Drbii het er sogar scho gääl kha.
QUOTE]
do bisch nit dr eizigst!
gueti besserig
Das han ich au gseh!Pfoschte hat geschrieben:ich ha gse dass er kurz nachem foul si fuess bewegt hett, hett so ussgseh wie er hett welle luege obs no goht. würd das nid bedütte, dass es nid broche isch? ich bi leider kei arzt und weiss das nid.
zumindest bei einem wadenbeinbruch kann man unter umständen den fuss noch bewegen, wies bei nem schienbeinbruch aussieht weis ich nicht..Yazid hat geschrieben:Das han ich au gseh!
Isch sicher e guets Zeiche... Schien- und Wadebeibruch isch es vo däm här villicht nid...![]()
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
Also auf dieser Bahre machte er dann aber doch noch einen einigermassen lebendigen Eindruck: er hat sich halb aufgesetzt und den singenden Fans zugewunken.repplyfire hat geschrieben:Hoffentlich nichts gravierendes! Gute Besserung Kuzma. Habe ihn nach dem Spiel gesehen als er in den Krankenwagen transportiert wurde.![]()
huh? das hani verpasst.. ja eigetli extra im nachegluegt, und ha ned sgfühl gha das er sich gross um was kümmered usser um sis bei..Lucy in the Sky hat geschrieben:Also auf dieser Bahre machte er dann aber doch noch einen einigermassen lebendigen Eindruck: er hat sich halb aufgesetzt und den singenden Fans zugewunken.
Hoffentlich ist es nicht so schlimm und er ist bald wieder dabei!
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
Denn bisch velicht z'früeh gange...dasto hat geschrieben:huh? das hani verpasst.. ja eigetli extra im nachegluegt, und ha ned sgfühl gha das er sich gross um was kümmered usser um sis bei..![]()
Meine Freunde haben zu mir gesagt, als der Krankenwagen mit Zdravko davonfuhr jetzt kann vielleicht Rakitic endlich spielen,dr poet hat geschrieben:als ich das gesehen habe, schwirrte mir gerade durch den kopf:
"wieso passiert das nicht mal Zanni"![]()
jaja ich weiss, ich gemeiner böser
Alles Gute Zdravko!
na wenn das keine gute nachricht ist!andreas hat geschrieben:Entwarnung bei Kuzmanovic
Entwarnung beim FC Basel 1893 zum Thema Zdravko Kuzmanovic: Entgegen den ersten Befürchtungen hat sich der 19jährige Nachwuchs-Nationalspieler des FCB am 19. Oktober 2006 im Uefa-Cup-Spiel gegen Feyenoord Rotterdam keine schweren Verletzungen zugezogen. Dies ergaben genaue Untersuchungen im Basler Bruderholz-Spital von Donnerstagnacht und Freitagmorgen. Der relativ harmlose Befund einer starken Prellung und einer Zerrung der Bänder im rechten Rückfussbereich erlaubt die Hoffnung, dass Kuzmanovic bald wieder spielen kann.
Quelle: fcb
Wunderbar!andreas hat geschrieben:Entwarnung bei Kuzmanovic
Entwarnung beim FC Basel 1893 zum Thema Zdravko Kuzmanovic: Entgegen den ersten Befürchtungen hat sich der 19jährige Nachwuchs-Nationalspieler des FCB am 19. Oktober 2006 im Uefa-Cup-Spiel gegen Feyenoord Rotterdam keine schweren Verletzungen zugezogen. Dies ergaben genaue Untersuchungen im Basler Bruderholz-Spital von Donnerstagnacht und Freitagmorgen. Der relativ harmlose Befund einer starken Prellung und einer Zerrung der Bänder im rechten Rückfussbereich erlaubt die Hoffnung, dass Kuzmanovic bald wieder spielen kann.
Quelle: fcb