london fussballtickets

Der Rest...
Antworten
Prinzh
Neuer Benutzer

london fussballtickets

Beitrag von Prinzh »

gudn morgen, bevor es im frühling ab in die grünen ferien geht, planen wir noch 'nen trip nach london. nun gibt es hier einige mates im forum, welche öfters mal live-fussball in london geniessen. da wir nicht genau wissen, wie wir am besten zu tickets kommen, wollte ich hier mal nachfragen.

folgende spiele haben wir uns mal rausgesucht, aber wir könnten uns auch ein spiel aus der championship oder league 1 vorstellen.

3. Februar: Tottenham Hotspur vs. Manchester United
10. Februar: Chelsea vs. Middlesbrough
10. Februar: Arsenal vs. Wigan Athletic
24. Februar: Tottenham Hotspurs vs. Bolton Wanderers
3. März: Arsenal vs. Reading
3. März: West Ham United vs. Tottenham Hotspur

ich bedank mich schon im voraus für tipps. es is freitag.

BB85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BB85 »

einzel tickets schweine teuer kasch locker mol mit 100 pfund pro spiel rächne...und das sin keini schwazrmärt priise...
Pädophile, arbeitslose Inzestbrüder - Willkommen in Dortmund

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

Prinzh hat geschrieben:gudn morgen, bevor es im frühling ab in die grünen ferien geht, planen wir noch 'nen trip nach london. nun gibt es hier einige mates im forum, welche öfters mal live-fussball in london geniessen. da wir nicht genau wissen, wie wir am besten zu tickets kommen, wollte ich hier mal nachfragen.

folgende spiele haben wir uns mal rausgesucht, aber wir könnten uns auch ein spiel aus der championship oder league 1 vorstellen.

3. Februar: Tottenham Hotspur vs. Manchester United
10. Februar: Chelsea vs. Middlesbrough
10. Februar: Arsenal vs. Wigan Athletic
24. Februar: Tottenham Hotspurs vs. Bolton Wanderers
3. März: Arsenal vs. Reading
3. März: West Ham United vs. Tottenham Hotspur

ich bedank mich schon im voraus für tipps. es is freitag.
am besten immer gleich beim stadion. aber die sache ist nicht günstig.
hab bei den spurs 90 bugs liegen gelassen.....und der gegner war nid öbbe ManU oder so... :o

gang go first division luege, das rockt!
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

Prinzh
Neuer Benutzer

Beitrag von Prinzh »

BB85 hat geschrieben:einzel tickets schweine teuer kasch locker mol mit 100 pfund pro spiel rächne...und das sin keini schwazrmärt priise...
Da werden wir uns wohl lieber ein Spiel aus der First Division reinziehen. Keine Lust 100 Pfund hinzulegen um der Kommerzialisierung des englischen Fussballs hautnah beiwohnen zu können.

Danke für den Tipp.

Prinzh
Neuer Benutzer

Beitrag von Prinzh »

Stanislaw hat geschrieben:gang go first division luege, das rockt!
Jau, wenn ich lese mit was für Preisen man rechnen muss, gehe ich definitiv lieber an ein Spiel in den unteren Ligen. Millwall wäre sicher 'nen Besuch wert. Was könnte man sonst noch empfehlen in und um London?

Mässi Staniclaw.

pete boyle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pete boyle »

26.12. West Ham - Portsmouth
27.12. Charlton - Fulham
30.12. Stoke - Leeds
01.01. Newcastle - ManU

Für die ersten beiden Spiele sollten Tickets kein Problem sein, bei den anderen zwei schon eher, oder? Jemand schon einmal Tickets für einen dieser Clubs bestellt?

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

Stanislaw hat geschrieben: hab bei den spurs 90 bugs liegen gelassen...
*berk* bisches e Kammerjäger? :p

*smartass-modus on* glaub du hesch Bucks welle schrybe, woby dass eher d'Amis vrwände, in UK isch Quid die übligi bezaichnig für Stutz *smartass-modus off*
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

Emil
Neuer Benutzer

Beitrag von Emil »

Prinzh hat geschrieben:Da werden wir uns wohl lieber ein Spiel aus der First Division reinziehen. Keine Lust 100 Pfund hinzulegen um der Kommerzialisierung des englischen Fussballs hautnah beiwohnen zu können.

Danke für den Tipp.
QPR. Durchschnittsverein aber ein Stadion mit dem gewissen Charme. Ausserdem ziemlich zentral. (Underground Station Shepherd's Bush) Tickets ohne weiteres vor Ort erhältlich. Habe damals 30 Pfund bezahlt, allerdings für einen Topplatz.

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

El Capullo hat geschrieben:*berk* bisches e Kammerjäger? :p

*smartass-modus on* glaub du hesch Bucks welle schrybe, woby dass eher d'Amis vrwände, in UK isch Quid die übligi bezaichnig für Stutz *smartass-modus off*
nene, bugs isch scho richtig so.
schieb du die alte iberer-arsch lieber mol ins devils cave!!!
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

pete boyle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pete boyle »

Emil hat geschrieben:QPR. Durchschnittsverein aber ein Stadion mit dem gewissen Charme. Ausserdem ziemlich zentral. (Underground Station Shepherd's Bush) Tickets ohne weiteres vor Ort erhältlich. Habe damals 30 Pfund bezahlt, allerdings für einen Topplatz.
Nicht immer.

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Prinzh hat geschrieben:Jau, wenn ich lese mit was für Preisen man rechnen muss, gehe ich definitiv lieber an ein Spiel in den unteren Ligen. Millwall wäre sicher 'nen Besuch wert. Was könnte man sonst noch empfehlen in und um London?

Mässi Staniclaw.
Millwall stinggt.
Queens Park Rangers het e scheens Stadion, au Crystal Palace isch IMO e Bsuech wärt mit eme typische, alte änglische Stadion.
Premier League mit Charme, da könnt y no Charlton Athletic empfähle.
ZANNI RAUS

Antworten