Warum Petric?

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
Shukov
Neuer Benutzer

Warum Petric?

Beitrag von Shukov »

Warum bringt Gross Petric; einen rekonvaleszenten Spieler, der sich nach überstandener schwerer Knieverletzung eigentlich behutsam wieder in die Mannschaft integrieren sollte?
Und dann bringt man ihn auf diesem Schneeacker, der jeder normalen Beschreibung spottet.
Ein pretestiniertes Terrain um alte oder nicht ganz auskurierte Verletzungen von Neuem herauf zu beschwören.
Vor allem wenn er sich die alte Verletzung schon auf ähnlich schwierig bespielbarem Terrain holte..

Völlig unnötig und damit eine Alternative weniger für nächsten Donnerstag.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

du hesch scho gseh wie dr Petric (widr mol) umegsecklet isch und sich bemüeht hett ...! Hesch au gseh wär s Goal gschosse hett .. oder? Dr Entscheid isch richtig gsi ... dr Sterjovski isch widr mol nid würklich stark gsi ..!
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

The_Red-Blue_Star
Benutzer

Beitrag von The_Red-Blue_Star »

Jo do sehsch de Gross stemmt halt uns zue ANTI PETRIC :D

Nei im ärnsch das esch scho en idiotisch iwäggslig gsi, onverständlech vorallem bi der masse schlächtbespellbare verhältnis :mad:
RED_BLUE_STARS :cool:

A NEW NIGHT TO REMEMBER

Schwyzermaischter :cool:2008:cool:

Shukov
Neuer Benutzer

Beitrag von Shukov »

Natürlich war Stereo wiedereimal ein Totalausfall. Und vom spielerischen wie vom Einsatz her spricht nichts gegen Petric, damit das klar ist.
Er hat heute bis zu seiner Verletzung eine animierte und gute Leistung gezeigt.

Ich finde nur, man hätte Petric gerade auf diesem prekären Terrain seiner eigenen Gesundheit willen nicht einsetzen sollen. Das konnte man irgendwie ahnen. Zumal seine vorige Verletzung auch schon "ackerbedingt" war!

no.11
Neuer Benutzer

Beitrag von no.11 »

Petric ist völlig selber schuld an der erneuten Verletzung. Ist völlig übermotiviert in den Zweikampf gestiegen und hat den Gegenspieler zuerst rüde attackieren wollen, Karate like, dann fällt er unglücklich, sein Fuss bleibt stehen und es legt ihm das linke Knie zusammen, Tja Pech gehabt, sorry....

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

http://www.fcb.ch

(...)Petric verletzte sich am Knie und Ergic kam zu seinem Debut nach 8 Monaten.(...)

1 Satz 2 gueti News, s'hätt schlimmer könne ussgoh... stellet euch vor dr Ergic hätt sich wieder verletzt... nä näi, guet isch eso ussgange!
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

sek. Milieu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sek. Milieu »

BloodMagic hat geschrieben:du hesch scho gseh wie dr Petric (widr mol) umegsecklet isch und sich bemüeht hett ...! Hesch au gseh wär s Goal gschosse hett .. oder? Dr Entscheid isch richtig gsi ... dr Sterjovski isch widr mol nid würklich stark gsi ..!
hesch au gseh wiener si kneu verdreit het?

hehe...das git wieder 1-2 mönet pause..
gib e figg uf alles und jede...

Huber
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Huber »

Ich bin auch kein Freund von Petric und wollte ihn nie beim FCB sehen. Nur wer sich bei einer Verletzung eines Fussballspielers freut, dem wünsche ich einen Kreuzbandriss inkl. Meniskusschaden.
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

ich denke, die ganze woche wurde auf t.w. Schneeterrain trainiert, somit wusste CG sicher ob er mladen bringen konnte oder nicht!

Hätte er den bis im Mai warten sollen, bis die Terrains einigermassen wieder ok sind??

verstehe gewisse aussagen nicht!

mit mladen verlieren wir unseren Künstler!
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

l'antimilan hat geschrieben: Hätte er den bis im Mai warten sollen, bis die Terrains einigermassen wieder ok sind??
Hejo, villicht hätten uns jo sogar öbber abkauft bis denn!
[/CENTER]

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

l'antimilan hat geschrieben: mit mladen verlieren wir unseren Künstler!
ja, unseren schönwetterspieler
FOOTBALL'S LIFE!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

l'antimilan hat geschrieben:ich denke, die ganze woche wurde auf t.w. Schneeterrain trainiert, somit wusste CG sicher ob er mladen bringen konnte oder nicht!

