Zufall?
Zufall?
- 1. Spiel im Joggeli - Der FCB gewinnt nicht = Lausanne geht Konkurs
- Lausanne schmeisst den FCB mehrmals aus dem Cup = siehe oben
- Gimenez schiesst für Lugano das 1. Tor im Joggeli = Lugano geht Konkurs/ Gimenez und Rossi kommen zum FCB
- GC schmeisst den FCB aus dem Cup = FCB holt div. Leistungsträger zum FCB = GC geht bald Konkurs
...
- Thun schmeisst den FCB aus dem Cup - FCB holt 2 Leistungsträger.............
Fazit: Füge dem FCB keinen schaden zu sonst verlierst du deine Leistungsträger und/oder gehst konkurs
;-)
- Lausanne schmeisst den FCB mehrmals aus dem Cup = siehe oben
- Gimenez schiesst für Lugano das 1. Tor im Joggeli = Lugano geht Konkurs/ Gimenez und Rossi kommen zum FCB
- GC schmeisst den FCB aus dem Cup = FCB holt div. Leistungsträger zum FCB = GC geht bald Konkurs
...
- Thun schmeisst den FCB aus dem Cup - FCB holt 2 Leistungsträger.............
Fazit: Füge dem FCB keinen schaden zu sonst verlierst du deine Leistungsträger und/oder gehst konkurs
;-)
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
diä hän gege uns nie gross öppis bote und au nur schieninvalidi wiä dr Lupo an uns abgehUgly hat geschrieben:![]()
guet bemerkt...
Servette hesch no vergässe

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Varela-8
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: D4 Balkon Reihe 8 Platz 4xx / Köln Registrierdatum: 31.7.2002
- Katastrophestart Saison 2002/2003, numme 9 Pünggt us 5 Spiel zum Saisonbeginn, denn Match gäge Servette 4:2, Entscheidig dure Esposito Träffer erscht i de 93'
- Geisterspiel FCB - Servette Ruckrunde (Finalrundi) 2002/2003 mit g'sperrter MK
... also nid ganz es unbeschriebenes Blatt... wenn au wiett här'gholt
- Katastrophestart Saison 2002/2003, numme 9 Pünggt us 5 Spiel zum Saisonbeginn, denn Match gäge Servette 4:2, Entscheidig dure Esposito Träffer erscht i de 93'
- Geisterspiel FCB - Servette Ruckrunde (Finalrundi) 2002/2003 mit g'sperrter MK
... also nid ganz es unbeschriebenes Blatt... wenn au wiett här'gholt

- schniposa
- Erfahrener Benutzer
GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLsnake hat geschrieben:Hmm, interessante These!
Am 11. September 2001 hatte ich eine Verstopfung!
Heute Morgen konnte ich ebenfalls nicht scheissen, mal schauen, ob der Messeturm heute Abend noch steht!

Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
wieso warst du an dem Tag in NY? wenn nicht, haben deine Verstopfungen ja offenbar nur Einfluss auf die USA, also immer schön verstopft bleiben!!!snake hat geschrieben:Hmm, interessante These!
Am 11. September 2001 hatte ich eine Verstopfung!
Heute Morgen konnte ich ebenfalls nicht scheissen, mal schauen, ob der Messeturm heute Abend noch steht!

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Wow, ein Freund der gepflegten Wortwahl! Wie sehr ich dich ob dieser Fähigkeit beneide!Carlsberg hat geschrieben:Vollidiot![]()
![]()
![]()
Übrigens: wart mal meinen nächsten Dünnpfiff ab, nach dem Gesetz der Wahrscheinlichkeit wird dann Polen wieder fallen!

ich werde gegen meinen Willen hier festgehalten!
Hoffentlich verstopfts dir den Arsch, bis deine eigene Hütte drunterkommt.snake hat geschrieben:Wow, ein Freund der gepflegten Wortwahl! Wie sehr ich dich ob dieser Fähigkeit beneide!
Übrigens: wart mal meinen nächsten Dünnpfiff ab, nach dem Gesetz der Wahrscheinlichkeit wird dann Polen wieder fallen!
Glaube kaum, dass du das wirklich willst, die Gaswolke, die dann entsehen würde, würde ALLES bisher da gewesene in den Schatten stellen. Tschernobyl und Seveso wären im Gegensatz dazu ein Laues Lüftchen!Carlsberg hat geschrieben:Hoffentlich verstopfts dir den Arsch, bis deine eigene Hütte drunterkommt.
Übrigens: Lieber Nerazurri, seit ich weiss, wer du bist, erheitern mich deine Wortergüsse noch einiges mehr!

ich werde gegen meinen Willen hier festgehalten!
Cool bisch druf.snake hat geschrieben:Glaube kaum, dass du das wirklich willst, die Gaswolke, die dann entsehen würde, würde ALLES bisher da gewesene in den Schatten stellen. Tschernobyl und Seveso wären im Gegensatz dazu ein Laues Lüftchen!
Übrigens: Lieber Nerazurri, seit ich weiss, wer du bist, erheitern mich deine Wortergüsse noch einiges mehr!
Respect.
Brutale snake

- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Was? Carlsberg = Nerazzuri?snake hat geschrieben:Übrigens: Lieber Nerazurri, seit ich weiss, wer du bist, erheitern mich deine Wortergüsse noch einiges mehr!
PS: Inter, merda e!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- Faktion Basel
- Erfahrener Benutzer
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
Snake:
Easy Carlsberg, waren ja nur ein paar tausend Amis.. ..was solls! Neu York ist weit weg.. ..was interessiert mich das schon. Oder wie es Snake ausdruecken wuerde: darauf geschissen!
Mein Stuhlgang war in den letzten Tagen uebrigens auch aeusserst "waessrig" und "fluessig".. ..keine Ahnng ob dies am Alkoholgemisch der Fasnachtstage liegt oder ob bald Syrien fallen wird..

Easy Carlsberg, waren ja nur ein paar tausend Amis.. ..was solls! Neu York ist weit weg.. ..was interessiert mich das schon. Oder wie es Snake ausdruecken wuerde: darauf geschissen!

Mein Stuhlgang war in den letzten Tagen uebrigens auch aeusserst "waessrig" und "fluessig".. ..keine Ahnng ob dies am Alkoholgemisch der Fasnachtstage liegt oder ob bald Syrien fallen wird..