Bender's Spiel(er)bewertung: FCB - FR = 1:1, 19.10.2006

Diskussionen rund um den FCB.
Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

gruusigeSiech hat geschrieben:Note 2!
Ein Fehlpassfestival par excellence.
Also ich fand Zanni besser als beispielsweise Buckley auf der anderen Seite... :)

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

HYPNOS hat geschrieben:ich glaube, dass sich in den diversen threads so langsam ironie und sarkassmus als selbstschutz breitmacht, find ich gut. besser humor als tumor!
Anfang Woche in Schaffhausen: wie lautet der kürzeste Witz ?

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Maverick hat geschrieben:Also ich fand Zanni besser als beispielsweise Buckley auf der anderen Seite... :)
Naja, auf der linken Seite herrschte sowieso tote Hose ...
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

Maverick hat geschrieben:Also ich fand Zanni besser als beispielsweise Buckley auf der anderen Seite... :)
ich sags mal so, beide waren grottenschlecht, nichts neues :o

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

Smoki-1 hat geschrieben:ich sags mal so, beide waren grottenschlecht, nichts neues :o
dr eint het kei sälbschtvrtraue und konditionelli mängel, dr ander kas nid besser. :rolleyes:
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

the kaiser. hat geschrieben:dr eint het kei sälbschtvrtraue und konditionelli mängel, dr ander kas nid besser. :rolleyes:
und trotzdem wird gross so lange er noch lebt auf diese spieler setzen :(

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

Smoki-1 hat geschrieben:und trotzdem wird gross so lange er noch lebt auf diese spieler setzen :(
ich setz uff e böggli, aber dä bruucht wohl zerscht emol e aschtändigi vorbereitig in dr winterpause.
zanni und stereo (zumindescht im schturm) sin e anders thema.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

ocelot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ocelot »

kurz was vom aussenstehenden...

hab mir die 2.hälfte ein wenich angekuckt...

und soooo schlecht war der zanni also nicht. sonst immer scheisse, aber heute soweit akzeptabel finde ich... :eek:
une seule adresse; jean-joseph pittlou !!

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

ocelot hat geschrieben:kurz was vom aussenstehenden...

hab mir die 2.hälfte ein wenich angekuckt...

und soooo schlecht war der zanni also nicht. sonst immer scheisse, aber heute soweit akzeptabel finde ich... :eek:
er wurde nicht nur einmal stehen gelassen, oft stand er hinten nicht beim mann, das nennst du nicht schlecht? :rolleyes:

Sacchi1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sacchi1 »

@Blechkiste

Deinen Text unterschreibe ich sofort aber die Noten sind meines Erachtens bei allen mindestens eine Note tiefer!!!!

unit_bs
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unit_bs »

Smoki-1 hat geschrieben:er wurde nicht nur einmal stehen gelassen, oft stand er hinten nicht beim mann, das nennst du nicht schlecht? :rolleyes:
nicht schlecht für zanni-verhältnisse ;) .......... :o

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

[quote="unit_bs"]nicht schlecht für zanni-verhältnisse ]
ok, so lass ich das gälten :D

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

Zanni spielte zwei grottenschlechte Pässe (einer mehr als Costanzo), ansonsten sah man eine gute Leistung von ihm.
Trans(fair)

mattz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mattz »

6 = keine tormusik. ganz geil

Ayoraz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ayoraz »

mattz hat geschrieben:6 = keine tormusik. ganz geil
genau, wo war die? :mad: :mad:

oder hab ich etwas verpasst? das hat mich am meisten angeschissen!

mattz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mattz »

Ayoraz hat geschrieben:genau, wo war die? :mad: :mad:

oder hab ich etwas verpasst? das hat mich am meisten angeschissen!
dein ernst ?

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Zanni hat für seine Verhältnisse ein überdurchschnittlich gutes Spiel abgeliefert. Dass er am Ausgleich schuld ist, sei ihm verziehen...Er tut mir eigentlich schon fast leid. Er hat und gibt sich redlich Mühe.

Hingegen sieht die Sache anders aus bei Buckley. Das ist ein definitiver und unwiderruflicher Fehleinkauf, den man schnellstmöglich stornieren müsste. Wie lange ist er schon Fussballprofi?? Schlimm, schlimmer geht es nicht. Er wird es nie mehr lernen und sollte sich Gedanken machen über eine neue Berufsorientierung.

Alles in allem kein sooo schlechtes Spiel des FCB. Eine Kritik noch. Warum geht Majstro dauernd so weit nach vorne?

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Die Wahrnehmung liefert kein fotografisches Abbild der Umgebung; sie sucht sich das aus, was momentanen eigenen Einstellungen und Erwartungen entspricht. Das spiegelt sich meiner Meinung nach deutlich in den Spielerbewertungen wider (die ich mit Vergnügen lese und den Autoren hiermit herzlich verdanken möchte). Der langen Rede kurzer Sinn - auch meine Wahrnehmung ist natürlich subjektiv - :) Zanni hat gestern wohl eines seiner besten Spiele abgeliefert ! Lasst den in Ruhe weiterarbeiten ...

