid ond was Sache Istellig und Isatz abelangt....osserdem amcht's doch kei Spass of öpperem omeztrample ond nochezträte, wenn däjenig scho am Bode lid - that's what whimps use to do....
yoyoyoyo män
die andere spieler sind easy mann, de flade brucht bsunderi uffmerksamkeit, vo ihm isch mer versproche worde, er muess mer leischte als anderi, dass will er sälber so, er isch nid wie die andere spieler, die andere sind für mi fcb spieler, er nid, die andere hend de fcb nid beleidigt. usserdem isch er de uneffektivischti stürmer uff die ganz saison agluegt, kritik wär scho hisichtlich in die richtig berächtigt.
FOOTBALL'S LIFE!

Angus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Angus »

Isch scho so, weder dr Gross no d'Madame hen irgend e Ahnig vo Fuessball und hen bis jetzt au gar keini Erfolg gha, aber mit Dir am Stearingwheel wäre mir ganz sicher scho viel wieter cho. Bedenklich was me do alles lese muess, würklich schlimm!

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Angus hat geschrieben:Isch scho so, weder dr Gross no d'Madame hen irgend e Ahnig vo Fuessball und hen bis jetzt au gar keini Erfolg gha, aber mit Dir am Stearingwheel wäre mir ganz sicher scho viel wieter cho. Bedenklich was me do alles lese muess, würklich schlimm!
ich kritisier nur d'7er verpflichtig, mit andere hani keini problem, will nur uffzeige was es für alternative git.
wenn du schlimm findisch, dass i de hassli besser find als mp und darum sini verpflichtig gforderet han, denn duets mir soooo leid.
FOOTBALL'S LIFE!

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer
Beitrag von XxNOSTRADAMUSxX »

Hassli gefiel mir schon bei Xamax Newcastel gut. Wirklich brauchen tun wir ihn nicht. Aber besser als Petric wär es allemal.
http://www.stadion-landhof.ch

wär's lääbe will, muess s'lääbe gäh!

Antworten