Aber bitte zuhause!Echo hat geschrieben:Naja, immerhin kann man dann schön breit stuhlen...
Webcams zeigen Erweiterung des St.Jakob-Parks
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
Info vom 29.11.2005
Und noch was erfreuliches für das Thema....Es "pisst" uns auf den Kopf!!!?
Auf der Bahndammseite sowie in den beiden Stadionkurven laufen die Bauarbeiten auf Hochtouren. Im Moment ist man daran, in der Stadionkurve D1 u2013 D3 die Dachkonstruktion zu entfernen. Dies hat natürlich zur Folge, dass die Zuschauer auf diesen Plätzen bei schlechtem Wetter vorzugsweise einen Regenschutz dabei haben. Auch im Sektor B5 u2013 B7 wird in den Wintermonaten die Dachkonstruktion entfernt und somit heisst es für kurze Zeit auch für diese Fans: Fussball unter freiem Himmel. Auf die Rückrunde im 2006 hin haben dann die Zuschauer in den Sektoren D1 u2013 D3 ein Dach über den Kopf. Im Sektor B5 u2013 B7 wird dies im März 2006 der Fall sein. Es handelt sich also nur um wenige Freilichtspiele.
Do chamme numme Sage: Suuper-Timing. Sit März 2006 es Dach überem Kopf, Heeh??
Und noch was erfreuliches für das Thema....Es "pisst" uns auf den Kopf!!!?
Auf der Bahndammseite sowie in den beiden Stadionkurven laufen die Bauarbeiten auf Hochtouren. Im Moment ist man daran, in der Stadionkurve D1 u2013 D3 die Dachkonstruktion zu entfernen. Dies hat natürlich zur Folge, dass die Zuschauer auf diesen Plätzen bei schlechtem Wetter vorzugsweise einen Regenschutz dabei haben. Auch im Sektor B5 u2013 B7 wird in den Wintermonaten die Dachkonstruktion entfernt und somit heisst es für kurze Zeit auch für diese Fans: Fussball unter freiem Himmel. Auf die Rückrunde im 2006 hin haben dann die Zuschauer in den Sektoren D1 u2013 D3 ein Dach über den Kopf. Im Sektor B5 u2013 B7 wird dies im März 2006 der Fall sein. Es handelt sich also nur um wenige Freilichtspiele.
Do chamme numme Sage: Suuper-Timing. Sit März 2006 es Dach überem Kopf, Heeh??
- scout zuckerhut
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
die mache aber (ändlig!) voorwäärts mit dachdegge:
geschter:

hyt:

geschter:
hyt:
mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Das Problem beim Villa Park ist, dass die Tribüne zwei geteilt ist. Sorry aber ich glaube nicht, dass es irgendwo auf der Welt eine Tribüne gibt, die mir besser Gefällt, als die in Dortmund. Das Westfalenstadion ist allgemein mein Lieblingsstadion. Vielleicht gibt es Stadien, die schöner sind. Aber um ein Spiel zu schauen, ist das Westfalenstadion einfach perfekt. Es ist sehr gross. Man ist nahe am Spielfeld und die Fankurve macht gute Stimmung (ok hängt auch von den Fans ab).
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Habe ja nichts gegen Dortmund gesagt.The Dome hat geschrieben:Das Problem beim Villa Park ist, dass die Tribüne zwei geteilt ist. Sorry aber ich glaube nicht, dass es irgendwo auf der Welt eine Tribüne gibt, die mir besser Gefällt, als die in Dortmund. Das Westfalenstadion ist allgemein mein Lieblingsstadion. Vielleicht gibt es Stadien, die schöner sind. Aber um ein Spiel zu schauen, ist das Westfalenstadion einfach perfekt. Es ist sehr gross. Man ist nahe am Spielfeld und die Fankurve macht gute Stimmung (ok hängt auch von den Fans ab).

Glaube dir aufs Wort das die Sicht, wie auch die Stimmung genial sind bei so einer Tribüne. War bis jetzt weder im Westfalen-Stadion noch im Villa Park. Dieser gefällt mir allerdings rein vom Optischen her besser.
ZANNI RAUS
thema dach!
nachfolgend auch ein grandioses bauwerk mit einer dach welcher durch seine lichtdurchlässige konstruktion einzigartig ist.

- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
du mainsch, well's im C2 e baar stiel het, wo nit am blatz sin?Chartking hat geschrieben:Gseh ich das richtig uf dr Webcam vo Basel United: sind die wieder dra, dVerdichtig ruckgängig zmache? Das wär jo grossartig!
i glaub eher, ass das dää beriich gsi isch, wo während em umbau gsperrt gsi isch und jetz wieder uffgmacht woorde isch. drum muess me dert au d stiel wieder montiere
mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
Gemäss aktuellem Rotblau (nicht der UserChartking hat geschrieben:Gseh ich das richtig uf dr Webcam vo Basel United: sind die wieder dra, dVerdichtig ruckgängig zmache? Das wär jo grossartig!

Habe gelesen, es gibt neu wieder 50 cm Sitzabstand statt momentan 45cm.
die werden sicher nicht so dämlich gewesen sein, JK auf diesen Plätzen zu vergeben!Delgado hat geschrieben:Auf 07 macht auch mehr sinn als jetzt mitten in der Saison bzw. mitten in der JK-Periode. Was machsch sunst mie all dene, wo jetzt am Rand hocke. Ou sorry, di Platz isch wäg gfalle...![]()
Aber da man bereits Tickets für den Rest der Vorrunde sowie Nancy erwerben kann, wird die Verdichtung sicher erst aufs Frühjahr 07 aufgelöst!
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
hat nichts mit dämlich zu tunLaca hat geschrieben:die werden sicher nicht so dämlich gewesen sein, JK auf diesen Plätzen zu vergeben!Aber da man bereits Tickets für den Rest der Vorrunde sowie Nancy erwerben kann, wird die Verdichtung sicher erst aufs Frühjahr 07 aufgelöst!
als besitzer des wegen umbau gesperrten sektors konnte man unter den
freien plätzen wählen
rücknahme der verengung wird jetzt angefangen aber erst auf diesen
orten (B6 C1) wo freie sitzplatzwahl ist