Hätte er den bis im Mai warten sollen, bis die Terrains einigermassen wieder ok sind??

verstehe gewisse aussagen nicht!

mit mladen verlieren wir unseren Künstler!
Und was am traurigsten ist: dass sich doch tatsächlich wieder irgendwelche Leute über die Verletzung eines Spielers freuen. Aber scheinbar ein guter Weg um wieder etwas aufzumischen und zu provozieren. Selbst einem Cabanarsch wünsche ich keine Verletzung - alles eine Frage des Stils...

Die Einwechslung war richtig - der Systemwechsel wurde viel zu spät eingeführt. Gross hätte schon zur Pause wechseln sollen. Aber das hat mich schon beim Lille-Spiel genervt.

Und auf diesem Terrain muss man nicht schön spielen - St. Gallen hats uns wohl gezeigt, wie man's richtig macht... :(

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

SubComandante hat geschrieben:Und was am traurigsten ist: dass sich doch tatsächlich wieder irgendwelche Leute über die Verletzung eines Spielers freuen. Aber scheinbar ein guter Weg um wieder etwas aufzumischen und zu provozieren. Selbst einem Cabanarsch wünsche ich keine Verletzung - alles eine Frage des Stils...

Die Einwechslung war richtig - der Systemwechsel wurde viel zu spät eingeführt. Gross hätte schon zur Pause wechseln sollen. Aber das hat mich schon beim Lille-Spiel genervt.

Und auf diesem Terrain muss man nicht schön spielen - St. Gallen hats uns wohl gezeigt, wie man's richtig macht... :(
und was meinst du, was uns gegen Lille erwartet??

die schmecken den Braten, wissen auch genau Bescheid über ihre eigenen Möglichkeiten! Die werden fighten und dazu können sie sicher besser Fussball spielen als St. Gallen! Schnee wirds nicht haben!

Wobei heute sicherlich auch die Kräfte eingeteilt wurden!

Basel wird meister, das wissen alle! also who cares ..die niederlage!!
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

SubComandante
Erfahrener Benutzer

l'antimilan hat geschrieben:und was meinst du, was uns gegen Lille erwartet??

die schmecken den Braten, wissen auch genau Bescheid über ihre eigenen Möglichkeiten! Die werden fighten und dazu können sie sicher besser Fussball spielen als St. Gallen! Schnee wirds nicht haben!

Wobei heute sicherlich auch die Kräfte eingeteilt wurden!

Basel wird meister, das wissen alle! also who cares ..die niederlage!!
Ja, die Kräfte wurden heute sehr wohl eingeteilt... es wird kein Schnee haben, es geht um mehr, Lille wird im Rückspiel sicher etwas riskanter spielen (oder zumindest mal etwas Risiko zeigen) und der Spielmacher wird fehlen. Da liegt schon was drin.

Die Niederlage war doof, aber ende Saison wird dies niemand mehr stören, da haste recht.

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

SubComandante hat geschrieben:Ja, die Kräfte wurden heute sehr wohl eingeteilt... es wird kein Schnee haben, es geht um mehr, Lille wird im Rückspiel sicher etwas riskanter spielen (oder zumindest mal etwas Risiko zeigen) und der Spielmacher wird fehlen. Da liegt schon was drin.

Die Niederlage war doof, aber ende Saison wird dies niemand mehr stören, da haste recht.
es soll auch immer den vermeindlich Kleinen aufzeigen, dass ein Sieg gegen Grosse immer möglich ist. So ist und soll der Fussball sein!!

Freue mich auf Juve Real....und auf ein gutes Fressi Fressi am Mittwoch!
gobbo

SubComandante
Erfahrener Benutzer

l'antimilan hat geschrieben:es soll auch immer den vermeindlich Kleinen aufzeigen, dass ein Sieg gegen Grosse immer möglich ist. So ist und soll der Fussball sein!!

Freue mich auf Juve Real....und auf ein gutes Fressi Fressi am Mittwoch!
Averna o muerte!! :)

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

SubComandante hat geschrieben:Averna o muerte!! :)
primitivo "uber alles"
gobbo

Sir ZZ
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sir ZZ »

The_Red-Blue_Star hat geschrieben:Jo do sehsch de Gross stemmt halt uns zue ANTI PETRIC :D

Nei im ärnsch das esch scho en idiotisch iwäggslig gsi, onverständlech vorallem bi der masse schlächtbespellbare verhältnis :mad:
haltet se doch ändlich, me ka überall und immer motze und im nachhinein isch es sowieso eifacher e dumms muul z ha... akzeptiereds wies isch und froged nid immer was wär gsi wenn bla bla bla bla!

sorry aber es närvt langsam, jede meint er weiss es besser!

