Gute Besserung Zdravko
huch...wenn ich sowas hätti, wär i glaub e halbs johr usser gfächt...robotnik hat geschrieben:Starke Prellung und Bänderverletzung am Fussgelenk.
Einsatz am Sonntag nicht ausgeschlossen!
Gueti Besserig Stravko.
BAZ/FCB
me isch halt keini 19i mehr...:-)
gueti besserig kuzo!
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
-
OnlineBasilou
- Erfahrener Benutzer
Trotz dr Entwarnig: Alles Gueti Zdravko, kumm bald zrugg!
Isch eigentlig öpperem uffgfalle dass inne in däm Ruum wo dr Krankewage drvor gtande isch, an dr Wand e Blatt hängt wo druffstoht "Depot Entsorgung"?
Isch mr in däm Momänt rächt makaber ynekoh...
D Lucy meint dört wo'n er in Krankewage yglade worde isch nach em Spiel.dasto hat geschrieben:huh? das hani verpasst.. ja eigetli extra im nachegluegt, und ha ned sgfühl gha das er sich gross um was kümmered usser um sis bei..![]()
Isch eigentlig öpperem uffgfalle dass inne in däm Ruum wo dr Krankewage drvor gtande isch, an dr Wand e Blatt hängt wo druffstoht "Depot Entsorgung"?
Isch mr in däm Momänt rächt makaber ynekoh...

© Basilou, 2024
- tobi
- Erfahrener Benutzer
Da fällt mir doch tatsächlich auch ein Stein vom Herzen, ob der guten Nachricht. Gestern Abend habe ich ganz Schlimmes befürchtet, das Foul hat ja auch übel ausgesehen.chacha hat geschrieben:Das schiint in ängland e sitte z`syy das si verletzti spieler nid dörfe behandlet wärde petr chech lässt grüssen!!
Also, gute Besserung Kuzma und komm möglichst schnell zurück, das Team benötigt dich ganz dringend!
-
- Erfahrener Benutzer
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
[quote="Maverick"]Ich hoffe, Kuzo wird isoliert von Boris und Carigool behandelt... Ansonsten befürchte ich das Schlimmste! ]
ich hoffe (natürlich völlig vergebens), dass er von ANDEREN medizinisch behandelt wird als diese zwei. dann wird ein schuh draus.
ich hoffe (natürlich völlig vergebens), dass er von ANDEREN medizinisch behandelt wird als diese zwei. dann wird ein schuh draus.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
Der Krankenwagen stand fast neben dem Kassenhäuschen auf MK-Seite an der dortigen Rampe und zwei Sanitäter haben ihn ein paar Minuten nach Schlusspfiff auf der Barre rausgetragen. Als die Sanis mit Kuzo kamen, haben die umliegenden Fans "Kuzmanovic"-Sprechchöre angestummen, worauf die Sanis stehenblieben und Kuzo eine ganze Weile von der Barre aus gewunken hat. Er schien bereits wieder ziemlich aufgeweckt zu sein. War bestimmt ein spezieller (im Sinne von "schön") Moment für ihn, kann ich mir vorstellen...dasto hat geschrieben:zfrüeh gange? höh? isch doch mit de barre use dreiht worde.. ischr nachher namal cho? bi no bitz dinne gsai, wo ich use bi isch gad de chrankewage abgfahre??
Sportler sterben gesünder
-
- Erfahrener Benutzer
hab das singen gesehen, kam gerade da zum krankenwagen als er abfuhr, dannw ar ich zu lange im stadio, nicht zu kurzSHELLibaum hat geschrieben:Der Krankenwagen stand fast neben dem Kassenhäuschen auf MK-Seite an der dortigen Rampe und zwei Sanitäter haben ihn ein paar Minuten nach Schlusspfiff auf der Barre rausgetragen. Als die Sanis mit Kuzo kamen, haben die umliegenden Fans "Kuzmanovic"-Sprechchöre angestummen, worauf die Sanis stehenblieben und Kuzo eine ganze Weile von der Barre aus gewunken hat. Er schien bereits wieder ziemlich aufgeweckt zu sein. War bestimmt ein spezieller (im Sinne von "schön") Moment für ihn, kann ich mir vorstellen...

jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
ich denke, da hat der Trainer dem Spieler die Entscheidung überlassen. Und Zdravko ist genügend ehrgeizig, am Sonnag auflaufen zu wollen.Bender hat geschrieben:Zdravko hat heute mit Vollgas trainiert.
Diesen jugendlichen Übermut hätte man besser gebremst und eine Physioübung eingeschoben. Wir haben ein 23-Mann Kader und trotzdem schont der Trainer angeschlagene Spieler nicht.
![]()
Und wenn er auflaufen will, muss er voll mittrainieren. So einfach.
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
Genau da muss ein erfahrener Trainer einen Riegel vorschieben. Der Typ hat sich ein 23-Mann Kader zusammengestellt. Da kann er ja auch mal einen Rakitic auflaufen lassen.Laca hat geschrieben:ich denke, da hat der Trainer dem Spieler die Entscheidung überlassen. Und Zdravko ist genügend ehrgeizig, am Sonnag auflaufen zu wollen.
Und wenn er auflaufen will, muss er voll mittrainieren. So einfach.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
RESPEKT!!!
Ich hätte nicht daran geglaubt, dass er gestern schon wieder über die ganzen 90 Minuten auflaufen würde.
Ich hätte nicht daran geglaubt, dass er gestern schon wieder über die ganzen 90 Minuten auflaufen würde.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/