P.S. Daneben freue ich mich für Eduardo; so ein Einstand :-)

LeyMoBai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeyMoBai »

zanni het a -1 verdient.

bücklei au -1

schiri -27!!!!

fleischklappe - 5!

15'000 lüt isch eifach zwenig...und in D het erstunlich vil lüt wo alkfreies bier gsoffe ha.... :confused:
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.

醜死鬼

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PeppermintPatty »

Bender hat geschrieben:Costanzo = 5
Hat dem FCB den Punkt geretten. Ich wünsche ihm mal endlich ein zu Null Spiel.
Das würd' wohl schon drin liegen. Ball einfach mal halten und so, dann klappt das schon... :rolleyes:
60 Joor ARI-vederci :cool:

BYE BYE ZUBI :(

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

notausgang hat geschrieben:Es ging nicht anders als blau-weiss: Feyenoord spielt entweder mit rot-weissem Trikot und schwarzen Hosen (verträgt sich wegen dem rot und den dunklen Hosen nicht mit dem FCB rot-blau), oder eben wie heute mit blauem Trikot und weissen Hosen (verträgt sich wegen dem blau nicht mit FCB rot-blau).

Das eigentliche Auswärtstenue des FCBs diese Saison wäre theoretisch weisses Trikot, weisse Hosen, weisse Stulpen. Heute musste der FCB aber wieder einmal die blauen Hosen des Heimtenues anziehen, weil Feyenoord schon weisse Hosen hatte.
Das Auswärtsteam hat sich mit den Trikots nach dem Heimteam zu richten. Alles faule Ausreden. Bei einem Scheissclub wie Kustanay glaube ich noch, dass man die falschen Trikots dabeihatte, aber gestern?

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

Phebus hat geschrieben:Zanni hat für seine Verhältnisse ein überdurchschnittlich gutes Spiel abgeliefert. Dass er am Ausgleich schuld ist, sei ihm verziehen...Er tut mir eigentlich schon fast leid. Er hat und gibt sich redlich Mühe.
Der Torschütze hätte von Kuzmanovic abgedeckt werden müssen, Zanni war bei seinem Mann. Kuzma ob das Offside auf, lief dann noch zu spät raus - wissend dass er zu spät war (er schaute zum Linesman) und blieb dann stehen... Hätte er rechtsumkehrt gemacht, hätte er den Holländer locker noch beim Dribbling stören können, sprich der Angreifer hätte weniger Zeit und Costanzo somit mehr Chancen gehabt.

-> Kzuma!

Zanni war nicht brilliant, aber wenn er immer so spielen würde, gäbs keine Diskussionen.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Bender hat geschrieben:D.h. Schaffhausen ist besser als Feyernord??

:p
he jo :rolleyes:

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Na gut, Zanni war auch schon schlechter, aber wirklich genügend war er für mich nicht. Viele Fehlpässe, unbrauchbare Flanken, teilweise miserables Stellungsspiel.

Buckley erweist sich immer mehr als Fehlgriff aus dem Sommerschlussverkauf. kein Zweikampf gewonnen, kein brauchbarer Pass ...

Und wieseo spielt eigentlich Sterjovski immer wieder. Der hat gestern seine x-te Chance nicht genutzt. Zweikampfschwach, langsam, pomadig ...

Der Rest war OK, Costanzo (zwei schwierige Paraden) und Petric (an allen gelungenen Offensivaktion beteiligt) sogar gut.

Unverständlich die Einwechslung von Berner Sekunden nach dem Ausgleich. Der Spieler hatte sich zwar schon bereit gemacht, aber nach dem Gegentor hätte der Trainer doch einen offensiven Mann (Raktic!) bringen können. Und Christiano auf rechts, naja ...
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

snatch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von snatch »

warum muss die mannschaft nach einer führung, bzw. einem tor immer einen gang zurück schalten??? bereits 2 minuten nach der führung war mir klar, dass sie noch einen bekommen werden!

was soll das? NACHSETZEN UND DAS 2-0 SUCHEN! :mad:
FREYSTAATBASEL 2003

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

quasimodo hat geschrieben:Na gut, Zanni war auch schon schlechter, aber wirklich genügend war er für mich nicht. Viele Fehlpässe, unbrauchbare Flanken, teilweise miserables Stellungsspiel.
Zanni muss man ebenfalls zu Gute halten, dass er der FCB-Spieler ist, der imho am meisten läuft, sich immer wieder anbietet und oft anspielbar ist. Leider ist er kein Flankengott und übe sein Defensivverhalten ist in diesem Forum genug diskutiert worden... ;)

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

snatch hat geschrieben:warum muss die mannschaft nach einer führung, bzw. einem tor immer einen gang zurück schalten??? bereits 2 minuten nach der führung war mir klar, dass sie noch einen bekommen werden!

was soll das? NACHSETZEN UND DAS 2-0 SUCHEN! :mad:
Minimalismus... oder Arroganz :rolleyes:

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

von blick.ch (hauet mi)

...Da hob der generell ungenügende Reto Zanni, an dem Trainer Christian Gross hartnäckig und unverständlich festhält, eine Abseitsposition auf...
Signatur zu vermieten.

