Türkgücü-Junioren greifen Schiri an

Alles über Fussball, ausser FCB.
NKBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NKBS »

Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Zu spät kommen, gar nicht erscheinen, etc. das darf nicht passieren! Arroganz ist eine natürliche Abwehr bei Unsicherheit.
passiert aber immerwider(grad hüt, dorum de hass uf 4.liga schiris ;) ). und s git vil schiris wo ihri "macht" usnutze, va wenn kei sfv-beobachter ume sin.
[CENTER]ITALIA CAMPIONE DEL MONDO 2006
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]

My Music http://www.last.fm/user/NKBS/

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

NKBS hat geschrieben:passiert aber immerwider(grad hüt). und s git vil schiris wo ihri "macht" usnutze, va wenn kei sfv-beobachter ume sin.
Sicher gits das, es git au Unmotivierti, wo vom Verein derzue zwunge wärde. Me ka hüffig an de verteilte Karte mässe, wie arrogant ä Schiri isch (nid immer, mängisch bruchts au 10 gäli Kartene, aber eigentlig nur sehr sälte).

D'Beobachter kömme unagmäldet, mängisch erkennt me sy, mängisch au nid...
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

Italiano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Italiano »

isch wirklich e scheissmannschaft ha müesse gege die spiile die saison.
und uf e schiri losgo isch wirklich unterschti. ha das grad geschtert müesse erfahre. nid ganz so schlimm allerdings. bi club schiri und mach s ganze jo ehreamtlich... nach em spiil bini vom trainer fertig gmacht worde will i siner ansicht noch es paar fehlentscheidige gmacht ha unteranderem iwürf falsch gä...
und das bi d juniore. s ganze isch scho chli trurig. wie vill spiil vorallem wäge eltere und trainer müend abbroche wärde. i ha d zahl leider nümm im chopf es sind uf jede fall vill...
[CENTER]EIN MAL BASEL IMMER BASEL[/CENTER]

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Gegen Kollektivstrafen.
...wenn DAS der Erwin wüsste....
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

Stanislaw hat geschrieben:...wenn DAS der Erwin wüsste....
Bild

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

da-da-da..raus-raus-raus..

mindischt stroof liga usschluss für die saison
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

RAPHAËL #69
Neuer Benutzer

Beitrag von RAPHAËL #69 »

Ich weiss ja nicht wie es bei euch in Basel ist, aber bei uns nimmt das ganze wirklich bedenkliche formen an. Jedes wochenende muss man sich diese armen gestalten auf den fussballplätzen ansehen. Kaum ein spiel kann man ohne harte beleidigungen und tätlichkeiten zu ende spielen. Man hört nur noch "Hueräsohn" und "ich figg dini mueter". Aber was will man machen, wenn sogar trainer und betreuer mitziehen? Auch ein problem ist, dass es mit konsequenten entscheiden wie gelben und roten karten meistens nur noch mehr ausartet. Für mich gibt es nur ein mittel, die präsidenten müssen aktiv werden und beim zweiten vorfall ohne "ja aber...er häts halt schwär" den spieler aus dem verein verbannen.
...sägs immer wieder, und jetzt losed alli da, dä maa hät so vill charisma dä cha sogar dis mami ha...

argentinogaucho10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von argentinogaucho10 »

das ganze was da bei den junioren abging ist nur ein abbild von dem was ihre wahrscheinlichen brueder, cousins, zwangsverschwaegerten familienangehoerigen, gangsta kollegen, etc in den unteren fussballligen der aktiven wochenende fuer wochenende ablassen.
egal von wo suedoestlich von oesterreich oder vom bosporus, in 99,9% gibts probleme mit diesen mannschaften!
das sind fakten, es soll mir jetz ja keiner mit irgendwelchem rassistischem scheiss kommen!!!!!!!!
ich moechte da auf keinen fall schiri sein!!!

versteckte fouls en masse, ellbogenschlaege, nachtreten, spucken, drohungen, beleidigungen a la: hurensohn, scheiss schweizer, etc.etc.

an solche spiele der unteren ligen sollten die vertreter der links gruenen parteien gehen. wuerd mich wundernehmen mit welchen argumenten sie dieses fehlverhalten zu rechtfertigen wuessten.

es sind nicht nur die spieler, auch die supporter der jeweiligen teams tragen ihren teil dazu bei. absolut oberprimitiv und an unobjektivitaet kaum zu uebertreffen was da manchmal abgeht wenn die herren in trainerhose, goldkettchen und aermellosem shirt sich am spielfeldrand ueber schiri entscheide aergern. ich verstehe voll und ganz warum es immer schwieriger wird leute zum schiedrichtern zu motivieren.

