gudn morgen, bevor es im frühling ab in die grünen ferien geht, planen wir noch 'nen trip nach london. nun gibt es hier einige mates im forum, welche öfters mal live-fussball in london geniessen. da wir nicht genau wissen, wie wir am besten zu tickets kommen, wollte ich hier mal nachfragen.
folgende spiele haben wir uns mal rausgesucht, aber wir könnten uns auch ein spiel aus der championship oder league 1 vorstellen.
3. Februar: Tottenham Hotspur vs. Manchester United
10. Februar: Chelsea vs. Middlesbrough
10. Februar: Arsenal vs. Wigan Athletic
24. Februar: Tottenham Hotspurs vs. Bolton Wanderers
3. März: Arsenal vs. Reading
3. März: West Ham United vs. Tottenham Hotspur
ich bedank mich schon im voraus für tipps. es is freitag.
london fussballtickets
am besten immer gleich beim stadion. aber die sache ist nicht günstig.Prinzh hat geschrieben:gudn morgen, bevor es im frühling ab in die grünen ferien geht, planen wir noch 'nen trip nach london. nun gibt es hier einige mates im forum, welche öfters mal live-fussball in london geniessen. da wir nicht genau wissen, wie wir am besten zu tickets kommen, wollte ich hier mal nachfragen.
folgende spiele haben wir uns mal rausgesucht, aber wir könnten uns auch ein spiel aus der championship oder league 1 vorstellen.
3. Februar: Tottenham Hotspur vs. Manchester United
10. Februar: Chelsea vs. Middlesbrough
10. Februar: Arsenal vs. Wigan Athletic
24. Februar: Tottenham Hotspurs vs. Bolton Wanderers
3. März: Arsenal vs. Reading
3. März: West Ham United vs. Tottenham Hotspur
ich bedank mich schon im voraus für tipps. es is freitag.
hab bei den spurs 90 bugs liegen gelassen.....und der gegner war nid öbbe ManU oder so...

gang go first division luege, das rockt!
Frog di dure!
Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit
Da werden wir uns wohl lieber ein Spiel aus der First Division reinziehen. Keine Lust 100 Pfund hinzulegen um der Kommerzialisierung des englischen Fussballs hautnah beiwohnen zu können.BB85 hat geschrieben:einzel tickets schweine teuer kasch locker mol mit 100 pfund pro spiel rächne...und das sin keini schwazrmärt priise...
Danke für den Tipp.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
QPR. Durchschnittsverein aber ein Stadion mit dem gewissen Charme. Ausserdem ziemlich zentral. (Underground Station Shepherd's Bush) Tickets ohne weiteres vor Ort erhältlich. Habe damals 30 Pfund bezahlt, allerdings für einen Topplatz.Prinzh hat geschrieben:Da werden wir uns wohl lieber ein Spiel aus der First Division reinziehen. Keine Lust 100 Pfund hinzulegen um der Kommerzialisierung des englischen Fussballs hautnah beiwohnen zu können.
Danke für den Tipp.
nene, bugs isch scho richtig so.El Capullo hat geschrieben:*berk* bisches e Kammerjäger?![]()
*smartass-modus on* glaub du hesch Bucks welle schrybe, woby dass eher d'Amis vrwände, in UK isch Quid die übligi bezaichnig für Stutz *smartass-modus off*
schieb du die alte iberer-arsch lieber mol ins devils cave!!!
Frog di dure!
-
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Millwall stinggt.Prinzh hat geschrieben:Jau, wenn ich lese mit was für Preisen man rechnen muss, gehe ich definitiv lieber an ein Spiel in den unteren Ligen. Millwall wäre sicher 'nen Besuch wert. Was könnte man sonst noch empfehlen in und um London?
Mässi Staniclaw.
Queens Park Rangers het e scheens Stadion, au Crystal Palace isch IMO e Bsuech wärt mit eme typische, alte änglische Stadion.
Premier League mit Charme, da könnt y no Charlton Athletic empfähle.
ZANNI RAUS