Gute Besserung Zdravko

Diskussionen rund um den FCB.
robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Starke Prellung und Bänderverletzung am Fussgelenk.
Einsatz am Sonntag nicht ausgeschlossen!
Gueti Besserig Stravko.

BAZ/FCB

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

JAAAA!! :D

Schwein kha! :eek:

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

robotnik hat geschrieben:Starke Prellung und Bänderverletzung am Fussgelenk.
Einsatz am Sonntag nicht ausgeschlossen!
Gueti Besserig Stravko.

BAZ/FCB
huch...wenn ich sowas hätti, wär i glaub e halbs johr usser gfächt...
me isch halt keini 19i mehr...:-)

gueti besserig kuzo!
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

Zum Glück trotzdäm gueti besserig.
Chum bald wieder

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Ich hoffe, Kuzo wird isoliert von Boris und Carigool behandelt... Ansonsten befürchte ich das Schlimmste! ;) :D :p

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

stitsch hat geschrieben:jetzt kann vielleicht Rakitic endlich spielen
No Way! Der Maestro hat unseren Superknipser Cristiano gestern 10 Minuten lang als linken Mittelfeldspieler getestet und für gut befunden. Rakitic darf sich weiterhin mit den Trinkwasserflaschen beschäftigen... :o :D

stitsch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stitsch »

Maverick hat geschrieben:No Way! Der Maestro hat unseren Superknipser Cristiano gestern 10 Minuten lang als linken Mittelfeldspieler getestet und für gut befunden. Rakitic darf sich weiterhin mit den Trinkwasserflaschen beschäftigen... :o :D
Soviel wie er sich einläuft könnte er jeden Marathon laufen :D :D

Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

Trotz dr Entwarnig: Alles Gueti Zdravko, kumm bald zrugg!
dasto hat geschrieben:huh? das hani verpasst.. ja eigetli extra im nachegluegt, und ha ned sgfühl gha das er sich gross um was kümmered usser um sis bei.. :confused:
D Lucy meint dört wo'n er in Krankewage yglade worde isch nach em Spiel.

Isch eigentlig öpperem uffgfalle dass inne in däm Ruum wo dr Krankewage drvor gtande isch, an dr Wand e Blatt hängt wo druffstoht "Depot Entsorgung"?

Isch mr in däm Momänt rächt makaber ynekoh... :eek:
© Basilou, 2024

Alkboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alkboy »

Super! Das freut mi jetzt aber ächt :)
Ha s schlimmschte befürchtet.
Mir könne uns keini Verletzte erlaube, suscht wirds kritisch.
Bi jo gschpannt wenn är wider uf em Platz stoht.
FCB

chacha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chacha »

Angelo hat geschrieben:Skandal, dass der Schiri nicht mal Foul gepfiggen hat. UNTERSCHTI!
Das schiint in ängland e sitte z`syy das si verletzti spieler nid dörfe behandlet wärde petr chech lässt grüssen!!

tobi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tobi »

chacha hat geschrieben:Das schiint in ängland e sitte z`syy das si verletzti spieler nid dörfe behandlet wärde petr chech lässt grüssen!!
Da fällt mir doch tatsächlich auch ein Stein vom Herzen, ob der guten Nachricht. Gestern Abend habe ich ganz Schlimmes befürchtet, das Foul hat ja auch übel ausgesehen.

Also, gute Besserung Kuzma und komm möglichst schnell zurück, das Team benötigt dich ganz dringend!

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

stitsch hat geschrieben:Meine Freunde haben zu mir gesagt, als der Krankenwagen mit Zdravko davonfuhr jetzt kann vielleicht Rakitic endlich spielen,
Zdravko UND Ivan Rakitic sollen spielen!!!!!
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

tobi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tobi »

Da fällt mir doch tatsächlich auch ein Stein vom Herzen, ob der guten Nachricht. Gestern Abend habe ich ganz Schlimmes befürchtet, das Foul hat ja auch übel ausgesehen.

Also, gute Besserung Kuzma und komm möglichst schnell zurück, das Team benötigt dich ganz dringend!

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *BEBBI*4ever!!! »

Super News, kumm schnäll widr uffd Bei, Zdravko :cool: :)

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

Uff, da hat er noch mal Glück gehabt...aber sein Abgang war trotzdem einmalig :D die Fans stehn um den Wagen rum und singen und der macht noch eine Welle und applaudiert, während er eingeladen wird :)
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

[quote="Maverick"]Ich hoffe, Kuzo wird isoliert von Boris und Carigool behandelt... Ansonsten befürchte ich das Schlimmste! ]
ich hoffe (natürlich völlig vergebens), dass er von ANDEREN medizinisch behandelt wird als diese zwei. dann wird ein schuh draus.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

*FCBASEL*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *FCBASEL* »

Gueti Besserig Zdravko!