darum, alli kritische mannschafte us dere himmelsrichtig in ei liga mit ihrne eigene schiris, eigene regle, und denn selle sie sich doert nach lust und laune ustobe und d birne verdresche so viel sie waen...
~+*~~Caniggia**Batistuta~**+
~~+********************+
~~~+******************+
~~~~~+***Maradoo*****+
~~~~~~+************+
~~~~~~~+**********+
~~~~~~~~~+******+
~~~~~~~~~~~+**+
~~~~~~~~~~~~++
~~~~~~~~~~~~++

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

anderi wärt- und moralvorschtellige, vrmittlet vom elterhuus und em soziale milieu.

eifach gseit: wenn drheim gwalt erläbsch, dyni kollege thai-boxe und gwalt geilfinde ...
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

passt zum thema:

Der Drittliga-Klub FC Rilindja aus Burgdorf ist wegen wiederholter gravierender Disziplinlosigkeiten vom Meisterschaftsbetrieb des Fussballverbandes Bern/Jura (FVBJ) ausgeschlossen worden.

Innerhalb eines Jahres wurden drei Spieler des FC Rilindja gegen Schiedsrichter tätlich. Anlässlich des Gastspiels am vergangenen Sonntag beim SC Holligen 94 kam es erneut zu einem Faustschlag eines Spielers des FC Rilindja gegen den Schiedsrichter. Deshalb entschied die Disziplinarkommission des FVBJ, die Mannschaft aus Burgdorf mit sofortiger Wirkung und auf unbestimmte Zeit vom Meisterschaftsbetrieb auszuschliessen. Überdies wurde eine Busse von 2000 Franken ausgesprochen.

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

tommasino hat geschrieben:passt zum thema:

Der Drittliga-Klub FC Rilindja aus Burgdorf ist wegen wiederholter gravierender Disziplinlosigkeiten vom Meisterschaftsbetrieb des Fussballverbandes Bern/Jura (FVBJ) ausgeschlossen worden.

Innerhalb eines Jahres wurden drei Spieler des FC Rilindja gegen Schiedsrichter tätlich. Anlässlich des Gastspiels am vergangenen Sonntag beim SC Holligen 94 kam es erneut zu einem Faustschlag eines Spielers des FC Rilindja gegen den Schiedsrichter. Deshalb entschied die Disziplinarkommission des FVBJ, die Mannschaft aus Burgdorf mit sofortiger Wirkung und auf unbestimmte Zeit vom Meisterschaftsbetrieb auszuschliessen. Überdies wurde eine Busse von 2000 Franken ausgesprochen.
ja, dass musste irgendwann kommen. auch die junioren von blau-weiss oberburg werden bald mal was erleben. zufällig ist auch bwo voll von balkanisten etc.
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

Jamiroquai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jamiroquai »

do chunnt mir grad widder mi alti thread in sinn

http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=15712
Auf gehts Espen, kämpfen und siegen !!!!!

R.I.P. ESPENMOOS

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

Corpsegrinder hat geschrieben:Ich finde es okay, wenn man nach Niederlagen Gewalt anwendet. Ich kann auch nicht verlieren und bin immer froh, dass ich meine Online-Gegner nicht vor mir habe, wenn sie gegen mich gewonnen haben.
:D :D wie recht du hast..
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Gegen Kollektivstrafen.
Sperre mal einen dieser Dreckvereine inkl. ALLEN Mitgliedern lebenslang und du hast die nächsten 100 Jahre Ruhe im ganzen Land.

Traurig aber wahr.

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

isch leider wirklich nüd meh bsunders oder sunst göhnd emol ufs joggeli, wenn ferad, güney, türkücu, gincerlic, jugos, dardania etc. spielt. het mehr zuschauer als congeli gegen lugano und dört gohts leider immer ab.....was mi bi dene lüt scho lang nüm wunderet :mad:

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

ticket ihr eigentlich nüm ganz richtig in dr biire?

ausländer raus...tschöss sin ihr beschränkt....egal ob schwiizer, jugo,
türk oder italiäner wenn e schiri scheisse pfifft und mr e match
verliert denn gheit jede mol duure...hätt am samschtig em schiri au fascht
eins ghauhe...nachdem er drei mol klare penalty nid pfifft, und sogar no
spieler vo uns vom platz stellt wäge nüt....

die wo sich aber zu so aktione hirisse löhn die wärde gsperrt, 4-6 sunntige,
und guet isch....alles andere isch völlig übertriibe und lächerlich...
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

Black Squad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Black Squad »

cigán hat geschrieben:ticket ihr eigentlich nüm ganz richtig in dr biire?

