Oeris Interview nach dem Spiel
Oeris Interview nach dem Spiel
Ich bin entsetzt. Nach diesem Interview ist für mich klar, dass mit Oeri/Gross beim FCB rein gar nichts mehr geht.
Da spielt der FCB vor halbleerem!!!! Stadion gegen eine Girkenmannschaft nur 1:1. Das Weiterkommen wird so schon sehr sehr schwierig. Nicht auszudenken was passiert, wenn der FCB in Krakau verliert.
Und was mach Gigi nach diesem trostlosen Kick? Sie gibt ein dermassen euphorisches Interview, dass ¨man, wenn man das Spiel nicht gesehen hatte, das Gefühl haben musste, der FCB habe soeben vor vollem Haus mit einer Wahnsinnsleistung Feyenoord mit 5:0 geschlagen.
Das ist doch einfach unglaublich. Hier müsste ein(e) Präsident(in) hinstehen und sagen, dass es so nicht weitergehen kann.
Jetzt muss einfach etwas passieren beim FCB. Oeri/Gross leben scheinbar in einer völlig anderen (Fussball-)welt und haben kein Empfinden mehr für die (Fussball-)realität.
Ich stehe immer noch unter Schock ab diesem Interview.
Da spielt der FCB vor halbleerem!!!! Stadion gegen eine Girkenmannschaft nur 1:1. Das Weiterkommen wird so schon sehr sehr schwierig. Nicht auszudenken was passiert, wenn der FCB in Krakau verliert.
Und was mach Gigi nach diesem trostlosen Kick? Sie gibt ein dermassen euphorisches Interview, dass ¨man, wenn man das Spiel nicht gesehen hatte, das Gefühl haben musste, der FCB habe soeben vor vollem Haus mit einer Wahnsinnsleistung Feyenoord mit 5:0 geschlagen.
Das ist doch einfach unglaublich. Hier müsste ein(e) Präsident(in) hinstehen und sagen, dass es so nicht weitergehen kann.
Jetzt muss einfach etwas passieren beim FCB. Oeri/Gross leben scheinbar in einer völlig anderen (Fussball-)welt und haben kein Empfinden mehr für die (Fussball-)realität.
Ich stehe immer noch unter Schock ab diesem Interview.
-
- Erfahrener Benutzer
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Dies waage ich zu bezweifeln.faederli hat geschrieben:jo Goldfuess( li ), was machsch wenn in dim Lebe mol wirlich öppis passiert????
isch doch klar das si positiv will bliebe, das isch Mediearbet. Glaub mir intern tönts ganz anderst !!!
Aber eigentlich egal. Der Output stimmt nicht!
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
Nein, das glaube ich eben nicht.faederli hat geschrieben: Glaub mir intern tönts ganz anderst !!!
Gigi war wieder so verklärt in ihrer Ausrede-Schlaufe,
ich glaube, sie glaubt selbst ganz fest, was sie erzählt.
Es war wirklich himmelschreiend.
Ich dachte schon, jetzt kommt dann gleich der St. Nikolaus von hinten und drückt ihr den Meisterkübel in die Hand.
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
.
Die Frau ist schlicht nicht medienfähig. Die schiss sich vor Nervosität ja fast das Höschchen voll! Deshalb auch das Geplapper wie ein Waschweib. Dreimal (!!) war ihr Schlusssatz über Kutzo, obwohl sie nie danach gefragt wurde!
Und Inhaltlich kam da auch nicht viel rüber, ausser die üblichen Durchhaltfloskeln a la CG!
Danke für nichts!
Und Inhaltlich kam da auch nicht viel rüber, ausser die üblichen Durchhaltfloskeln a la CG!
Danke für nichts!

sein befinden hat sie wohl mehr interessiert als die dämlichen journi fragenEddie hat geschrieben:Die Frau ist schlicht nicht medienfähig. Die schiss sich vor Nervosität ja fast das Höschchen voll! Deshalb auch das Geplapper wie ein Waschweib. Dreimal (!!) war ihr Schlusssatz über Kutzo, obwohl sie nie danach gefragt wurde!Und Inhaltlich kam da auch nicht viel rüber, ausser die üblichen Durchhaltfloskeln a la CG!
Danke für nichts!![]()
was ist daran jetzt falsch

ein nichts von dir wäre somit auch sinnvoller gewesen
Quatsch! Wenns auch so wäre, dass in ihr auf einmal der Mutterinstinkt hochgekommen ist. In einem Medieninterview gibst du Antwort auf das was du gefragt wirst, egal wie dämlich die Fragen sind (so dämlich waren die gar nicht!), mehr nicht!tanner hat geschrieben:sein befinden hat sie wohl mehr interessiert als die dämlichen journi fragen
was ist daran jetzt falsch![]()
ein nichts von dir wäre somit auch sinnvoller gewesen
Peinlich das Ganze!
Was genau willst du den abhacken ? Einen Fuss ? Oder gar den Kopf des Trainerstanner hat geschrieben:ha, das wäre dann wohl ein fressen für etliche gewesen, wenn sie gesagte
hätte no comment
aber könnt jetzt das ganze abhacken, am sonntag auf ein neues![]()

