wie wünscht Ihr Euch Euren Tod...
wie wünscht Ihr Euch Euren Tod...
....und wo möchtet Ihr bestattet, bzw verlocht werden?
Ich würde einen sauberen Hirnschlag bevorzugen: als 85-jähriger im CL-Final YB gegen Real. (93.Min 2:1) suberi Sache u kes Gmoor.
und meine Asche in den Oeschinensee
Ich würde einen sauberen Hirnschlag bevorzugen: als 85-jähriger im CL-Final YB gegen Real. (93.Min 2:1) suberi Sache u kes Gmoor.
und meine Asche in den Oeschinensee
-
- Erfahrener Benutzer
Verbrenne...
Verbrennt werde....obwohl...d'vorstellig
ech wett emel secher keis Grab woni muess dri ligge...ergend en ort, woni gärn gse be..als erinnerig a die herrlich ziit för d'familie ond kollege...aber keis grab, woni noch 25johr weder use muess..

ech wett emel secher keis Grab woni muess dri ligge...ergend en ort, woni gärn gse be..als erinnerig a die herrlich ziit för d'familie ond kollege...aber keis grab, woni noch 25johr weder use muess..
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
- drummerbhoy
- Erfahrener Benutzer
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
inere schüne? ufem traktor?fecalsmatter hat geschrieben:Verbrennt werde....obwohl...d'vorstellig![]()

für mi wärs dr hammer nachem gschlächtsakt mit dr angelina jolie..denn verbrennt wärde und d äsche in rhy..
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
ungeplant: kurz und schmärzlos.....nacke-kopfschuss
geplant: mit suizidaler absicht, da unheilbar krank oder so.....überdosis heroin gekopplet mit emne 20er boge filz!!
do erläbsch wenigschtens no öbbis
geplant: mit suizidaler absicht, da unheilbar krank oder so.....überdosis heroin gekopplet mit emne 20er boge filz!!
do erläbsch wenigschtens no öbbis
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone
- Fussballheld
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Do wär-y drbyy. Und am nöchschte Ändstraich d'Äsche in Ryy.drummerbhoy hat geschrieben:Am Fasnachtsdonnschtig am Morge bim letschte Bier yyschloofe und nüm verwache.![]()
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
-
- Erfahrener Benutzer
absolut!drummerbhoy hat geschrieben:Am Fasnachtsdonnschtig am Morge bim letschte Bier yyschloofe und nüm verwache.![]()
mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
-
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Bi dir hätt-y jetzt uff "Tod durch Eisbär" tippt. Nadyyrlig erscht nach sim 10 Orgasmus in dir.king72 hat geschrieben:...in dr fründinn
härzinfarkt nachem 10 orgasmus![]()

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
eigentlich egal, wie ich das gipfeli mache. ich will einfach nicht dabei sein.
wichtig: man möge auf meinem grab bitte marijuana pflanzen. somit ist gewährleistet, dass mind. 1 mal im jahr jemand vorbeikommt um zu ernten.
wichtig: man möge auf meinem grab bitte marijuana pflanzen. somit ist gewährleistet, dass mind. 1 mal im jahr jemand vorbeikommt um zu ernten.
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
ist mir eigentlich au egal wie, hauptsache ich seh das serien finale von lost noch!!Oralapostel hat geschrieben:eigentlich egal, wie ich das gipfeli mache. ich will einfach nicht dabei sein.

Basel ai Liebi!!!
yeah - alte mir zwei würde uff VEGAS!!maradoo hat geschrieben:überdosis pilzli im naturhistorische museum!!!!!!!!!![]()
...ich haaaaab meinen aaanwaaaaaaaaaalt.......beimir.......wir müssen dise suite haben......

...ups...hab ich das eben gerade gesagt.....hab ich gesprochen??.....haben die mich gehört????

i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone
diese verdammten fledermäuse!!!!Russe hat geschrieben:yeah - alte mir zwei würde uff VEGAS!!
...ich haaaaab meinen aaanwaaaaaaaaaalt.......beimir.......wir müssen dise suite haben......
...ups...hab ich das eben gerade gesagt.....hab ich gesprochen??.....haben die mich gehört????![]()

lad di bald mol zumene poker obe bi mir i!

Basel ai Liebi!!!
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
hey weisch wie jääs....e wuche vor dr letschte folg us dr letschte staffle, seit dir di arzt, dass du nur no 6 daag hesch... haha!maradoo hat geschrieben:ist mir eigentlich au egal wie, hauptsache ich seh das serien finale von lost noch!!![]()

Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
nachdäm sieg vo fcb in dr champions league final gege real madrid, in a aftersexparty mit a blondine, latina, chinachicca, nice black lady + a oschtblocktussi a geils gang bang ( sack leere ), denn a hunderagout ässe, a flasche rotwyy, a fette join rauche... AMEN.
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
醜死鬼
醜死鬼