Überhaupt nüt isch guet, de Schiri wird nid aglängt. De einzig wo mit em Schiri darf rede isch de Captain und de Trainer und zwar im aständige Ton.
Wenns doch öpis passiert isch die ganz Mannschaft schuld und muess au die ganzi bestroft wärde, so merkt me au im Verein, dass es so nid chan witergo.

Kwai Chang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kwai Chang »

Die Vorfäll wiiderhole sich die ganzi Zyt.
Myner Mainig noch sodde die (usländische) Mannschafte alli ufgleest wärde - oder
me losst sie inere aigene Liga spiile (z.B. Türkenpower Basel vs. Türkenpower Aarau).

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Black Squad hat geschrieben:Überhaupt nüt isch guet, de Schiri wird nid aglängt. De einzig wo mit em Schiri darf rede isch de Captain und de Trainer und zwar im aständige Ton.
Wenns doch öpis passiert isch die ganz Mannschaft schuld und muess au die ganzi bestroft wärde, so merkt me au im Verein, dass es so nid chan witergo.
Allerdings mien d Täter scho zuesätzlich mit Disziplinarmassnahme belegt wärde, sunscht machts kei Sinn. Dr Räst vo dr Mannschaft wird durch e Kollektivstrooff scho gnueg gstrooft, die wo aktiv gsi sin miens lerne. Und das schreckt hoffentlig au grad die Rästliche ab.

Digge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Digge »

ich glaub ich spinn....
uns sin dä und letschte match jewiels 2 klari gool nid gäh worde, e penalty nid pfiffe, für e notbräms het dr gegner nur gälb becho und so wyter... aber ich ha nie im gringschte dra dänggt em schiri eins z'schloh. ich ha im nach em match d'hand gäh, mi für's pfiffe bedankt, aber au ahgmerkt, dass es e paar fählentscheid deby gha het. fertig!
aber unseri liebe usländische mitbewohner chönne in so situatione nid ruhig bliibe und müen alles mit gwalt löse. so isch es!

rot gseh ich nur wenn sone wältverherrlicher wie du so riese schissdrägg verzellt! :mad:

Jamiroquai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jamiroquai »

Digge hat geschrieben:ich glaub ich spinn....
uns sin dä und letschte match jewiels 2 klari gool nid gäh worde, e penalty nid pfiffe, für e notbräms het dr gegner nur gälb becho und so wyter... aber ich ha nie im gringschte dra dänggt em schiri eins z'schloh. ich ha im nach em match d'hand gäh, mi für's pfiffe bedankt, aber au ahgmerkt, dass es e paar fählentscheid deby gha het. fertig!
aber unseri liebe usländische mitbewohner chönne in so situatione nid ruhig bliibe und müen alles mit gwalt löse. so isch es!

rot gseh ich nur wenn sone wältverherrlicher wie du so riese schissdrägg verzellt! :mad:
word !!!

R.I.P. ESPENMOOS

Jamiroquai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jamiroquai »

mi vater het immer gseit:

gwünne cha jede, verliere muess me lerne

R.I.P. ESPENMOOS

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

Digge hat geschrieben:ich glaub ich spinn....

iq bi öbe 80, hüülsuuse!

HKV
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HKV »

bim letschte ravens-grümpeli hätte sich gwüssi forums-user au fascht nümm so unter kontrolle ka bi teils schiri-endscheidige :p
ALLES Z'GÄH ISCH IMMER Z'WENIG

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

genau so type wie du sött me zwinge e saison als schiri z'mache und so "problemspiel" z'leite... :rolleyes:

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

tommasino hat geschrieben:passt zum thema:

Woher kommen denn die Spieler des FC Rilindja? :confused:

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Maverick hat geschrieben:Woher kommen denn die Spieler des FC Rilindja? :confused:
den namen nach aus albanien...
(namen der funktionäre und trainer)

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

HKV hat geschrieben:bim letschte ravens-grümpeli hätte sich gwüssi forums-user au fascht nümm so unter kontrolle ka bi teils schiri-endscheidige :p
was willsch jetzt dodrmit sage?

lis uf dr erschte site:
Ich finde es okay, wenn man nach Niederlagen Gewalt anwendet. Ich kann auch nicht verlieren und bin immer froh, dass ich meine Online-Gegner nicht vor mir habe, wenn sie gegen mich gewonnen haben.
noch Fragen?

Mendez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mendez »

Maverick hat geschrieben:Woher kommen denn die Spieler des FC Rilindja? :confused:
Burgdorf und umgebig

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

tommasino hat geschrieben:den namen nach aus albanien...
(namen der funktionäre und trainer)
Ach so... Thx!

Antworten