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

PeppermintPatty hat geschrieben:Das würd' wohl schon drin liegen. Ball einfach mal halten und so, dann klappt das schon... :rolleyes:
Die Rache der Patty :
"Ihr habt immer auf meinem Zubi rumgehackt, jetzt hacke ich halt auf Costanzo rum..."

Wäre Zubi nur halb so schnell am Boden, ein Viertel so sicher bei den hohen Bällen und ein Zehntel so präzis bei seinen Abschlägen gewesen,
hätte man sich viel, viel Ärger, Diskussionen und verlorene Spiele sparen können.

Ah ja: Costanzo war gestern für mich zusammen mit Nakata "Man of the Match".
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

Bender hat geschrieben:Ich fasse mal die auffälligsten Punkte des heutigen Abends zusammen:

Motivationsprofi Gross lässt seine Mannen also auch im eigenen Stadion in blauweiss auflaufen (nachträgliche Bem. von Bender: oder halt die UEFA, Tanner du Warmduscher). Vielleicht hat er ja Heimweh nach blauweissen Emotionen, vielleicht macht er's aus Aberglauben. Wie auch immer. Unseren Vorstand kann ich, als Fan mit rotblauem Herzen, nicht mehr Ernst nehmen. Der Trainer kann scheinbar machen was er will. Shame on you FCB :mad:

Zum Interview mit der Knusperbotox: Schuld an der Misere sind also die vielen Nationalspieler, die eine Mehrfachbelastung tragen müssen!? Sorry, aber wieso holt man denn die überhaupt!? Das ist einfach nur noch peinlich.

Die Mannschaft existiert als solche nicht, es stehen bestenfalls 11, zumindest heute, kämpfende Individualisten auf dem Platz. Kein vernünftiger Spielzug, keine Überraschungsmomente, kein Fussball, der dem Kader und dem Budget gerecht werden. Eine Linie im Spiel sucht man vergebens und dies, obwohl das gleiche Team Woche für Woche auf dem Platz steht. Die Entschuldigung von der neuen Mannschaft zählt einfach nicht mehr. Das sind alles Profis, die sehr gute Fussballer sind (Zitat Oeri). Weshalb die kein Team bilden, lass ich mal im Raum stehen.

Was bleibt sind wieder zwei unnötig vergebene Punkte. So wird es nicht aufwärts gehen mit dem FCB. Und eine wesentliche Änderung ist nicht in Sicht, da sich weder Präsidentin noch Trainer bewusst sein wollen, dass ein Schnitt nötig ist.

Nun zur Einzelkritik in klassischer Notenformation

6 = Sehr gut
1 = Sehr schlecht

Costanzo = 5
Hat dem FCB den Punkt geretten. Ich wünsche ihm mal endlich ein zu Null Spiel.

Zanni = 4
Mit viel Engagement gekämpft, zurückgebunden durch technische und taktische Limiten. Lauf mal bis zur Grundlinie, bevor du zu einer Flanke ansetzst. Die Bogenflanken, vom Mittelfeld aus geschlagen, kann ja keiner verwerten.

Nakata = 5
Still und gut gespielt. Aufmerksam und mit gutem Pass nach vorne.

Majstorovic = 4
Gutes Zweikampfverhalten, aber mit teilweise schwachem Timing beim Passabfangen

Ba = 4
Gute Grätschen, ineffektive Pässe. Zerstören alleine reicht nicht.

Chippers = 4.5
Hat in der ersten Halbzeit wieder einmal angedeutet, auf welcher Position er eigentlich spielen sollte. Gross wird's nie begreifen...

Buckley = 3.5
Als Verstärkungsspieler geholt, bestenfalls aber Durchschnitt. Wieso spielt nicht Rakitic?

Ergic = 4.5
Die zweite Halbzeit hat noch einen halben Punkt gekostet. In der ersten mit einigen guten Pässen und guter Präsenz im Zentrum. Zeigt aufsteigende Tendenz.

Kuzmanovic = 5
Gute Besserung Zlatko!! Wirklich gute und engagierte Partie. War heute sowas wie das Herz der Mannschaft. Hoffentlich hat er keine schlimme Verletzung davongetragen :(

Stereo = 3.5
m8, bei jedem Tackling hinlegen kannst du beim Beachsoccer am Strand von Westsamoa machen, aber nicht im Joggeli.

Mladen = 5
Und wieder der beste Mann im Team, den Gigi wohl nicht verkaufen will. Schade war das bei Delgado nicht auch so...

Einwechselspieler:

Eduardo = 4.5
Gut nachgesetzt beim 1:0 sonst nicht zu sehen

Berner, Cristiano keine Bewertung

Gross = 2
Blauweisse Dress sind inakzeptabel. Null Inspiration im Spiel. Wieso darf Rakitic nicht spielen? Für den einen Punkt gibt's noch eine 2 gnadenhalber.
er heisst Zdravko *klugscheiss*
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

Antworten