Sag, mal Tännchen, bist du privat auch so obrigkeitshörig ?
.
.
.
erha hat geschrieben: Sag, mal Tännchen, bist du privat auch so obrigkeitshörig ?

es ist mir scheiss egal was die sagen,fragen,schreiben
war am spiel und bin (noch) fähig trotz hohem alter, mir meine EIGENE meinung
zu bilden, zu dem kotzen mich leute an, die zwar immer alles besser wissen,können aber wohl selber nichts auf die reihe bekommen oder niemandem haben an dem sie ihren frust loswerden können, oder einfach neidisch sind weil sie selber kleine brötchen backen müssen
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
fraue hän eh null ahnig vo fuessball also schwigtanner hat geschrieben:was isch das??? kamme das ässe???
zu bilden, zu dem kotzen mich leute an, die zwar immer alles besser wissen,können aber wohl selber nichts auf die reihe bekommen oder niemandem haben an dem sie ihren frust loswerden können, oder einfach neidisch sind weil sie selber kleine brötchen backen müssen
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
Wirken deine Antidepressiva heute nicht?tanner hat geschrieben:was isch das??? kamme das ässe???
kotzisch di dämfall sälber a?tanner hat geschrieben:... zu dem kotzen mich leute an, die zwar immer alles besser wissen,können aber wohl selber nichts auf die reihe bekommen oder niemandem haben an dem sie ihren frust loswerden können, oder einfach neidisch sind weil sie selber kleine brötchen backen müssen
Basel ai Liebi!!!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ich fand das Interview eigentlich auch ganz okay. Man kann sich ja auch ueber jede Kleinigkeit aufregen, wenn mans wirklich braucht.quasimodo hat geschrieben:Gigi war um Sachlichkeit bemüht und ihr Fazit ("ein Schritt in die richtige Richtung") korrekt. Ich habe schon viel schlimmere Statements von ihr gesehen.
Das einzige was mich an gestern wirklich nervt: das die Mannschaft nicht das 2:0 suchte sondern das Spieldiktat den Rotterdammer uebergab. Das war wirklich Scheisse. So traurig es ist... der FCZ haette 3:0 gewonnen.
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
Jungs chilled emol, mir sin nüme im Joor 2002!!! Chömed bitte mol vu eurere Wolke obe abe!!!! Vili vu euch hän eifach nonig gschnallt das es nüme s gliche isch wie vor es paar Joor! Mir het dr 13.05 glängt zum widr ufe Bode abecho, aber wies mir schint vilne vu euch nonig! Siged bitte doch froh, das mir überhaupt chöne gegä Feyenoord spiele und das mir hän chöne unentschiede spiele, wievill Gäld das dr FCB het goht mir eigentlich am Füdle verbi! S schlimmschte chunt no, es git tatsächlig im Stadion Lüt wo s Gfühl hän noch emene 1:1 gegene Manschaft usere bessere Liga als dr unsrige si miese d Manschaft uspfiffe und das find ich s niedrigste wo me chan mache!!!! Ich hass euch alli ihr Pfiffene (achtung Wortspiel). Chömed bitte eifach vu eurere Wolke abe, entweder stohsch hinter em FCB und das bedingigslos oder den chasch di jetzt grad us em Joggeli verabschiede!
PETRIC RAUS
Gestern wurde wegen des Schiris gepfiffen!Starmaster hat geschrieben:Jungs chilled emol, mir sin nüme im Joor 2002!!! Chömed bitte mol vu eurere Wolke obe abe!!!! Vili vu euch hän eifach nonig gschnallt das es nüme s gliche isch wie vor es paar Joor! Mir het dr 13.05 glängt zum widr ufe Bode abecho, aber wies mir schint vilne vu euch nonig! Siged bitte doch froh, das mir überhaupt chöne gegä Feyenoord spiele und das mir hän chöne unentschiede spiele, wievill Gäld das dr FCB het goht mir eigentlich am Füdle verbi! S schlimmschte chunt no, es git tatsächlig im Stadion Lüt wo s Gfühl hän noch emene 1:1 gegene Manschaft usere bessere Liga als dr unsrige si miese d Manschaft uspfiffe und das find ich s niedrigste wo me chan mache!!!! Ich hass euch alli ihr Pfiffene (achtung Wortspiel). Chömed bitte eifach vu eurere Wolke abe, entweder stohsch hinter em FCB und das bedingigslos oder den chasch di jetzt grad us em Joggeli verabschiede!

Ich persönlich pfeiffe die Mannschaft nicht aus, weil sie nicht gewinnt oder schlecht spielt. Für mich gibt nur einen Grund zu pfeiffen: Wenn die Spieler nicht wenigstens kämpfen!
's Runde muess ins Eggige!
[quote="SubComandante"]Ich fand das Interview eigentlich auch ganz okay. Man kann sich ja auch ueber jede Kleinigkeit aufregen, wenn mans wirklich braucht.
Das einzige was mich an gestern wirklich nervt: das die Mannschaft nicht das 2:0 suchte sondern das Spieldiktat den Rotterdammer uebergab. Das war wirklich Scheisse.
word
Das einzige was mich an gestern wirklich nervt: das die Mannschaft nicht das 2:0 suchte sondern das Spieldiktat den Rotterdammer uebergab. Das war wirklich Scheisse.
word
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
- el presidente
- Erfahrener Benutzer