Blaue Tomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blaue Tomate »

no.11 hat geschrieben:Petric ist völlig selber schuld an der erneuten Verletzung. Ist völlig übermotiviert in den Zweikampf gestiegen und hat den Gegenspieler zuerst rüde attackieren wollen, Karate like, dann fällt er unglücklich, sein Fuss bleibt stehen und es legt ihm das linke Knie zusammen, Tja Pech gehabt, sorry....
Ist schon komisch, erst wirft man ihm mangelnden Einsatz vor, und dann auf einmal zu grossen Einsatz :confused:
Spielerisch gesehen war die Einwechslung vielleicht richtig (Tor, Einsatz), aber bereits mittelfristig eine Katastrophe. Völlig unnötiges Risiko vom Uebungsleiter. Mir scheint immer noch, die Szene war eine TV-Wiederholung vom Schaffhausenspiel... :mad:

Alkboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alkboy »

Sir ZZ hat geschrieben:haltet se doch ändlich, me ka überall und immer motze und im nachhinein isch es sowieso eifacher e dumms muul z ha... akzeptiereds wies isch und froged nid immer was wär gsi wenn bla bla bla bla!

sorry aber es närvt langsam, jede meint er weiss es besser!
Los emol mann.
Es isch e Futzdummi Iwägslig gsi, das isch ganz klar!
Ich hätt dä bi so schlächte Verhältnis nie ins Spiel brocht.
Bi ganz sicher dass das dr Mannschaftsarzt nid befürwortet het.
Do hät dr Gross lieber no e paar Tag länger gwartet.
Aber mir isch es eigentlich egal. Ka au ohni dä Spieler guet läbe.

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Naja irgendwie werd ich das gefühl nicht los, dass MP zu früh wieder spielen wollte, hat mich schon am Do erstaunt, dass mit Petric ein angeschlagener Spieler kam. Naja ich mag ihn nicht, und hatte auch keine Emotionen als ich ihn da liegen sah. Das einknicken hat mich ein wenig an die dumme Bewegung von Preissig am letzten Match der Vorrunde erinnert. Sah etwas ungestüm aus, jedoch hatte Petric willen gezeigt in der kurzen Zeit, das muss man ihm gut heissen.
Tja ich nehm seine Verletzung zur Kenntnis, aber interessieren tuts mich nicht besonders.

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

wenn dr 2:0 hinde bisch isch es die einzigi logischi iwägslig gseh, zum velicht no öbis z bewirke( wär hät är suscht sötte bringe??) in sache platzverhältnis isch es e katastropheusswächslig gseh .
s schlimme an sinere verletzig isch gseh das nochhär dr ergic igwägslet worde isch uff somene platz. ha mir gar nit wölle vorstelle was passiert wäri wenn sich au är verletzt hätti..........

Ivolino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ivolino »

Scheisse das der Typ schon wieder verletzt ist, von mir aus sollte er so gut spielen wie er kann, umso schneller sind wir ihn los an einen ausländischen Verein und kriegen hoffentlich auch noch ne hübsche Ablösesumme dafür...
Und täglich grüsst das Murmeltier :)

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

D1-Balkonhocker hat geschrieben: s schlimme an sinere verletzig isch gseh das nochhär dr ergic igwägslet worde isch uff somene platz. ha mir gar nit wölle vorstelle was passiert wäri wenn sich au är verletzt hätti..........
Das wär wirklich e katastrophe gse... denn hättemer dä wirklich niemeh gseh...
[/CENTER]

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

D1-Balkonhocker hat geschrieben:wenn dr 2:0 hinde bisch isch es die einzigi logischi iwägslig gseh, zum velicht no öbis z bewirke( wär hät är suscht sötte bringe??) in sache platzverhältnis isch es e katastropheusswächslig gseh .
s schlimme an sinere verletzig isch gseh das nochhär dr ergic igwägslet worde isch uff somene platz. ha mir gar nit wölle vorstelle was passiert wäri wenn sich au är verletzt hätti..........
Ganz mini Meinig: dr FCB isch hinte gsi und die offensive Optione sind dr David Degen, dr Petric und dr Ergic gsi... Wäre dr Jimmy und dr Mesbah uf dr Bangg ghockt, wäre wohl die beide anstatt em Duo Petric/Ergic ins Spiel ko.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

l'antimilan hat geschrieben:und was meinst du, was uns gegen Lille erwartet??

die schmecken den Braten, wissen auch genau Bescheid über ihre eigenen Möglichkeiten!(...)
Lille hat eine Schneekanone??

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Warum Petric?

Das frage ich mich schon lange, immer wieder, selbst mein Psychiater hat keine Antwort darauf....
Copyrights @ el presidente!

Rony
Erfahrener Benutzer

tja

Beitrag von Rony »

losst mi arschkalt, was mit däm passiert.
natürlig würd'i juuble, wenn dä würd wäggoh
bevor är s'nägschtmol in de "dr #7 fremde" farbe iilauft...

Antworten