Kopf hoch junge, mir bruuche di!

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

dasto hat geschrieben:zfrüeh gange? höh? isch doch mit de barre use dreiht worde.. ischr nachher namal cho? bi no bitz dinne gsai, wo ich use bi isch gad de chrankewage abgfahre??
Der Krankenwagen stand fast neben dem Kassenhäuschen auf MK-Seite an der dortigen Rampe und zwei Sanitäter haben ihn ein paar Minuten nach Schlusspfiff auf der Barre rausgetragen. Als die Sanis mit Kuzo kamen, haben die umliegenden Fans "Kuzmanovic"-Sprechchöre angestummen, worauf die Sanis stehenblieben und Kuzo eine ganze Weile von der Barre aus gewunken hat. Er schien bereits wieder ziemlich aufgeweckt zu sein. War bestimmt ein spezieller (im Sinne von "schön") Moment für ihn, kann ich mir vorstellen...
Sportler sterben gesünder

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

SHELLibaum hat geschrieben:Der Krankenwagen stand fast neben dem Kassenhäuschen auf MK-Seite an der dortigen Rampe und zwei Sanitäter haben ihn ein paar Minuten nach Schlusspfiff auf der Barre rausgetragen. Als die Sanis mit Kuzo kamen, haben die umliegenden Fans "Kuzmanovic"-Sprechchöre angestummen, worauf die Sanis stehenblieben und Kuzo eine ganze Weile von der Barre aus gewunken hat. Er schien bereits wieder ziemlich aufgeweckt zu sein. War bestimmt ein spezieller (im Sinne von "schön") Moment für ihn, kann ich mir vorstellen...
hab das singen gesehen, kam gerade da zum krankenwagen als er abfuhr, dannw ar ich zu lange im stadio, nicht zu kurz :D
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Hoffentlich wird er morgen nicht eingesetzt und er erhält die Zeit, die Bänderdehnung auszukurieren!

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

Echo hat geschrieben:Hoffentlich wird er morgen nicht eingesetzt und er erhält die Zeit, die Bänderdehnung auszukurieren!
Dieser Gedanke ist mir auch schon durch den Kopf geschossen. CG soll Rakitic oder von mir aus Burgmeier einsetzen.
Sportler sterben gesünder

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Zdravko hat heute mit Vollgas trainiert.

Diesen jugendlichen Übermut hätte man besser gebremst und eine Physioübung eingeschoben. Wir haben ein 23-Mann Kader und trotzdem schont der Trainer angeschlagene Spieler nicht.

:(

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Bender hat geschrieben:Zdravko hat heute mit Vollgas trainiert.

Diesen jugendlichen Übermut hätte man besser gebremst und eine Physioübung eingeschoben. Wir haben ein 23-Mann Kader und trotzdem schont der Trainer angeschlagene Spieler nicht.

:(
ich denke, da hat der Trainer dem Spieler die Entscheidung überlassen. Und Zdravko ist genügend ehrgeizig, am Sonnag auflaufen zu wollen.
Und wenn er auflaufen will, muss er voll mittrainieren. So einfach.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Laca hat geschrieben:ich denke, da hat der Trainer dem Spieler die Entscheidung überlassen. Und Zdravko ist genügend ehrgeizig, am Sonnag auflaufen zu wollen.
Und wenn er auflaufen will, muss er voll mittrainieren. So einfach.
Genau da muss ein erfahrener Trainer einen Riegel vorschieben. Der Typ hat sich ein 23-Mann Kader zusammengestellt. Da kann er ja auch mal einen Rakitic auflaufen lassen.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Bender hat geschrieben:Genau da muss ein erfahrener Trainer einen Riegel vorschieben. Der Typ hat sich ein 23-Mann Kader zusammengestellt. Da kann er ja auch mal einen Rakitic auflaufen lassen.
23 Mann-Kader? Davon sind 18 nicht zu gebrauchen! :(

smd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von smd »

18? Nicht zu gebrauchen?

Ich komme auf eine grössere Anzahl. :eek:

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

RESPEKT!!!

Ich hätte nicht daran geglaubt, dass er gestern schon wieder über die ganzen 90 Minuten auflaufen würde.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Bender hat geschrieben:Genau da muss ein erfahrener Trainer einen Riegel vorschieben. Der Typ hat sich ein 23-Mann Kader zusammengestellt. Da kann er ja auch mal einen Rakitic auflaufen lassen.
hat er ja, warte doch das nächste mal bis du cg schon wieder kritisiert ;) :cool:

Antworten